Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fernab der Frage nach seiner sportlichen Wichtigkeit bzw. Verzichtbarkeit, ist bzw. wird ein immer zunehmenderes Problem, seine gravierende Anfälligkeit. Abgesehen davon, daß ich mich nicht daran erinnern kann, daß er im Hheim Spiel groß "auf die Socken" bekam, habe ich, als er mit "Knöchelprobleme" ausfiel, spontan zu nem Bekannten gesagt, daß das dann vermutlich bei Boro wieder Wochen werden. Allerdings mit einem ironischen, nicht ganz ernstgemeinten Unterton.
Die Ironie ist bereits verschwunden, da es leider wieder genauso kam, wie es bei Boro fast immer kommt. Er setzt mit "leichten Problemen" aus, was in der Regel bei anderen Akteueren nach 3 Tagen Ruhe behoben ist, um dann nach geraumer Zeit davon zu sprechen, daß ein Wiedereinstieg ins Training "noch nicht absehbar sei". Nunja.
Ich fürchte, diese dann doch längeren Ausfälle werden ihm vermutlich auch in dieser Saison im Wege stehen.

:tnx:
Der Post ist jetzt auch schon wieder 11 Tage her. Boro kommt einfach nicht mehr auf nen grünen Zweig. Entweder hält sein Körper der Belastung Profifußball generell nicht mehr stand oder man übersieht (wieder) irgendeine Verletzung, weswegen er immer wieder mit "Kleinigkeiten" wochenlang ausfällt. Das ist mittlerweile echt locker auf Jensen-Niveau, weswegen eine Trennung zum Saisonende eigentlich momentan die wahrscheinlichste Konsequenz sein dürfte.

...weswegen eine Trennung zum Saisonende eigentlich momentan die wahrscheinlichste Konsequenz sein dürfte.

Ich hoffe, dass KATS das genauso sehen. Er wird nicht jünger und wird wohl einer der teuersten Spieler im Kader sein.
Vor dem Hintergrund, dass wir ohne ihn auch schon bestens aufgestellt sind (siehe Konkurrenkampf für Kader) sehe ich keinen Grund, ihn weiter zu beschäftigen. Höchstens bei enormen Gehaltseinbußen würde es etwas sinnvoll sein - allerdings auch nur, wenn er über mehrere Spiele hinweg konstante Leistungen bringen kann.

...allerdings auch nur, wenn er über mehrere Spiele hinweg konstante Leistungen bringen kann.

Wenn er überhaupt mal mehrere Wochen mittrainieren könnte, um dann am WE eine Alternative für den Kader zu sein, wäre ich schon einigermaßen zufrieden. Mal von seinen guten Spielen in der letzten RR ab, ist Borowski dauerhaft verletzt. Wenn das so weitergeht, ist er nächste Saison Fussballtechnisch arbeitslos!

Das ist wirklich wie bei Jensen. Was soll ein Verein mit einem Spieler, der ständig verletzt ist?

Problemlos hielt „Boro" die Passübungen und Flankenbälle mit Werders Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel am Dienstagvormittag, 23.08.2011, durch. „Jetzt fehlt noch der Torabschluss in Verbindung mit Sprintübungen. Ich hoffe so schnell wie möglich auf eine Rückkehr", sieht Werders Nummer sechs noch ein fehlendes Puzzleteil für das Training mit dem Team.

Bei allem Respekt da musste ich echt lachen. Das fehlt doch seit Jahren.

Trotzdem gute Besserung :)

Er könnte versuchen, dich zu überreden, dich aus dem Forum abzumelden, um uns so deine geistigen Ergüsse zu ersparen. :O:stirn:

:applaus::svw_applaus::applaus:
Immer wieder erstaunlich wie wenig Ahnung viele haben. Spiel schnell machen heisst nicht dass man rennen muss wie ein kopfloses Huhn. Aber es bringt nichtsdas hier näher zu erläutern....
Klar hat er nicht merh die Form aus 2006, aber nur solche Fummler und Festdribbler ala Marin, die den Kopf zwischen die Schultern nehmen und blind in die Mitte rennen ohne den Mitspieler zu sehen, will ich auch nicht....

Mit ihm khert eine weitere Alternative zurück für das Spiel nächste Woche. Dann wird das hauen und stechen noch größer sein um die Kaderplätze. Es bleibt spannend.

:applaus::svw_applaus::applaus:
Immer wieder erstaunlich wie wenig Ahnung viele haben. Spiel schnell machen heisst nicht dass man rennen muss wie ein kopfloses Huhn. Aber es bringt nichtsdas hier näher zu erläutern....
Klar hat er nicht merh die Form aus 2006, aber nur solche Fummler und Festdribbler ala Marin, die den Kopf zwischen die Schultern nehmen und blind in die Mitte rennen ohne den Mitspieler zu sehen, will ich auch nicht....

Ja klar, so wie gegen Freiburg nech!?

Und Boro kann das Spiel schnell machen? :O

Ich denke das Borowski gemeinhin unterschätz wird. Das wird auch deutlich an dem Aufschung in der Rückrunde nachdem er ins Team zurückgekehrt ist.
Er kann ordentliche Pässe spielen und ist defensiv nicht so schlecht. Allerdings sind seine besseren Tage auch schon vorüber und er ist nur noch im erweiterten Stamm/Ergänzungsspieler und dafür erhält er auch einfach zuviel Gehalt. Und Perspektive ist aufgrund seines Alters auch nur noch eingeschränkt vorhanden.

Fazit keinen neuen Vertrag ausgenommen unter deutlicher Reduzierung seines Gehaltes.

Ich denke das Borowski gemeinhin unterschätz wird. ......
Fazit keinen neuen Vertrag ausgenommen unter deutlicher Reduzierung seines Gehaltes.

Sehe ich ähnlich. Boro hat ein gutes Auge und kann passable Pässe und Flanken schlagen. Im Torabschluss ist er ne Graupe, aber längst nicht so schlecht wie Bargfrede. Aufgrund seines Alters und seiner Gehaltstruktur bleibt Boro ein Auslaufskandidat, der Spielern wie Wesley oder Iggy seinen Platz überlassen wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back