Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jetzt bin ich vor lachen vom stuhl gefallen

Hoffentlich hast du dir nicht wehgetan... ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache :)

^was ich persönlcih bezweifel aber gut jedem seine Meinung. Ich erinnner mich an schlechten Abschlüssen und eklatanten Spielen warum wir erst da unten rein gekommen sind:D

Falsch...

Die ersten 4 Spiele hat er mitgemacht, dabei haben wir gegen Bayern unentschieden gespielt, gegen Köln gewonnen, und gegen Hoffenheim und Mainz verloren.

Danach kam er erst wieder in der RR, wurde gg Hamburg eingewechselt, und die folgenden 7 Spielen mit ihm haben wir nicht verloren, und endlich wieder anständig Fussball gespielt, gerackert und gekämpft.

jetzt bin ich vor lachen vom stuhl gefallen

Na ja wenn ich mir Micks Post bezüglich deines Standings zu Borowski anschaue, sollte klar sein wie der Hase bei dir läuft. Sprich du hast was persönliches gegen ihn. Wenn dem so ist ok, kann man so stehen lassen. Das sagt mir aber auch das mit dir bezüglich Borowski nicht sachlich zu diskutieren ist. Schade eigentlich

Hoffentlich hast du dir nicht wehgetan... ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache :)

Falsch...

Die ersten 4 Spiele hat er mitgemacht, dabei haben wir gegen Bayern unentschieden gespielt, gegen Köln gewonnen, und gegen Hoffenheim und Mainz verloren.

Danach kam er erst wieder in der RR, wurde gg Hamburg eingewechselt, und die folgenden 7 Spielen mit ihm haben wir nicht verloren, und endlich wieder anständig Fussball gespielt, gerackert und gekämpft.

:tnx: Genau er ist nunmal einer der wenigen die Spielverständnis haben und gerade das hat uns im letzten Jahr gefehlt. Es wurde auch immer wieder von KATS betont das er für die Mannschaft und gerade die jungen Spieler wichtig ist. Nur fürchte ich leider das es zu lange dauern würde bis er wieder in die Spur zurück findet. Und er ist halt leider auch schon nen älterer Spieler so das ich ihm es nicht mehr richtig zutraue ein Leistungsträger zu werden.
Ich würde ihn dennoch gerne weiter bei Werder sehen denn er ist für mich schon werderaner durch und durch und ich bin mir fast sicher das er ein guter Trainer wäre.

schizophren, bei jedem Neuzugang wird dieser an der Ablöse gemessen und abgewogen. Boro verdient hier auf einem hohen Niveau und das wird durchgewunken für ca. 5-7 Saisonspiele pro Jahr.

schizophren, bei jedem Neuzugang wird dieser an der Ablöse gemessen und abgewogen. Boro verdient hier auf einem hohen Niveau und das wird durchgewunken für ca. 5-7 Saisonspiele pro Jahr.

Mir erschließt sich ehrlich gesagt noch was die Ablösesumme jetzt noch für eine Rolle spielt.
Die Ablöse ist bezahlt und er ist hier - das lässt sich nicht mehr Rückgängig machen. Die Ablöse könnten wir auch nicht mehr wiederbekommen ;)

Die Frage muss daher nur lauten ob er dem Verein für sein Gehalt noch einen entsprechenden Gegenwert leisten und wie ein neuer Vertrag für ihn aussehen könnte.

guck dir mal die laufdistanzen an, die iggy oder bargfrede im spiel zurücklegen

Und das beweist was? Ich halt ja garnicht wenig von Iggy und Bargfrede...
Aber viel laufen ist auch nicht alles. Wer öfter mal richtig steht oder schneller denkt, muss auch nicht so viel laufen.
Wenn ich mein Handy im Auto vergesse, muss ich auch einmal extra laufen, aber gut ist das deswegen nicht

"Wenn die Mannschaft wenigstens kämpfen würde, man kann ja verlieren, aber es kommt drauf an wie sie verliert"
Das ist einer der meisten Kritiken wenn eine Mannschaft verliert.

