M
Marshmallowman
Guest
excellenter beitrag![]()
Excellenter Avatar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
excellenter beitrag![]()

Biste viel zu jung dafür.![]()
treten konnteLass ihm doch seine Meinung. Find ich zwar auch nicht gut, aber is doch seins. Kein Grund ihn DESWEGEN anzumachen.Excellenter Avatar![]()
War das als Kompliment oder als Negativbetrachtung gedacht?

Fernab der Frage nach seiner sportlichen Wichtigkeit bzw. Verzichtbarkeit, ist bzw. wird ein immer zunehmenderes Problem, seine gravierende Anfälligkeit. Abgesehen davon, daß ich mich nicht daran erinnern kann, daß er im Hheim Spiel groß "auf die Socken" bekam, habe ich, als er mit "Knöchelprobleme" ausfiel, spontan zu nem Bekannten gesagt, daß das dann vermutlich bei Boro wieder Wochen werden. Allerdings mit einem ironischen, nicht ganz ernstgemeinten Unterton.
Die Ironie ist bereits verschwunden, da es leider wieder genauso kam, wie es bei Boro fast immer kommt. Er setzt mit "leichten Problemen" aus, was in der Regel bei anderen Akteueren nach 3 Tagen Ruhe behoben ist, um dann nach geraumer Zeit davon zu sprechen, daß ein Wiedereinstieg ins Training "noch nicht absehbar sei". Nunja.
Ich fürchte, diese dann doch längeren Ausfälle werden ihm vermutlich auch in dieser Saison im Wege stehen.

...weswegen eine Trennung zum Saisonende eigentlich momentan die wahrscheinlichste Konsequenz sein dürfte.
...allerdings auch nur, wenn er über mehrere Spiele hinweg konstante Leistungen bringen kann.
Problemlos hielt Boro" die Passübungen und Flankenbälle mit Werders Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel am Dienstagvormittag, 23.08.2011, durch. Jetzt fehlt noch der Torabschluss in Verbindung mit Sprintübungen. Ich hoffe so schnell wie möglich auf eine Rückkehr", sieht Werders Nummer sechs noch ein fehlendes Puzzleteil für das Training mit dem Team.

Auslaufmodell. Vllt. kann er ja noch mal bei Neubrandenburg helfen oder so.

Erbitte Vorschläge für sein künftige Verwendung (wenn er überhaupt noch mal läuft).
Er könnte versuchen, dich zu überreden, dich aus dem Forum abzumelden, um uns so deine geistigen Ergüsse zu ersparen. :O:stirn:
:applaus::svw_applaus::applaus:
Immer wieder erstaunlich wie wenig Ahnung viele haben. Spiel schnell machen heisst nicht dass man rennen muss wie ein kopfloses Huhn. Aber es bringt nichtsdas hier näher zu erläutern....
Klar hat er nicht merh die Form aus 2006, aber nur solche Fummler und Festdribbler ala Marin, die den Kopf zwischen die Schultern nehmen und blind in die Mitte rennen ohne den Mitspieler zu sehen, will ich auch nicht....
Ja klar, so wie gegen Freiburg nech!?
Und Boro kann das Spiel schnell machen? :O
Ich denke das Borowski gemeinhin unterschätz wird. ......
Fazit keinen neuen Vertrag ausgenommen unter deutlicher Reduzierung seines Gehaltes.
Boro hat andere Qualitäten, die man vor allem in der letzten Rückserie gesehen hat...

Boro hat andere Qualitäten, die man vor allem in der letzten Rückserie gesehen hat...