S
Shaoqiang
Guest
Gerade da kann ein Borowski der Strukturgeber sein, da er am stärksten ist wenn er das Spiel vor sich hat.
Als er in der RR ins Team kam lief es schlagartig viel besser.
jetzt bin ich vor lachen vom stuhl gefallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade da kann ein Borowski der Strukturgeber sein, da er am stärksten ist wenn er das Spiel vor sich hat.
Als er in der RR ins Team kam lief es schlagartig viel besser.

^was ich persönlcih bezweifel aber gut jedem seine Meinung. Ich erinnner mich an schlechten Abschlüssen und eklatanten Spielen warum wir erst da unten rein gekommen sind![]()
Hoffentlich hast du dir nicht wehgetan... ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache
Falsch...
Die ersten 4 Spiele hat er mitgemacht, dabei haben wir gegen Bayern unentschieden gespielt, gegen Köln gewonnen, und gegen Hoffenheim und Mainz verloren.
Danach kam er erst wieder in der RR, wurde gg Hamburg eingewechselt, und die folgenden 7 Spielen mit ihm haben wir nicht verloren, und endlich wieder anständig Fussball gespielt, gerackert und gekämpft.
Genau er ist nunmal einer der wenigen die Spielverständnis haben und gerade das hat uns im letzten Jahr gefehlt. Es wurde auch immer wieder von KATS betont das er für die Mannschaft und gerade die jungen Spieler wichtig ist. Nur fürchte ich leider das es zu lange dauern würde bis er wieder in die Spur zurück findet. Und er ist halt leider auch schon nen älterer Spieler so das ich ihm es nicht mehr richtig zutraue ein Leistungsträger zu werden. schizophren, bei jedem Neuzugang wird dieser an der Ablöse gemessen und abgewogen. Boro verdient hier auf einem hohen Niveau und das wird durchgewunken für ca. 5-7 Saisonspiele pro Jahr.
schizophren, bei jedem Neuzugang wird dieser an der Ablöse gemessen und abgewogen. Boro verdient hier auf einem hohen Niveau und das wird durchgewunken für ca. 5-7 Saisonspiele pro Jahr.
schizophren, bei jedem Neuzugang wird dieser an der Ablöse gemessen und abgewogen. Boro verdient hier auf einem hohen Niveau und das wird durchgewunken für ca. 5-7 Saisonspiele pro Jahr.

guck dir mal die laufdistanzen an, die iggy oder bargfrede im spiel zurücklegen
Und das beweist was? Ich halt ja garnicht wenig von Iggy und Bargfrede...
Aber viel laufen ist auch nicht alles. Wer öfter mal richtig steht oder schneller denkt, muss auch nicht so viel laufen.
Wenn ich mein Handy im Auto vergesse, muss ich auch einmal extra laufen, aber gut ist das deswegen nicht

Ohne Boro gäbs kein Double!

haha, bitte? der hatte weder die torgefahr, noch assistqualitäten
der hat nach seiner rückkehr von den bayern genau 1 tor vorbereitet, das war gegen die weltmannschaft aus aktobe
der steht nicht für die zukunft von werder, sondern für längst vergangene zeiten
Mir erschließt sich ehrlich gesagt noch was die Ablösesumme jetzt noch für eine Rolle spielt.
Die Ablöse ist bezahlt und er ist hier - das lässt sich nicht mehr Rückgängig machen. Die Ablöse könnten wir auch nicht mehr wiederbekommen
Die Frage muss daher nur lauten ob er dem Verein für sein Gehalt noch einen entsprechenden Gegenwert leisten und wie ein neuer Vertrag für ihn aussehen könnte.
macht die Mindestanforderung von mir --> Einsatz, Kampf
Sag mal, hat er dir die Freundin ausgespannt oder so?nein .. werders mittelfeld kommt schon die ganze saison über physis und laufbereitschaft, nicht über spielerische qualitäten (die borowski auch länger nicht gezeigt hat), deswegen stehen wir in der tabelle so weit oben - guck dir mal die laufdistanzen an, die iggy oder bargfrede im spiel zurücklegen
da würde der fusslahme und phlegmatische borowski, der dazu noch 0 zweikampfverhalten an den tag legt, total rausfallen
Ich mag die These auch nicht. Bin selbst ein Spieler, dem man sowas andichtet, dabei renne ich meist mehr als alle anderen. Das passiert bei gewissen Spielweisen schnell. Dass er Tempo aus dem Spiel nimmt, ist dann wieder eine andere Geschichte.Ich mag jetzt nicht suchen aber hier hatte einer schonmal diese These WIDERLEGT, dass er ein lauffauler Spieler sei.
Boro in der Form der Rückrunde würde uns mit seiner Erfahrung momentan sicher gut zu Gesicht stehen.Und hier sagt doch keiner, dass Boro unsere Zukunft ist! Er soll DER ZUKUNFT in persona Bargfrede, Juno, Iggy Trybull und co nur in den nächsten Monaten mal in die Spur helfen! Und da kann ich echt nicht verstehen warum man damit ein Problem haben kann!