Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin ich deiner Meinung, aber falls er sich in diesem Jahr nicht mehr verletzen sollte, dann kann man ruhig mit ihm weiter arbeiten.

... Und er dann noch gute Leistungen bringt, ja.

Ich bin allerdings nicht so zuversichtlich, dass er in Zukunft wieder stabiler sein wird. Und wie soll er gute Leistungen bringen, wenn er ständig wochenlang aussetzen muss?! Sehr schwierig.

In Bezug auf diese Situation, muss da aber was Starkes zu Trinken drinne sein.:lol:

Ich bin auch kein Pessimist, aber manche Dinge sind einfach zu offensichtlich.

Was hat das mit den Halbpositionen zu tun, da diskutiert ihr den OM und die Stürmer.

Darauf wollte ich es nicht beschränken. Mir geht es um die Konsquenzen aus der Raute im Vergleich zum 4-3-3. Wenn, wie du sagst, bei der Raute die Halbpositionen eher durch die Mitte kommen, wird es zentral schnell recht eng, was für manchen Spieler von Nachteil ist. Auch wenn die AVer nachrücken sind doch Stürmer dann auch gezwungen, nach Aussen zu ziehen - bzw. sich aus dem Sturmzentrum zu bewegen, um eben Platz zu schaffen für die ins Zentrum ziehenden Halbfeldspieler. Und auch dann sehe ich wenig bis keinen Unterschied zwischen Raute und 4-3-3; weshalb ich diese endlosen Debatten Raute vs. 4-3-3 vs. 4-1-3-2 usw. nicht recht verstehe.

Darauf wollte ich es nicht beschränken. Mir geht es um die Konsquenzen aus der Raute im Vergleich zum 4-3-3. Wenn, wie du sagst, bei der Raute die Halbpositionen eher durch die Mitte kommen, wird es zentral schnell recht eng, was für manchen Spieler von Nachteil ist. Auch wenn die AVer nachrücken sind doch Stürmer dann auch gezwungen, nach Aussen zu ziehen - bzw. sich aus dem Sturmzentrum zu bewegen, um eben Platz zu schaffen für die ins Zentrum ziehenden Halbfeldspieler. Und auch dann sehe ich wenig bis keinen Unterschied zwischen Raute und 4-3-3; weshalb ich diese endlosen Debatten Raute vs. 4-3-3 vs. 4-1-3-2 usw. nicht recht verstehe.

Ich hab nie angefangen zu diskutieren ob wir ein 4-3-3 oder 4-4-3 spielen :lol:

Ich glaub du verwechselst da was, ich hab lediglich gesagt, dass Borowski auf den Halbpositionen nicht nach außen ziehen muss, und es deswegen kein Nachteil ist, dass er nicht der Sprintstärkste ist. :knutsch:

Ich hab nie angefangen zu diskutieren ob wir ein 4-3-3 oder 4-4-3 spielen :lol:

Ich glaub du verwechselst da was, ich hab lediglich gesagt, dass Borowski auf den Halbpositionen nicht nach außen ziehen muss, und es deswegen kein Nachteil ist, dass er nicht der Sprintstärkste ist. :knutsch:

Ich mache weder dir noch sonstwem einen Vorwurf daraus, das (nicht) zu dikutieren. "Das erklärt einiges" war auch mehr ein getippter Gedanke von mir...
Ich versteh' halt die teils ungeheure Wichtigkeit dieser Frage nicht und wollte das mal von jemandem erklärt haben. Sonst geht es ja eher um dieses-oder-jenes-System und nicht um "System? Wen interessiert das?" Dazu, denke ich, gehört die Frage nach den Halbpositionen und ihren womöglich unterschiedlichen Aufgaben in den jeweiligen Systemen dazu.

:beer:

Wieder Knöchelprobleme. Langsam aber sicher kann der Mann seine Schuhe an den Nagel hängen.

Allein die Verletzung nach dem Heidenheim Spiel:Hier kann ich mich an keinen härteren Zweikampf von Boro erinnern. Ja, sogar überhaupt mal Körperkontakt war rar. Trotzdem verletzt er sich. Nun wieder der Knöchel... Merkwürdig.

Wieder Knöchelprobleme. Langsam aber sicher kann der Mann seine Schuhe an den Nagel hängen.

Allein die Verletzung nach dem Heidenheim Spiel:Hier kann ich mich an keinen härteren Zweikampf von Boro erinnern. Ja, sogar überhaupt mal Körperkontakt war rar. Trotzdem verletzt er sich. Nun wieder der Knöchel... Merkwürdig.

Hinzu kommt das Boro bei uns Topverdiener ist. Allein Durch sein Jahressalär könnten wir den Sokratis Kauf fix machen. Das sollten wir uns alle mal vor Augen führen. Einen ständig verletzten Boro der seiner Form hinterher läuft können wir uns leider nicht mehr leisten.
Vor einiger Zeit war Boro mal sehr wichtig für die Mannschaft, dass hat sich in letzter Zeit mMn etwas geändert.

Fazit: Bitte Vertrag auslaufen lassen, bzw. verkaufen wenn sich ein Abnehmer findet (klingt hart, ist aber das beste)

Leider glaube ich, dass die Geschäftsführung ihm einen neuen Vertrag geben wird: "Aufgrund der verdienste". Auch wenn er weiterhin verletzt bleibt.

Hier bin ich relativ gefühlslos und sage: Vertrag auslaufen lassen, Geld investieren. Boro, Pech gehabt.

Ähnlich war es auch bei Jensen. Langsam dürfte man gespannt sein, wie in der Personalie Borowski vorgegangen wird.

Soweit ich weiß, hat TB doch eine beiderseitige Option, die er auch sicher ziehen wird, um seinen gutdotierten Vertrag um ein Jahr zu verlängern???
Keine Sorge, der bleibt uns erhalten.

Woher kennt ihr die Vertragsinhalte??? Und warum wird hier immer so quälend geschreiben, dass Borowski wegen seiner Verdienste gehalten wird? Wenn er nach jedem ZK verletzt ist, warum sollten TS und KA so dämlich sein??

jetzt tust du ihm unrecht erinner dich mal wie hart er in den Schirri gerannt ist....das war der härteste Zweikampf von Boro in dieser Saison:ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back