Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der letzten Saison erst die Pokalpleite, dann mal länger krankgemeldet, ein Kind gezeugt, Fitness-Studio besucht während der Schwangerschaft und dann als die Nachtruhe durch den Nachwuchs gestört wurde war er wieder fit für 1 Halbzeit...
Profifußball kann so schön sein wenn man einen so dösigen Trainer hat...

Mach mal lieber Erziehungsurlaub, den Schlaf kann man auch tagsüber nachholen!l

In der letzten Saison erst die Pokalpleite, dann mal länger krankgemeldet, ein Kind gezeugt, Fitness-Studio besucht während der Schwangerschaft und dann als die Nachtruhe durch den Nachwuchs gestört wurde war er wieder fit für 1 Halbzeit...
Profifußball kann so schön sein wenn man einen so dösigen Trainer hat...

Mach mal lieber Erziehungsurlaub, den Schlaf kann man auch tagsüber nachholen!l

Noch ein Beispiel, warum der Facepalm-Smiley längst überfällig ist.

Danke Boro für die geile Zeit, bleib gesund und dem SVW erhalten.

Ich fand es groß, daß er nochmal ganz alleine, als alle anderen Spieler schon weg waren, in die Kurve kam. Die Tränen waren echt und ich hätte mir gewünscht, daß er aus der Kurve eine andere Verabschiedung bekommen hätte mit Plakaten und allem Pipapo.

Ich hab schon die ein oder andere Träne verdrückt.

Geweint habe ich nur als er nach München ging, als Nationalspieler, in hervorragender Form, im besten Fussballalter um sich bei dem Bauernverein verderben zu lassen. Ausgerechnet zu den Bayern.....
Nun weint er Tränen... die hätte er damals weinen sollen und nie dorthingehn und schon gar nicht mehr zurückkehren.... jedoch er kam und man hat ihm verziehen....
Das macht WERDER aus: menschliche Größe, geiler Verein, jedoch sehen viele nur die Kohle, die bei anderen Vereinen scheinbar üppiger vorhanden ist. Auch Ailton hat es gemerkt... Viel Glück Tim und werd kein zweiter Ailton. Wir wollen dich nicht im Dschungel sehen um dort dein Geld zu verdienen, wenn ein Assauer oder ein Hoeness dir den Rücken zuwenden und man sich wünscht in Bremen geblieben zu sein.
Alles Gute.... denk an deinen Verein wenn es dir gut geht und an deine Fans vom SVW, jene aus München haben dich vergessen

Geweint habe ich nur als er nach München ging, als Nationalspieler, in hervorragender Form, im besten Fussballalter um sich bei dem Bauernverein verderben zu lassen. Ausgerechnet zu den Bayern.....
Nun weint er Tränen... die hätte er damals weinen sollen und nie dorthingehn und schon gar nicht mehr zurückkehren.... jedoch er kam und man hat ihm verziehen....
Das macht WERDER aus: menschliche Größe, geiler Verein, jedoch sehen viele nur die Kohle, die bei anderen Vereinen scheinbar üppiger vorhanden ist. Auch Ailton hat es gemerkt... Viel Glück Tim und werd kein zweiter Ailton. Wir wollen dich nicht im Dschungel sehen um dort dein Geld zu verdienen, wenn ein Assauer oder ein Hoeness dir den Rücken zuwenden und man sich wünscht in Bremen geblieben zu sein.
Alles Gute.... denk an deinen Verein wenn es dir gut geht und an deine Fans vom SVW, jene aus München haben dich vergessen

Ich fand Tim Borowski in seiner letzten Werdersaison bevor er zu den Bayern ging schon schlecht.
Nach der WM 2006 lief nichts mehr bei ihm....
Davor war er ein sehr starker Spieler, das stimmt!

Aber die Vergangenheit bringt nunmal nichts mehr.

