Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das mit der Gehirnerschütterung konnte man sich schon denken, als ihm gestern kurz nach dem Zusammenprall schlecht wurde. Auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung ihn auszuwechseln, alles andere wäre verantwortungslos gewesen.
Für Borowski war das gestern das zweite KO/ Wirkungstreffer nach dem Freistoß von Fuchs gegen Bochum letztes Jahr. Vielleicht sollte er mal über einen Helm nachdenken. ;)

Ich war wirklich positiv überrascht was er da gestern in der kurzen Zeit abrief, war ja so nicht zu erwarten unbedingt.
Ist ja leider nicht so das er gerade in einer starken Phase war, als er verletzt ausfiel.

Kommt eben drauf an, wie schwer die Gehirnerschütterung ist. Bei einer leichten reichen ein paar Tage Ruhe. Bei einer schweren dauerts eben wesentlich länger.

Da war einiges positives bei Boro gestern dabei. Auch wenn ich geschrien hab und einige nicht so nette Worte über meine Lippen kamen, als er insbesondere die zweite Chance nicht nutzen konnte. Ich hab das gesehen, was mir gefehlt hat. Boro besitzt immer noch einiges an Spielverständnis, wenn es um das offensive Umschalten geht. Man hat ihn vergleichsweise wenig am Ball gesehen, da er den ball sofort weiterspielte, wenn er anspielstationen fand oder zurückspielte, wenn nicht.

In dieser Form auf jedenfall eine Verstärkung für uns.

Boro war schon immer top, zumindest aus meiner Sicht. Oftmals war er im Spiel nicht sooo auffällig und hatte auch mal n mieses Spiel dabei, trotzdem war er auch in diesen Spielen sehr wichtig für uns. Auf der 6er Position ist er aus meiner Sicht am stärksten. Ich bin froh das er endlich wieder dabei ist und hoffe sehr das er gegen Freiburg spielen kann.

boro hat zweifelsfrei seine qualitäten, wie von mir geschrieben, aber als typ für die sechs sehe ich ihn nicht. dafür besitzt er zu wenig defensivqualitäten und kein gutes Spiel gegen den Ball, da versteht er es nicht die Räume eng zu machen, sondern geht auch gerne dorthin, wo es nichts bringt.

Da fand ich ihn in der offensiven dreierreihe mit Pizarro und Trinks besser aufgehoben.

gute besserung :svw_applaus: hoffe auf nen einsatz von ihn und wesley beim nächsten spiel, obwohl letzterer sicher noch nich auflaufen wird:mad:

boro hat zweifelsfrei seine qualitäten, wie von mir geschrieben, aber als typ für die sechs sehe ich ihn nicht. dafür besitzt er zu wenig defensivqualitäten und kein gutes Spiel gegen den Ball, da versteht er es nicht die Räume eng zu machen, sondern geht auch gerne dorthin, wo es nichts bringt.

Da fand ich ihn in der offensiven dreierreihe mit Pizarro und Trinks besser aufgehoben.

Hmmm, das ist sicher Ansichtssache. Ich hatte irgendwie das Gefühl das er stärker in der Offensive ist wenn er seine Mitspieler im Mittelfeld vor sich hat. Einigen wir uns also auf nen 8er? :)
Sooo defensiv schwach ist Boro mMn nicht. Setzt seine Länge/Reichweite ganz gut ein um den Raum zentral vor der Abwehr eng zu machen und abzuräumen. So stark wie Frings am Mann ist er zwar nicht, dafür kann er die Räume besser schliessen.

Gute Besserung!
Wie schon weiter oben geschrieben war das mit der Schädelprellung / Gehirnerschütterung absehbar so wie er aussah. Absolut richtige Entscheidung, ihn rauszunehmen.
Er machte ja trotzdem nicht den Eindruck, zufrieden mit der Auswechslung zu sein und lieber weiterspielen zu wollen. Das nenne ich mal Kampfgeist und sollte mal von der Fraktion überdacht werden, die vor Tagen / Wochen TB Absicht bzw. Simulation wegen des Ausfalles andichten wollten.

Mir hat geschaudert, als ich hoerte, dass er in der Start war, aber er hat mich sehr vom Gegenteil ueberzeugt. :dance:

Weiter so! :applaus:

Nur vielleicht beim naechsten Kopfball auf den Mitspieler achten :p

interessant, wie hier auf einmal nur noch alle voll des lobes sind. wo sind die ganzen nörgler und meckerer (habe das wort "stehgeiger" noch gar nicht gelesen)? ach stimmt, die sind ja alle im hunt-thread unterwegs :wuerg:

ok, genug ot: ich fand's auch eine gute leistung und hoffe, dass er im nächsten spiel dran anknüpfen kann. vielleicht sogar mit einem auswärts-tor? hach, wäre das schön...

Ich denke wenn Boro in den nächsten Wochen an die viel versprechende 35min von Sonntag anknüpfen kann dann wird er auch nächste Saison noch dabei sein.
ich denke man hat einfach gesehen, dass Borowski auf den halbpositionen pesser funktioniert als im DM.
Dort kann er auch mal zum Tor ziehen und seine tolle Schusstechnik nutzen. Ich denke Boro kommt nochmal zu alter Leistungsstärke zurück.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back