Aber Hauptsache wieder auf Wagner eingedroschenEs ist momentan echt schlimm... jetzt ist mit der HH (Hunt-Hetze) seit dem Youtube-Video mal wieder bisschen gut, und dort kehrt langsam auch die Sachlichkeit ein, jetzt gehts wieder vermehrt auf SW...
![]()
Hat meiner Meinung nach wenig mit "auf jemanden eindreschen zu tun". Es ist ein Fakt,dass Wagner eine untererdische Saison spielt und keinerlei Torgefahr ausstrahlt, deswegen darf es wohl erlaubt sein,dass man mal äußert,wie es ist. Mein "Mann oh Mann" bezog sich aber ebenso auf Marin und Arnautovic,die ebenfalls kaum Torgefahr ausstrahlen. Dass Wagner kein Knipser ist,stimmt ja leider. Mag sein, dass sich viele auf Wagner und Hunt festgebissen haben, was aber nicht von mir ausgeht. Ich halte Hunt für einen guten Fussballer, der allerdings keine Selbstbewusstsein mehr hat (wirkt zumindest so), während ich bei Wagner keinerlei gute Ansätz erkenne. Dass allerdings vermehrt auf Wagner und Hunt "losgegangen" wird,ist auch mit des Trainers Schuld,der diese trotz ungenügender Listung immer wieder aufbietet.
Kurz: Ich fände es auch nicht gut,wenn eine verkorkste Saison an 2-3 Spielern festgemacht wird,aber soweit ich das bis dato sehen konnte, lassen einige Werder Fans hier nur ab und an ihren Frust über die grottenschlechte Leistung mancher Spieler ab. Außerdem finde ich,dass die Werder-Fans trotz der prekären Situation noch sehr besonnen sind und zur Mannschaft stehen!
Es ist momentan echt schlimm... jetzt ist mit der HH (Hunt-Hetze) seit dem Youtube-Video mal wieder bisschen gut, und dort kehrt langsam auch die Sachlichkeit ein, jetzt gehts wieder vermehrt auf SW...