Ich fand Tim Borowski in seiner letzten Werdersaison bevor er zu den Bayern ging schon schlecht.
Nach der WM 2006 lief nichts mehr bei ihm....
Davor war er ein sehr starker Spieler, das stimmt!

Aber die Vergangenheit bringt nunmal nichts mehr.

Das stimmt.
Aber bestehst du nur aus deiner Zukunft? Nicht auch aus Erinnerungen? Feierst du keine Gebursttage? Dein Geburtstag liegt auch in der Vergangenheit.
Bedeutet dir das Double nichts mehr? Denkst du nicht auch manchmal auch gern an 2004 zurück, an Ailton oder an Micoud? Die haben auch keinen Markwert mehr.
Guckst du bei allem danach, ob es noch zu verwerten ist und wieviel es noch wert ist?
Mir wäre das zu wenig.

MFG dkbs

Glaub mir, ich schau mir sehr oft Videos aus vergangenen Werdersaisons an.
Die Doublesaison war einfach unglaublich. Die Jahre danach ebenfalls!
Einen Micoud, Ailton, Diego und Ismael werde ich NIEMALS vergessen.

Es gibt hier aber viele User die zu viel auf die Vergangenheit schauen.

Getreut dem Motto :"Was damals gut war, ist auch heute gut."
Sprich keinerlei Kritik an KATS wird geduldet, Spieler wie Borowski können nicht schlecht sein, etc..

Schaaf passtE (Betonung auf Vergangenheit) ideal zu Werder. Doch seit 2 Jahren passt er einfach nicht mehr.
Die Raute ist einfach zu außrechenbar geworden bzw. es gibt kaum noch Spielertypen, die in eine Raute passen.

Einen Tim Borowski vor 2006 vermisse ich! Da war er ein sehr starker Spieler und eine glasklare Verstärkung. Nach der WM 2006 ging es leistungsmäßig jedoch rapide bergab.

Das ist ein leider ein nüchterner Fakt.

Ich glaube nicht, daß es ihm im letzten Jahr gut ging, trotzdem war er 15 Jahre im Verein und das wischt man nicht einfach so weg. Und ich erinnere mich gerne daran, was für tolle Spiele er gemacht hat. Mir tut es weh, wenn jemand so lange verletzt ist, immer wieder versucht sich ranzukämpfen um dann zu merken, daß es nicht mehr reicht. Aber deswegen ist für mich das Vergangene nicht weniger schön.

Ich war selber lange Leistungssportler und mußte aufgrund von Verletzungen erkennen, daß es besser ist aufzuhören und diese Erkenntnis ist bitter, gerade, wenn man lange dafür gekämpft hat wieder zurückzukommen.

Außerdem, daß die Bauern jahrelang andere Vereine schwach gekauft haben, ist doch nichts Neues. Die haben nun mal das meiste Geld und wedeln mit lukrativen Verträgen - aktuelles Beispiel Dante.

Ich finde es echt beschämend, was manche Leute hier so ablassen.

@ Silent - Die Vergangenheit war gut und daran darf man sich gerne erinnern. Das ändert doch auch gar nichts an der derzeitigen Situation - aber Du scheinst es einfach nicht zu begreifen.

