G
gelöscht
Guest
Daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mich nur an eine ungenügende chancenauswertung erinnern vor allem im 1:1, da erwarte ich von nem 30 jährigen mehr ruhe und abgewixtheit.... :cool:

Für mich hat Boro eine lange nicht gesehene, gute Leistung gezeigt am vergangenen WE. Annährend das, was man von ihm auch erwarten kann und was uns im Abstiegskampf helfen könnte. Wenn er dann noch eine der beiden Großchancen genutzt hätte........
Aber er muss das morgen bestätigen. Genau wie die ganze Mannschaft. Morgen wird sich zeigen ob die Mannschaft - wie so oft - nach einem Punktgewnn wieder zurück fällt und das nächste Spiel ohne Gegenwehr verliert oder ob endlich die dringend notwendige Wende geschafft wird. Wenn Boro seinen Anteil daran hätte, wär das sehr erfreulich und würd mich davon abbringen, seinen Rückkauf als großen Fehler anzusehen.
verstehe es nicht, manchmal kann ich dir wie in diesem Fall 1005 zustimmen und manchmal einfach nur den Kopf schütteln. :thumb:
Aber es ist doch schön wenn es auch die Momente der Übereinstimmung gibt.so eine 1000% hat er auch gegen Mainz zu hause liegen gelassen und während man sich noch ärgerte ist das 0:1 gefallen.
Auch ich muss sagen, die Minuten von Borowski gegen Leverkusen waren durchaus annehmbar......
eins möchte ich der Diskussion anfügen: HIer wird die lange Spielpause als mildernder Umstand genannt in einem anderen Thread wird dies nicht ode rnur bedingt zugelassen, dass jemand 1 Jahr keine Spielpraxis hatte. Zudem Boro reifer und erfahrener ist um eine solche Situation abzuhaken.
Mmh von wem redest du?

des rätsels lösung ist ein gewisser arnautovic![]()
Aaaaaaaaah *licht geht an*
Aber MA war doch einfach so auf der Bank, & Boro war verletzt; da kann man das dann schon anders beurteilen, wie jemand spielt, wenn er wieder auf dem Platz steht. Finde ich zumindest.
Moment vielleicht reden wir aneinander vorbei, meinte die Zeit von Arni bei Inter nicht die paar male bei uns.
Das hab ich schon verstanden. Ich finde dennoch, dass eine Verletzung was ausmacht, weil man sich dann erst wieder an die Fitness etc heranarbeiten muss; was ein Unterschied ist zu jemandem, der auf der Bank sass, aber die ganze Zeit mittrainieren konnte.
Spielpraxis fehlt ihnen beiden, wenn sie nicht spielen, da stimme ich Dir zu, ist ja auch klar; aber MA konnte sich die Praxis in der Sommerpause erarbeiten & hatte da mehr Zeit als Boro, der ja in der laufenden Saison immer wieder verletzt war, und wegen der personellen Situation auch schneller wieder in den Spielbetrieb reingeworfen wurde.
Agree to disagree?
boro war auch in der Sommervorbereitung und Arni hatte zudem auch das ein oder andere wehwechen in der HR, zudem wie gesagt Boro einfach mehr Erfahrung und Routine hat als Arni. Also wenn wir hier vergleichen dann muss man auch alle Parameter beücksichtigen und nicht bei dem einen so und beim anderen so.

Okay
Ueberzeugt![]()