Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Allerdings würde ich auch so weit gehen wollen, dass es unser Ziel sein muss, ein Mittelfeld auf den Platz zu bringen, dass auch ohne Borowski gut genug ist. Derzeit würde er uns in Form der letzten Rückrunde natürlich gut zu Gesicht stehen.

leistungen, seit 2008 nur noch grütze

und warum sollte er nicht wieder fit werden

weil er chronisch verletzungsanfällig ist, sowas wird mit dem alter nun nicht besser (ist ja kein wein) ... außerdem braucht der nach jeder verletzung jahrhunderte, bis der wieder auf nem halbwegs aktzeptablen stand ist ... den hat er nie erreicht

Ich würde ihm wirklich wünschen, dass er wieder fit wird und er uns wieder weiter helfen kann!
Er ist ja nun schon ein altgedienter Werderaner(mal abgesehen von der kurzen Zeit bei den unaussprechlichen!;-)).

weil er chronisch verletzungsanfällig ist, sowas wird mit dem alter nun nicht besser (ist ja kein wein) ... außerdem braucht der nach jeder verletzung jahrhunderte, bis der wieder auf nem halbwegs aktzeptablen stand ist ... den hat er nie erreicht

Letzte Saison hat er in der Rückrunde als er fit war einen akzeptablen Stand ohne lange vorlaufzeit erreicht.
War dann nur leider viel zu schnell wieder verletzt.

Ich würde ihm wirklich wünschen, dass er wieder fit wird und er uns wieder weiter helfen kann!
Er ist ja nun schon ein altgedienter Werderaner(mal abgesehen von der kurzen Zeit bei den unaussprechlichen!;-)).

Das würde ich ihm auch sehr wünschen! Dass er wenigstens endlich einfach mal wieder auf dem Rasen steht. Und wenn es denn nicht mehr klappen sollte, dann meinetwegen gerne Co-Trainer, Jugendtrainer, Management und was es da sonst noch alles gibt. Der gehört nach Bremen und nirgendwo sonst hin!

leistungen, seit 2008 nur noch grütze

Aha, dann ist die Rückrunde 10/11 dir anscheinend abhanden gekommen

Dem stimme ich teilweise zu, speziell das Verletzungen je Älter man wird schlechter und langwieriger auszukurieren sind. Nochmal, dann müsste dies ebenso für Hunt gelten, da er auch mehr verletzt, wie fit zu sein scheint. Du hast schon Recht den Stand 06/07 hat er nicht mehr erreicht, jedoch war er auf einen guten Weg dahin

haha, bitte? der hatte weder die torgefahr, noch assistqualitäten

der hat nach seiner rückkehr von den bayern genau 1 tor vorbereitet, das war gegen die weltmannschaft aus aktobe

der steht nicht für die zukunft von werder, sondern für längst vergangene zeiten

Ich bin was das angeht auf Shao's Seite, das wird nix mehr mit ihm.

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass er 2006 ein Bombenjahr hatte, alles was dann folgte war mehr in die Kategorie Magerkost einzustufen. Bei Bayern hatte er noch eine wie ich finde, etwas bessere Saison, aber dann wars doch sowieso schon vorbei.

Ich kann mich noch an die Transferphase erinnern als wir ihn zurückholten. Wir brauchte einen Sechser und im Gespräch waren u.a. Lorik Cana, der junge Schwarze, der Diego mal so kaltgestellt hat (kann mich an den Namen nicht mehr erinnern) und einige weitere vielversprechende Leute. Ausgang bekannt, am Ende holten wir Tim Borowski und ich stand wahrlich nicht alleine mit meiner Meinung dass das vollkommen schwachsinnig ist... Die Zeit die seitdem vergangen ist sollte, mit Betrachtung auf die Sinnhaftigkeit dieses Transfers, denjenigen Recht gegeben haben die von Anfang an gegen eine Verpflichtung waren. Soweit so gut.

Dass nun allerdings, nachdem nochmals einige Jahre ins Land gezogen sind, Tim Borowski quasi dauerverletzt und im Herbst seiner Karriere ist, einige jedoch ernsthaft in Erwägung ziehen den Vertrag nochmals zu verlängern ist m.M.n fast schon skurril. Natürlich ist er ein guter Typ und quasi ein Werder Urgestein, aber das kann gerade in Zeiten von klammen Kassen kaum ein Argument sein.
Natürlich hat er letztes Jahr auch einiges zum Klassenerhalt beigetragen...aber das hat z.B. ein Wesley auch und bei genau diesem wurde dieses Argument von genau euch sofort abgebügelt. Also kommt bitte zur Vernunft, ich bin auch stark dafür, dass er uns Jugendtrainer oder in anderer Funktion im Verein erhalten bleibt, aber den Vertrag nochmal verlängern...

...nein danke!

Und trotzdem würde er dem momentanen Mittelfeld enorm gut zu Gesichte stehen.

nein .. werders mittelfeld kommt schon die ganze saison über physis und laufbereitschaft, nicht über spielerische qualitäten (die borowski auch länger nicht gezeigt hat), deswegen stehen wir in der tabelle so weit oben - guck dir mal die laufdistanzen an, die iggy oder bargfrede im spiel zurücklegen

da würde der fusslahme und phlegmatische borowski, der dazu noch 0 zweikampfverhalten an den tag legt, total rausfallen

nein .. werders mittelfeld kommt schon die ganze saison über physis und laufbereitschaft, nicht über spielerische qualitäten (die borowski auch länger nicht gezeigt hat), deswegen stehen wir in der tabelle so weit oben - guck dir mal die laufdistanzen an, die iggy oder bargfrede im spiel zurücklegen

da würde der fusslahme und phlegmatische borowski, der dazu noch 0 zweikampfverhalten an den tag legt, total rausfallen

Nö... was nutzt es wenn das Mittelfeld sich die (Pferde)lunge aus dem Hals läuft, dabei im Spiel nach vorne aber 0,0 Struktur zeigt, und die Stürmer vorne in der Luft hängen.

Gerade da kann ein Borowski der Strukturgeber sein, da er am stärksten ist wenn er das Spiel vor sich hat.

Als er in der RR ins Team kam lief es schlagartig viel besser.

^was ich persönlcih bezweifel aber gut jedem seine Meinung. Ich erinnner mich an schlechten Abschlüssen und eklatanten Spielen warum wir erst da unten rein gekommen sind:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back