Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke wenn Boro in den nächsten Wochen an die viel versprechende 35min von Sonntag anknüpfen kann dann wird er auch nächste Saison noch dabei sein.
ich denke man hat einfach gesehen, dass Borowski auf den halbpositionen pesser funktioniert als im DM.
Dort kann er auch mal zum Tor ziehen und seine tolle Schusstechnik nutzen. Ich denke Boro kommt nochmal zu alter Leistungsstärke zurück.

Gebe ich dir recht. Wollen wir hoffen, dass die Verletzung nicht schwerwiegend ist. Und falls sie ihn doch ein bisschen behindern sollte, so sollten bitte einige Fans darauf Rücksicht nehmen und nicht gleich mit Stehgeiger kommen.

Ich finde es echt unglaublich, wie schnell ein Spieler vom absoluten Buhmann durch 35 gute Minuten, bzw. das Versagen der anderen Spieler in den letzten Wochen, zum Hoffnungsträger wird. Versteht mich nicht falsch, auch ich fand ihn gut und hoffe, dass er uns helfen wird in den nächsten Spielen. Es bleibt jedoch zu befürchten, dass er bei der nächsten schlechten Leistung wieder direkt zerissen wird. Dieses Schwarz-Weiss-Denken im Fussball ist echt nicht mehr auszuhalten. Ein gutes Spiel und man ist ein Held und in der nächsten Woche der Depp.

Gebe ich dir recht. Wollen wir hoffen, dass die Verletzung nicht schwerwiegend ist. Und falls sie ihn doch ein bisschen behindern sollte, so sollten bitte einige Fans darauf Rücksicht nehmen und nicht gleich mit Stehgeiger kommen.

am besten packen wir ihn in watte und sagen auch den gegenspielern bescheid, dass die nicht auch noch gemein zu ihm sind ;)

bei solchen sachen kann man meiner erfahrung schlecht voraussagen, wie lange es dauert. hoffen wir mal, dass es reicht.

Ich finde es echt unglaublich, wie schnell ein Spieler vom absoluten Buhmann durch 35 gute Minuten, bzw. das Versagen der anderen Spieler in den letzten Wochen, zum Hoffnungsträger wird. Versteht mich nicht falsch, auch ich fand ihn gut und hoffe, dass er uns helfen wird in den nächsten Spielen. Es bleibt jedoch zu befürchten, dass er bei der nächsten schlechten Leistung wieder direkt zerissen wird. Dieses Schwarz-Weiss-Denken im Fussball ist echt nicht mehr auszuhalten. Ein gutes Spiel und man ist ein Held und in der nächsten Woche der Depp.

Das ist richtig, und das kotzt mich auch an.

Jedoch muss ich sagen, dass ich noch nie einen Spieler hier im Forum zerissen habe. Höchstens sachlich kritisiert. Und ich hatte auch nie was gegen Boro (Im Gegenteil, ich war traurig als er ging, und froh als er wieder kam).

Das ist richtig, und das kotzt mich auch an.

Jedoch muss ich sagen, dass ich noch nie einen Spieler hier im Forum zerissen habe. Höchstens sachlich kritisiert. Und ich hatte auch nie was gegen Boro (Im Gegenteil, ich war traurig als er ging, und froh als er wieder kam).

...und genauso ging es mir auch.....
Ich war sehr traurig als er gegangen ist.
das letzte Tor im Weserstadion gegen Hannover war so geil...
Dann bei den bauern gegen uns 2 super Tore gemacht....
Er kann es und das immer noch. Diese Technik wie er Bälle mitnehmen und verarbeiten kann ist einfach geil.
Er wurde meiner meinung nach auf der 6 nur verheizt.

Ich war immer ein Borowski befürworter und das bleibt so....

Ich war auch traurig als er ging, weil er speziell 05/06 und auch während der Heim-WM wirklich einer der besten deutschen Mittelfeldspieler war.
Aber ich gebe auch gerne zu, dass ich nicht wollte, dass wir ihn zurückholen und er mich seit der Rückkehr auch nicht überzeugt hat. Dennoch unterstütze ich ihn wie jeden anderen Werder-Spieler und hoffe, dass er nochmal wertvoll für uns werden kann.
Mich nervt eben nur das Schwarz-Weiss-Denken. Ihn jetzt als Hoffnungsträger hochzujubeln ist genauso falsch, wie ihn vorher nur fertig zu machen. Lasst ihn solide spielen, kämpfen und vielleicht mit seiner guten Schusstechnik noch ein oder zwei Tore diese Saison machen. Dann sollten alle zufrieden mit ihm sein.