wenn man als Vollblutfussballer aus Herz und Seele so viele lange Jahre für einen Verein gespielt hat, dann ist es etwas ganz besonderes im letzten Heimspiel für "seinen" Verein aufzulaufen. Erst recht wenn man so lange für diesen einen, letzten Moment gekämpft hat.
Einem wird schlagartig bewusst, dass man diese Gänsehaut, diese Athmosphäre im Spielertunnel und vor den über 40000 Fans nie wieder als Spieler erleben wird. All die schönen und auch weniger schönen Erinnerungen die man zusammen erlebt hat werden kein neues Kapitel erhalten, zumindest nicht auf dieser Ebene.
Man ertappt sich dabei emotional aufzustecken und Sätze zu denken wie "ich kann ja auch weiterhin ins Stadion gehen und den Jungs zugucken", "naja evtl. spiele ich ja noch mal für einen anderen Verein, die Karriere ist also noch nicht vorbei", "ich bleibe dem Verein ja trotzdem erhalten" usw. usw.
Aber warum tut das dann gerade so verdammt weh? Weil man sich gerade selbst belügt und weiss das man nur Ausflüchte für sich selber sucht, damit es nicht so weh tut und einen die Wehmut und Sehnsucht übermannt.
Man möchte diesen einen letzten Moment ein Leben lang festhalten und ihn nie wieder loslassen, doch er rinnt einem wie der Sand einer Sanduhr durch die Finger.
Doch auch diese Wunden werden heilen. Man verliert ein Stück seines Glückes und seiner Unbedarftheit, doch man lebt weiter.
Das Rad des Lebens dreht sich auch für Tim Borowski weiter und führt ihn womöglich in anderer Funktion wieder zu uns.

Alles, alles Gute Tim! Bleib so wie Du bist und halte uns im Herzen die Treue.

wenn man als Vollblutfussballer aus Herz und Seele so viele lange Jahre für einen Verein gespielt hat, dann ist es etwas ganz besonderes im letzten Heimspiel für "seinen" Verein aufzulaufen. Erst recht wenn man so lange für diesen einen, letzten Moment gekämpft hat.
Einem wird schlagartig bewusst, dass man diese Gänsehaut, diese Athmosphäre im Spielertunnel und vor den über 40000 Fans nie wieder als Spieler erleben wird. All die schönen und auch weniger schönen Erinnerungen die man zusammen erlebt hat werden kein neues Kapitel erhalten, zumindest nicht auf dieser Ebene.
Man ertappt sich dabei emotional aufzustecken und Sätze zu denken wie "ich kann ja auch weiterhin ins Stadion gehen und den Jungs zugucken", "naja evtl. spiele ich ja noch mal für einen anderen Verein, die Karriere ist also noch nicht vorbei", "ich bleibe dem Verein ja trotzdem erhalten" usw. usw.
Aber warum tut das dann gerade so verdammt weh? Weil man sich gerade selbst belügt und weiss das man nur Ausflüchte für sich selber sucht, damit es nicht so weh tut und einen die Wehmut und Sehnsucht übermannt.
Man möchte diesen einen letzten Moment ein Leben lang festhalten und ihn nie wieder loslassen, doch er rinnt einem wie der Sand einer Sanduhr durch die Finger.
Doch auch diese Wunden werden heilen. Man verliert ein Stück seines Glückes und seiner Unbedarftheit, doch man lebt weiter.
Das Rad des Lebens dreht sich auch für Tim Borowski weiter und führt ihn womöglich in anderer Funktion wieder zu uns.

Alles, alles Gute Tim! Bleib so wie Du bist und halte uns im Herzen die Treue.

:tnx:

Ich schließe mich auf jeden Fall an und sage

DANKE Tim

für viele tolle Jahre, du bist einer der wenigen "echten" Werderaner, und ich hoffe, dass du im Verein bleibst und deine Erfahrung weitergibst!

Und Uli B. als Motivationstrainer, der lauffaulen Spielern in der HZ-Pause allein durch seine "Ansprache" die Haare föhnt...:D

Als ich Samstaga im Stadion das Mittelfeld spielen sah, ist mir sofort diese Präsenz von Boro aufgefallen. Er war zwar nicht sonderlich stark in seinen Aktionen, aber für mich hatte es den anschein, als ob die jungen sich an ihm orientieren.

Dies war für mich wieder ein Punkt, den ich für die kommende Saison für sehr wichtig erachte. Wir benötigen bei den ganzen jungen Hasen auch einen erfahrenen Spieler im Mittelfeld. Dazu kann ich AH nicht zu 100 % zuzählen. Das war ein anderes Feeling.

Damit meine ich auch nicht, dass Boro hätte weiterspielen sollen. Aber hier muss KA meiner Meinung nach noch tätig werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back