Hat mich auch positiv überrascht. Werd schnell wieder fit, solche Leute die sich für Werder zerreissen brauchen wir jetzt!
Absolut richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat mich auch positiv überrascht. Werd schnell wieder fit, solche Leute die sich für Werder zerreissen brauchen wir jetzt!
Absolut richtig
Respekt auch an die Foren-User, die eine gute Leistung eines vermeintlichen Sündenbocks auch als solche honorieren. Muss ja auch mal gesagt werden.
Heute war er richtig stark! Wie in den guten alten Zeiten! So muss es sein, der unbedingte Wille stand ihm wie ins Gesicht geschrieben und er stand ihm gut!
Übrigens war es Hyypiä, der Aytekin bescheid gesagt hat, das es Boro nicht gut geht. Fand ich auch eine ganz faire Aktion.

Was haette der Hyppiae machen sollen? Den Boro da liegen lassen? Der Aytekin der Blindfisch haette das doch erst gesehen, wenn die Spieler ueber den Boro gestolpert waeren![]()
Joar, ich muss auch sagen, der Auftritt Boro´s erinnerte an bessere Zeiten. Wirkte wesentlich fitter und gedankenschneller, als vor seiner Pause. Es wäre schön, ihn nun in der heißen Phase als eine weitere Alternative im MF zu haben.
Das war eine wuchtige Kopfrassel, eine heftige Kopfbrumme!
Erstmal gute Besserung!
Das Tor hätte er eigentlich machen müssen, unter Umständen hat er aber den Adler doppelt gesehen. In diesem Fall verzeihe ich Ihm.
Ich fand Tim gestern gut, von mir aus nächste Woche wieder in der Startelf.
Die coolste Szene war als er sich fasst übergeben hat, sehr lustig. Zum Glück hat er nicht den Platz voll gekotzt. Sonst wäre wahrscheinlich Pizza auf dem Kotzfleck ausgerutscht und hätte sich einen Bänderriss geholt.

Schön zu hören, dass Boro ein wirklich ansprechendes Spiel gemacht hat (konnte leider nichts sehen). :thumb:
Weiß jemand, wie lange man normalerweise mit einer Gehirnerschütterung ausfällt? Ich fürchte ja, dass eine Woche realistischerweise nicht reichen dürfte.
Boro stand bei mir lange nicht im Kurs aber alleine sein Wille gestern hat mich beeindruckt! Man sah wie er wollte grade nach dem Zusammenprall und auch grade nach der späterehn zwangspause, einfach top! vielleicht knüpft er noch mal an seine alten Leistungen nochmal an.
Die coolste Szene war als er sich fasst übergeben hat, sehr lustig. Zum Glück hat er nicht den Platz voll gekotzt. Sonst wäre wahrscheinlich Pizza auf dem Kotzfleck ausgerutscht und hätte sich einen Bänderriss geholt.
:stirn: Meinste das jetzt ernst? Ich fand das überhaupt nicht cool. Im Gegenteil, mir ist in den paar Sekunden echt das Herz in die Hose gerutscht, als er da wie tot lag. Von daher finde ich deinen Kommentar dazu echt daneben...