G
gelöscht
Guest
Alles Gute Timbo. Schön, dass für Dich eine Trainerlaufbahn bei Werder eine Option ist. Dich könnte ich mir als solchen gut vorstellen.
Ich habe mir heute sein Trikot gekauft..als Erinnerung!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles Gute Timbo. Schön, dass für Dich eine Trainerlaufbahn bei Werder eine Option ist. Dich könnte ich mir als solchen gut vorstellen.
Ich habe mir heute sein Trikot gekauft..als Erinnerung!Das wars also... der letzte Doublegewinner verlässt uns.
Auch wenn ich die Entscheidung absolut richtig finde, bin ich gerade trotzdem traurig.
Das Werder Tim nicht egal ist kann man auf den Bildern sehen.
Danke für alles Tim. Du hast großartige Spiele für uns bestritten.
Viel Glück und alles Gute wo auch immer.

1899% Zustimmung. Ergänzen möchte ich noch: Es würde mich freuen, ihn in Zukunft weiter bei Werder zu sehen.Ja, du trauerst dem Double hinterher. Er war der letzte aus der Doublemannschaft.
Joa, ist ja richtig, aber das ist nunmal leider Vergangenheit.
Die Gegenwart sieht gruselig aus und die nahe Zukunft riecht nach Abstiegskampf.

Ja, du trauerst dem Double hinterher. Er war der letzte aus der Doublemannschaft.
Joa, ist ja richtig, aber das ist nunmal leider Vergangenheit.
Die Gegenwart sieht gruselig aus und die nahe Zukunft riecht nach Abstiegskampf.

Zitat von ÖSTERREICHER;2199850:http://www.weser-kurier.de/Bilder/W...er-Abschied-der-Werder-Spieler.html?id=583811
Bild 1 und Bild 9..ich bekomm da Gänsehaut!
Und hier http://www.werder.de/de/profis/news/39069.php
Leute, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf!
Der Mann ist Profifußballer und hat aus sportlichen & vor allem finanziellen Dingen den Verein damals Richtung Bayern verlassen, was auch für ein Profi damals der richtige Schritt war.
Hätte mit Klinsi auch sehr gut enden können.
Nun hat Boro in Bremen kein Bein auf dem grünen Rasen bekommen und hat für sehr gutes Geld, dem Verein nicht weiterhelfen können.
Was wäre hier im Forum wohl los gewesen, hätte, K.A. den Vertrag mit Boro verlängert.
Nein, dass ist schon die logische Konsequenz.
Bin gespannt, ob er die sportärztlichen Untersuchung bei einen anderen Verein ohne Probleme hinter sich bringt.
Bei Werder`s Ärzte-Team wundert mich gar m´nichts mehr!
Tim Borowski Fußballgott!
Komm bald wieder TimBo!![]()

Na erstmal wird er vllt. zu einem der Aufsteiger wechseln. Mit seiner Erfahrung, wer weiß. Oder aber er folgt TW zum Hopp-Klub. Da hängen die Euros ja bekanntlich nicht so hoch wie bei anderen Vereinen. Und gut dotierte Altersteilzeit ist doch auch nicht so übel.,![]()
Zitat von [SVW]Andi;2200426:Danke für alles Boro. Vor allem für die geilen Spiele an der Seite von Le Chef! Alles Gute für die Zukunft.:svw_applaus:

Ist einfach en Stück Bremen.Hat er wirklich geweint?? :eek:

Wie du 2. Halbzeit nicht mehr auf dem Platz gestanden hast, habe ich nur gedacht: Schaaf du Ar........