Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im hessischen 3. Programm und zwar live um 20:15 Uhr, werden wir Boro gegen den FSV Frankfurt sehen können.

Trainer Louis van Gaal: "Borowski ist ein vorbildlicher Profi und ein toller Mensch. Er hat die gesamten drei Wochen der Vorbereitung voll mitgezogen, obwohl er weg wollte." ( http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/120756 )

Er steht voll "im Saft" und ich denke ein paar Spielminuten wären ihm zu gönnen !

Also bei dieser Transfersumme kann man wirklich nicht klagen. Denke das Borowski ein guter Eckpfeiler im Team sein wird. Wir werden wieder drei Wettbewerbe bestreiten und da kann sowas nur von Vorteil sein.

Trotzdem würde ich mir noch einen reinen DM wünschen. Bei Piza bin ich ebenfalls guter Dinge das er noch kommt. Bin gespannt auf die nächste Saison.

edit: Achja, herzlichen Wilkommen zurück Boro=)

Wenn die Zahlen stimmen, dann bin ich mit dem Transfer doch ganz zufrieden. Wäre nur doof gewesen, wenn die Bauern jetzt gewinn gemacht hätte.

Aber so lasse ich mich doch von Boro überraschen.

Deswegen noch mal: Willkommen zu Hause!!!

...Transfer top sein soll bleibt wohl unbeantwortet. Für ein Auslaufmodell mit fraglichen "Fähigkeiten" noch 5 Millionen hinzulegen zeigt wohl eher die Not bei Werder, einigermassen geeignte Spieler bekommen zu können. Da holt man sich lieber das angeblich Vertraute zu überhöhten Preisen zurück - immerhin ist er bei Bayern gescheitert - als nochmals etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Dieser Transfer muss kein Flop sein, aber zukunftsweisend ist er sicherlich nicht.

B.

Sinn macht bleibt wohl unbeantwortet!:)

Verständnisfrage:

Sehe ich das richtig, Timbo könnte Werder, wenn man sich in den nächsten drei Jahre jedesmal für die Cl qualifizieren sollte, 4,5 mio € kosten?

Bezogen auf die Bildquelle

:wall:
und uli reibt sich die hände und lachst sich über uns scheckig!

Na klar, der freut sich sehr über die 750 000....

zudem er sicher letzte Saison auch ein Handgeld bekommen hat...

aber werde immer schräg angemacht! komisch oder????
nicht wirklich komisch, vielleicht solltest du mal die Art und Weise deiner "Meinungsäußerungen" überdenken..

was für ein erbärmlicher transfer. wir machen uns echt lächerlich. nehmen jeden sofort zurück, der's nicht gepackt hat. mir kommt das kotzen.

mal sehen, ob ihr euch am ende der saison immer noch so freut...

Richtig, erinnert mich an Herzig, Frings und Pizarro, keine ahnung warum die zurückkommen durften. Waren dannach nur noch scheisse...
Aber wenigstens hast du erkannt das ihr(meckere) euch lächerlich macht.

Mal sehen ob du am Ende der Saison noch meckerst...

Um mal irgendwie vorwärts zu kommen, hat jemand ne Quelle oder "was gehört" bzw "gesehen" (vllt. vor Ort :D) wann Tim wo zur Mannschaft stoßen wird? Auf seiner HP steht dass er noch gestern seine Sachen an der Säbener gepackt und alles erledigt hat.

Jemand schon einen vollgepackten grinsenden Grün-weißen Blitz auf dem Weg nach Norden gesichtet oder kommt er wirklich gleich direkt nach Frankfurt?

Ich bin ja nicht neugierig aber ich bin ja immer gerne gut informiert... :lol:

Sind die 1,25 Mio nicht für jedesmal Cl-quali fällig? Ich meine es würde doch eher dem Marktwert von Timbo entsprechen.

so wie es in Bild steht, max. 1,25 Mio für alle, aber Bild hat es ja auch nicht so mit richtigen Formulierungen...

Dazu kommen Nachschlagszahlungen für jedes Erreichen der Champions League in den nächsten drei Jahren (maximal weitere 1250000 Euro).

Ich verstehe das so, dass es insgesamt maximal 1,25 Mio sein sollen. Aber selbst bei 4,5 Mio maximal Kosten, wäre es ein guter Transfer. Glaube die Bayern dürften mehr in das eine Jahr Boro investiert haben. Fest steht ja bisher nur 0,75 Mio ;).

Keine Frage, guter Transfer. Steht ja auch eigentlich, bei genauem hinsehen, so da:".... maximal 1,25 Mio für die nächsten drei Jahre." Also im ungünstigsten Fall (kann man dann eigentlich nicht sagen:applaus:) 2 Mio´s.
Hoffentlich sind das in etwa die Zahlen die ausgemacht wurden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back