Laufarbeit gehört genauso dazu.

haha, bitte? der hatte weder die torgefahr, noch assistqualitäten

der hat nach seiner rückkehr von den bayern genau 1 tor vorbereitet, das war gegen die weltmannschaft aus aktobe

der steht nicht für die zukunft von werder, sondern für längst vergangene zeiten

Wettbewerbsübergreifend ein Auszug aus Hinrunde 2009/2010
Tor gegen Austria Wien in EuroLeague Gruppe
Tor gegen Kaiserslautern im DfB Pokal
Tor gegen Bochum

Er ist nicht mehr der Boro in Galaform 2005/2006 gewesen zeigte aber seine Präsenz. Bei der Verletzungsanfälligkeit sage ich stimmt. Ihn aber als quasi Vollgraupe darzustellen geht so nicht, mMn.

Mir erschließt sich ehrlich gesagt noch was die Ablösesumme jetzt noch für eine Rolle spielt.
Die Ablöse ist bezahlt und er ist hier - das lässt sich nicht mehr Rückgängig machen. Die Ablöse könnten wir auch nicht mehr wiederbekommen ;)

Die Frage muss daher nur lauten ob er dem Verein für sein Gehalt noch einen entsprechenden Gegenwert leisten und wie ein neuer Vertrag für ihn aussehen könnte.

mir erschliesst scih das Thema Ablöse ja auch nicht, aber sobald bei Ekici oder Marin oder MA es nicht rund läuft heisst es für X Mios zu wenig.

Klar zahlt ne Krankenversicherung nach der im Vertrag vereinbarten Lohnfortzahlung. Sind es bei Bremen 6 Wochen? Ich weiß es nicht.
Ausserdem wird diese Zahlung eingestellt, wenn er wieder im individuellen Training ist. ber darum ging es mir nicht.

Unterm Strich ist das zu wenig seit seiner Rückkehr.
Gleiche Diskussion wie bei Rosi: >30 Jahre, Ex-Nati, von Bayern, üppiges gehalt usw. macht die Mindestanforderung von mir --> Einsatz, Kampf

nein .. werders mittelfeld kommt schon die ganze saison über physis und laufbereitschaft, nicht über spielerische qualitäten (die borowski auch länger nicht gezeigt hat), deswegen stehen wir in der tabelle so weit oben - guck dir mal die laufdistanzen an, die iggy oder bargfrede im spiel zurücklegen

da würde der fusslahme und phlegmatische borowski, der dazu noch 0 zweikampfverhalten an den tag legt, total rausfallen
Sag mal, hat er dir die Freundin ausgespannt oder so?
Ich mag jetzt nicht suchen aber hier hatte einer schonmal diese These WIDERLEGT, dass er ein lauffauler Spieler sei.
Davon ab seh ichs wie einige hier, wer rennen will soll zum Leichtathletik. Denn genau dieses "Gegenanrennen" wird bei Leuten wie Marin z.B. ständig (zurecht) verurteilt.
Uns fehlt in der Mannschaft eben einer, der mal den schnellen Pass spielt, das Spiel des Gegener liest und voaus ahnt, was die gleich machen. Und genau da wird dann gestört oder auch mal ein taktisches Foul eingebracht.
DAS brachten bei uns die Baumanns, Frings, Ernst oder auch Boro.
Es fehlt einfach an Struktur!
Und hier sagt doch keiner, dass Boro unsere Zukunft ist! Er soll DER ZUKUNFT in persona Bargfrede, Juno, Iggy Trybull und co nur in den nächsten Monaten mal in die Spur helfen! Und da kann ich echt nicht verstehen warum man damit ein Problem haben kann!

Und hier sagt doch keiner, dass Boro unsere Zukunft ist! Er soll DER ZUKUNFT in persona Bargfrede, Juno, Iggy Trybull und co nur in den nächsten Monaten mal in die Spur helfen! Und da kann ich echt nicht verstehen warum man damit ein Problem haben kann!

Damit hat denke ich niemand ein Problem...

...ein Problem habe ich erst wenn der Vertrag auch noch verlängert wird und es halt nicht bei den nächsten Monaten bleibt! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back