Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der letzten Saison erst die Pokalpleite, dann mal länger krankgemeldet, ein Kind gezeugt, Fitness-Studio besucht während der Schwangerschaft und dann als die Nachtruhe durch den Nachwuchs gestört wurde war er wieder fit für 1 Halbzeit...
Profifußball kann so schön sein wenn man einen so dösigen Trainer hat...
Mach mal lieber Erziehungsurlaub, den Schlaf kann man auch tagsüber nachholen!l
Danke Boro für die geile Zeit, bleib gesund und dem SVW erhalten.
Ich fand es groß, daß er nochmal ganz alleine, als alle anderen Spieler schon weg waren, in die Kurve kam. Die Tränen waren echt und ich hätte mir gewünscht, daß er aus der Kurve eine andere Verabschiedung bekommen hätte mit Plakaten und allem Pipapo.
Ich hab schon die ein oder andere Träne verdrückt.
Geweint habe ich nur als er nach München ging, als Nationalspieler, in hervorragender Form, im besten Fussballalter um sich bei dem Bauernverein verderben zu lassen. Ausgerechnet zu den Bayern.....
Nun weint er Tränen... die hätte er damals weinen sollen und nie dorthingehn und schon gar nicht mehr zurückkehren.... jedoch er kam und man hat ihm verziehen....
Das macht WERDER aus: menschliche Größe, geiler Verein, jedoch sehen viele nur die Kohle, die bei anderen Vereinen scheinbar üppiger vorhanden ist. Auch Ailton hat es gemerkt... Viel Glück Tim und werd kein zweiter Ailton. Wir wollen dich nicht im Dschungel sehen um dort dein Geld zu verdienen, wenn ein Assauer oder ein Hoeness dir den Rücken zuwenden und man sich wünscht in Bremen geblieben zu sein.
Alles Gute.... denk an deinen Verein wenn es dir gut geht und an deine Fans vom SVW, jene aus München haben dich vergessen
Ich fand Tim Borowski in seiner letzten Werdersaison bevor er zu den Bayern ging schon schlecht.
Nach der WM 2006 lief nichts mehr bei ihm....
Davor war er ein sehr starker Spieler, das stimmt!
Aber die Vergangenheit bringt nunmal nichts mehr.
Geweint habe ich nur als er nach München ging, als Nationalspieler, in hervorragender Form, im besten Fussballalter um sich bei dem Bauernverein verderben zu lassen. Ausgerechnet zu den Bayern.....
Nun weint er Tränen... die hätte er damals weinen sollen und nie dorthingehn und schon gar nicht mehr zurückkehren.... jedoch er kam und man hat ihm verziehen....
Das macht WERDER aus: menschliche Größe, geiler Verein, jedoch sehen viele nur die Kohle, die bei anderen Vereinen scheinbar üppiger vorhanden ist. Auch Ailton hat es gemerkt... Viel Glück Tim und werd kein zweiter Ailton. Wir wollen dich nicht im Dschungel sehen um dort dein Geld zu verdienen, wenn ein Assauer oder ein Hoeness dir den Rücken zuwenden und man sich wünscht in Bremen geblieben zu sein.
Alles Gute.... denk an deinen Verein wenn es dir gut geht und an deine Fans vom SVW, jene aus München haben dich vergessen
wenn man als Vollblutfussballer aus Herz und Seele so viele lange Jahre für einen Verein gespielt hat, dann ist es etwas ganz besonderes im letzten Heimspiel für "seinen" Verein aufzulaufen. Erst recht wenn man so lange für diesen einen, letzten Moment gekämpft hat.
Einem wird schlagartig bewusst, dass man diese Gänsehaut, diese Athmosphäre im Spielertunnel und vor den über 40000 Fans nie wieder als Spieler erleben wird. All die schönen und auch weniger schönen Erinnerungen die man zusammen erlebt hat werden kein neues Kapitel erhalten, zumindest nicht auf dieser Ebene.
Man ertappt sich dabei emotional aufzustecken und Sätze zu denken wie "ich kann ja auch weiterhin ins Stadion gehen und den Jungs zugucken", "naja evtl. spiele ich ja noch mal für einen anderen Verein, die Karriere ist also noch nicht vorbei", "ich bleibe dem Verein ja trotzdem erhalten" usw. usw.
Aber warum tut das dann gerade so verdammt weh? Weil man sich gerade selbst belügt und weiss das man nur Ausflüchte für sich selber sucht, damit es nicht so weh tut und einen die Wehmut und Sehnsucht übermannt.
Man möchte diesen einen letzten Moment ein Leben lang festhalten und ihn nie wieder loslassen, doch er rinnt einem wie der Sand einer Sanduhr durch die Finger.
Doch auch diese Wunden werden heilen. Man verliert ein Stück seines Glückes und seiner Unbedarftheit, doch man lebt weiter.
Das Rad des Lebens dreht sich auch für Tim Borowski weiter und führt ihn womöglich in anderer Funktion wieder zu uns.
Alles, alles Gute Tim! Bleib so wie Du bist und halte uns im Herzen die Treue.

Boro wird Trainer, Baumann wird Manager :applaus:
Damit könnte ich aber sowas von leben....
Dann holen wir noch Micoud als Taktiktrainer an Boros Seite, oder Co-Trainer und Reinke als Torwart-Trainer. :thumb:
und Ailton als Maskottchen
:applaus:
Allofs wird Präsident und Schaaf... hmm, was machen wir mit Schaaf?

Dann holen wir noch Micoud als Taktiktrainer an Boros Seite, oder Co-Trainer und Reinke als Torwart-Trainer. :thumb: