Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Güte ich war echt geschockt, als er so lange auf dem Boden lag und sich nicht wirklich regte. Im ganzen Stadion war es ruhig, irgendwie bedrückend.
Bis dahin hat er ordentlich gespielt. :applaus:

Übrigens war es Hyypiä, der Aytekin bescheid gesagt hat, das es Boro nicht gut geht. Fand ich auch eine ganz faire Aktion.

Gute Besserung! :svw_applaus:

Joar, ich muss auch sagen, der Auftritt Boro´s erinnerte an bessere Zeiten. Wirkte wesentlich fitter und gedankenschneller, als vor seiner Pause. Es wäre schön, ihn nun in der heißen Phase als eine weitere Alternative im MF zu haben.

Das war eine wuchtige Kopfrassel, eine heftige Kopfbrumme!
Erstmal gute Besserung!

Das Tor hätte er eigentlich machen müssen, unter Umständen hat er aber den Adler doppelt gesehen. In diesem Fall verzeihe ich Ihm.

Ich fand Tim gestern gut, von mir aus nächste Woche wieder in der Startelf.

Die coolste Szene war als er sich fasst übergeben hat, sehr lustig. Zum Glück hat er nicht den Platz voll gekotzt. Sonst wäre wahrscheinlich Pizza auf dem Kotzfleck ausgerutscht und hätte sich einen Bänderriss geholt.

Das war eine wuchtige Kopfrassel, eine heftige Kopfbrumme!
Erstmal gute Besserung!

Das Tor hätte er eigentlich machen müssen, unter Umständen hat er aber den Adler doppelt gesehen. In diesem Fall verzeihe ich Ihm.

Ich fand Tim gestern gut, von mir aus nächste Woche wieder in der Startelf.

Die coolste Szene war als er sich fasst übergeben hat, sehr lustig. Zum Glück hat er nicht den Platz voll gekotzt. Sonst wäre wahrscheinlich Pizza auf dem Kotzfleck ausgerutscht und hätte sich einen Bänderriss geholt.

Boro is sauwichtig für uns, das hat man gestern wieder gesehen. Sein Ausfall hat auch schwer gewogen. Jetzt sehen wir nach und nach wie es besser wird, wenn Wesley im laufe der Woche hoffentlich wieder kommt wird es noch mal eine deutliche Steigerung geben!

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Schön zu hören, dass Boro ein wirklich ansprechendes Spiel gemacht hat (konnte leider nichts sehen). :thumb:

Weiß jemand, wie lange man normalerweise mit einer Gehirnerschütterung ausfällt? Ich fürchte ja, dass eine Woche realistischerweise nicht reichen dürfte.

Ein paar Tage Schonung sind auf jeden Fall angebracht. Wie das mit Leistungssport danach aussieht weiß ich nicht, aber ich denke mal Vorsicht ist angebracht....

Boro stand bei mir lange nicht im Kurs aber alleine sein Wille gestern hat mich beeindruckt! Man sah wie er wollte grade nach dem Zusammenprall und auch grade nach der späterehn zwangspause, einfach top! vielleicht knüpft er noch mal an seine alten Leistungen nochmal an.

Schön zu hören, dass Boro ein wirklich ansprechendes Spiel gemacht hat (konnte leider nichts sehen). :thumb:

Weiß jemand, wie lange man normalerweise mit einer Gehirnerschütterung ausfällt? Ich fürchte ja, dass eine Woche realistischerweise nicht reichen dürfte.

Kommt eben drauf an, wie schwer die Gehirnerschütterung ist. Bei einer leichten reichen ein paar Tage Ruhe. Bei einer schweren dauerts eben wesentlich länger.

Da war einiges positives bei Boro gestern dabei. Auch wenn ich geschrien hab und einige nicht so nette Worte über meine Lippen kamen, als er insbesondere die zweite Chance nicht nutzen konnte. Ich hab das gesehen, was mir gefehlt hat. Boro besitzt immer noch einiges an Spielverständnis, wenn es um das offensive Umschalten geht. Man hat ihn vergleichsweise wenig am Ball gesehen, da er den ball sofort weiterspielte, wenn er anspielstationen fand oder zurückspielte, wenn nicht.

In dieser Form auf jedenfall eine Verstärkung für uns.

Boro stand bei mir lange nicht im Kurs aber alleine sein Wille gestern hat mich beeindruckt! Man sah wie er wollte grade nach dem Zusammenprall und auch grade nach der späterehn zwangspause, einfach top! vielleicht knüpft er noch mal an seine alten Leistungen nochmal an.

+1 !

Leute habt ihr gesehen, er hatte entweder Schluckauf oder er hatte Kotz-Reiz, da holte ihn TS runter, und selbst da protestierte Boro noch, weil er weiter machen wollte und TS mußte ihn freundlich überreden, das es für ihn besser ist, ihn raus zu nehmen.

Ich denke, das spricht Bände, was Boro für einen Einsatzwillen hatte !
Hoffentlich ist die Gehirnerschütterung nicht so schlimm und 2-3 Tage Ruhe reichen !

Das was sly geschrieben hat, war das Wesentliche: Boro wußte immer schon BEVOR er den Ball bekam, was er damit machen sollte. Und er hatte das Auge, genau rechtzeitig in die Lücken zu gehen.

Und das, liebe Leute ist eine der Kernkompetenzen, die das Werder-MF 2004 hatte ! Boro ist der letzte Spieler, der davon übrig ist. Mit Trinks ist jetzt aber ein 2. Spieler im MF da, der dieses Verständnis ebenfalls hat, der die Technik hat und der nicht so ballverliebt ist.

Aber lieber vorsichtig sein: Man erinnere sich daran, das auch Pasanen mal nach einer Gehirnerschütterung zu früh wieder einstieg und danach lange Zeit ausfiel.

:stirn: Meinste das jetzt ernst? Ich fand das überhaupt nicht cool. Im Gegenteil, mir ist in den paar Sekunden echt das Herz in die Hose gerutscht, als er da wie tot lag. Von daher finde ich deinen Kommentar dazu echt daneben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back