Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie der im Moment glüht, ist es unwahrscheinlich, das er ausfällt. Der trainiert spätestens Freitag wieder voll mit und macht dabei einen guten Eindruck.
So wie der im Moment glüht, ist es unwahrscheinlich, das er ausfällt. Der trainiert spätestens Freitag wieder voll mit und macht dabei einen guten Eindruck.
Unglaublich, wie sich hier einige wie ein Fähnchen im Wind drehen.
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich echt mal suchen, was die Leute die ihn jetzt vergöttern, vor einigen Monaten so geschrieben haben, oder letztes Jahr.

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich echt mal suchen, was die Leute die ihn jetzt vergöttern, vor einigen Monaten so geschrieben haben, oder letztes Jahr.
Ist doch aber immer so... Läuft es bei einem Spieler schlecht, wird dieser oft schlechter dargestellt, als er es letztlich ist... Im Erfolgsfall ist es halt manchmal umgekehrt. Für mich war Borowski hier schon vor seinem Wechsel zu den Bayern immer eher ein Mitläufertyp, der allerdings in einer gut funktionierenden Mannschaft ebenso "funktionierte" und der sich jetzt von der Aufbruchstimmung mitreißen lässt. In seiner jetzigen Form sicher eine Verstärkung für die Truppe, kann mich aber genausogut an teils unterirdische Auftritte in der sowohl in der laufenden als auch in der vergangenen Saison erinnern, wobei dort (ob zurecht oder nicht sei dahingestellt) immer wieder eine zaghafte Zweikampfführung und mangelnde Kämpferqualitäten angeprangert wurden. Also Tim: Dranbleiben!
Für mich war Borowski hier schon vor seinem Wechsel zu den Bayern immer eher ein Mitläufertyp, der allerdings in einer gut funktionierenden Mannschaft ebenso "funktionierte" und der sich jetzt von der Aufbruchstimmung mitreißen lässt.
Deinem Beitrag kann ich ansonsten zustimmen. Nur das hier nicht
Die letzte Rückrunde, bevor er zu den Bayern ging, wird mir hier häufig unterschlagen als er nochmal und zum Abschied extrem aufdrehte. Er war für mich bester Werderaner. Die Leute vergessen das, weil er ja zu den Bayern wollte. Ich erinnere mich noch an dem Spiel in der Hinrunde gegen Lev, da wurden er und ich glaube auch Vranjes nach 36 Min ausgewechselt, und dann hat Werder gewonnen, ich glaube, irgendwas mit 5:2. Er war ab da irgendwie unten durch, weil auch noch raus kam, dass er zu den Bauern geht. Trotzdem spielte er eine überragende Rückrunde.
@ Sofatester:Der Eindruck drängt sich auf und ist nun so gar nicht das, was seine Kritiker erwartet haben. Mich freut´s für ihn, auch wenn ich ihn gleichfalls kritisch gesehen habe.