Ich war auch traurig als er ging, weil er speziell 05/06 und auch während der Heim-WM wirklich einer der besten deutschen Mittelfeldspieler war.
Aber ich gebe auch gerne zu, dass ich nicht wollte, dass wir ihn zurückholen und er mich seit der Rückkehr auch nicht überzeugt hat. Dennoch unterstütze ich ihn wie jeden anderen Werder-Spieler und hoffe, dass er nochmal wertvoll für uns werden kann.
Mich nervt eben nur das Schwarz-Weiss-Denken. Ihn jetzt als Hoffnungsträger hochzujubeln ist genauso falsch, wie ihn vorher nur fertig zu machen. Lasst ihn solide spielen, kämpfen und vielleicht mit seiner guten Schusstechnik noch ein oder zwei Tore diese Saison machen. Dann sollten alle zufrieden mit ihm sein.

:tnx:

:tnx:
Zumal das Hochjubeln umgekehrt gleich wieder die Gefahr birgt, dass Enttäuschung aufgrund ungerechtfertigter Erwartungen in puren Frustabbau und demzufolge ebenso ungerechtfertigtem Dissen des Spielers umschlägt.

Diese Hoffnung hat wohl fast jeder. Nur muß man auch ganz klar festhalten, daß das bisher, nach seiner Rückkehr schon verdammt wenig war, was er leitete und man sich zurecht die Frage stellte, ob die Rückholaktion wirklich sein musste.
Ihn jetzt als Hoffnungsträger zu sehen, wäre daher sicher falsch, denn zum einen waren es lediglich 36 gute minuten, wie man sie im Grunde ganz einfach auch von einem Spieler seiner Vita erwarten sollte und zum anderen wäre ich schon froh, wenn er sich in Zukunft zumindest zu einer soliden Alternative im MF mausert, allein auch um dort einen größeren konkurrenzkampf zu haben.
Die Hoffnung, daß er nochmal seine Galaform von einst erlangen wird, habe ich allerdings nur minimal.

Wenn er an die Leistung vor seiner Verletzung in Leverkusen anknüpft (+ bitte Chancenverwertung verbessern), dann wird er wieder in Form kommen und (hoffentlich) endlich zeigen, wofür man ihn zurückgeholt hat :applaus:

...sagte König Otto einst, ich weiss.

Besser wirst Du trotzdem nicht, wenn Antritt, Schnelligkeit und sonstige Physis abnehmen. Nur der Erfahrungsfaktor hilft, das Niveau einigermaßen zu halten. Dadurch kannst Du jedoch immer noch besser sein, als einige Jüngere. Genau das meinte OR damals.

Hoffnung hin oder her, er wird ja auch nicht jünger.

Er ist jetzt noch nicht mal 31. Man sollte den Ball flach halten, den man gegen die Mauer der im Dorf verbliebenen Kirche schiesst. :D

Er wird sicher noch 2 oder 3 Jahre auf seinem höchstem Niveau spielen können. Und ein gutes Niveau verbunden mit Verletzungsfreiheit wäre auch danach noch immer mehr, als er stellenweise seit der Rückholaktion gezeigt hat.

Durch die aktuellen wirklich überraschend guten 37 Minuten ist zumindest bei der Betrachtung des Spielers so viel Fantasie möglich, das man ihn noch nicht abschreiben kann. Immerhin unter vielen Negativnachrichten schon mal ein positiver Anfang, der gewisse Hoffnungen weckt.
Nicht viel, aber besser als nichts.

Denn in diesen 37 Minuten hat er mehr gezeigt, als bis dahin in der gesamten Saison.
Das und die Tatsache, das er 3 Tage nach einer Gehirnerschütterung wieder voll im Training dabei ist zeigt schon, das wir evtl. jetzt mit einem viel besseren Boro rechnen können.
Wird ja auch mal Zeit, das Spieler von uns plötzlich wieder eine gute Form bekommen.

Er hat schon vor der Verletzung in den drei, vier Partien dieser Saison, wo er dabei war, ganz ordentlich gespielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back