Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das sah einmal so aus als müsste er kotzen ... ist das nicht ein zeichen von ner gehirnerschüttung ? meine das mal gehört zu haben

ansonsten kann man nur sagen, gelungenes comeback, ein tor hätte natürlich sitzen müssen aber das kommt schon
so kann er uns helfen und nun bleibt zu hoffen dass sich die verletzung nicht als schlimm heraus stellt und er nächste woche wieder mitwirken kann
weiter so boro

Jop, echt schade, dass er heute rausmusste, war echt gut dabei!
Hoffentlich isses nichts Schlimmes!

das sah einmal so aus als müsste er kotzen ... ist das nicht ein zeichen von ner gehirnerschüttung ? meine das mal gehört zu haben

ansonsten kann man nur sagen, gelungenes comeback, ein tor hätte natürlich sitzen müssen aber das kommt schon
so kann er uns helfen und nun bleibt zu hoffen dass sich die verletzung nicht als schlimm heraus stellt und er nächste woche wieder mitwirken kann
weiter so boro

:tnx: Das mit der Gehirnerschüttung habe ich auch gedacht. Wenn man was auf den Kopf bekommt und dann zeitnah kotzen muss, dann kann das ein Zeichen auf eine Gehirnerschüttung sein.
Hoffe das es nicht schlimmes ist und er nächste Woche wieder dabei sein kann.

Man sieht aber auf jeden Fall was ihn im Gegensatz zum Rest des Mittelfeldes auszeichnet - Boro ist ein Spieler der vorne die Lücken erkennt und sich dann auch in diese Räume in und am Strafraum bewegt. So einen Spieler haben wir sonst im Mittelfeld nicht.

Super Beschreibung, hab ich auch so gesehen. :tnx:
An alle ehemaligen Kritiker die Frage, wen hatten wir die letzten Wochen aus dem Mittelfeld, der so eine forsche Torgefahr ausstrahlte?
Danke Boro :tnx:für die Erinnerung daran, dass wir vorne so gut spielen konnten. Ich hoffe, dass du wieder schnell gesund wirst. Wir brauchen vorne jemand, der unbekümmert seine Chance zum Torabschluss sucht.
:tnx::tnx::tnx:

Wagner und Boro, sonst zwei Lieblings-Zielscheiben der Kritik, waren heute echte Aktivposten.

Wobei mich beeindruckt hat, das Boro trotz Kotzanfällen weiter machen wollte, noch nach der Auswechslung mußte TS ihn überzeugen, das es richtig war ihn raus zu nehmen. Das zeigt, wie sehr Boro wollte.

Gute Besserung, wir brauchen ihn.
Ich fand seine Leistung heute klasse, leider hat er sich selber bei seinen 2 Chancen nicht belohnt !

Ich glaube man sah, das er es einfach drauf hat, wann er in die Spitze gehen muss.

Zudem war das MF-Spiel mit ihm viel schneller und viel direkter ! Scheiss auf die Fehlpässe, die bleiben beim schnellen und direkten Spiel nicht aus. Es waren aber auch nur wenige, sehr viel kam an bei ihm.

Man hat im Vergleich dazu bei Bargfrede genau dessen Defizite gesehen: Denn Philipp kann das Spiel nicht so "lesen" er braucht immer viel zu lange, bis er die Bälle verteilt, spielt fast nie direkt und er läuft zu viel und zu lange mit dem Ball.

Wobei mich beeindruckt hat, das Boro trotz Kotzanfällen weiter machen wollte, noch nach der Auswechslung mußte TS ihn überzeugen, das es richtig war ihn raus zu nehmen. Das zeigt, wie sehr Boro wollte.

Wobei ich da schon echt Panik bekommen habe. Und ich muss auch sagen, dass das eine die beste Szene von Aytekin war, als er das Spiel plötzlich unterbrach, damit Boro behandelt werden konnte. Das ganze sah echt übel aus.

Aber auch bei ihm war eben - wie du richtig sagst - der absolute Wille erkennbar. Und wie ich bereits sagte: Wenn es bei uns im Moment laufen würde, dann hätte er die Chance da locker genutzt.

Hat mich auch positiv überrascht. Werd schnell wieder fit, solche Leute die sich für Werder zerreissen brauchen wir jetzt!

Respekt auch an die Foren-User, die eine gute Leistung eines vermeintlichen Sündenbocks auch als solche honorieren. Muss ja auch mal gesagt werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back