Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sah einmal so aus als müsste er kotzen ... ist das nicht ein zeichen von ner gehirnerschüttung ? meine das mal gehört zu haben
ansonsten kann man nur sagen, gelungenes comeback, ein tor hätte natürlich sitzen müssen aber das kommt schon
so kann er uns helfen und nun bleibt zu hoffen dass sich die verletzung nicht als schlimm heraus stellt und er nächste woche wieder mitwirken kann
weiter so boro
Das mit der Gehirnerschüttung habe ich auch gedacht. Wenn man was auf den Kopf bekommt und dann zeitnah kotzen muss, dann kann das ein Zeichen auf eine Gehirnerschüttung sein.Gut auf den Punkt gebracht.Man sieht aber auf jeden Fall was ihn im Gegensatz zum Rest des Mittelfeldes auszeichnet - Boro ist ein Spieler der vorne die Lücken erkennt und sich dann auch in diese Räume in und am Strafraum bewegt. So einen Spieler haben wir sonst im Mittelfeld nicht
Jop, echt schade, dass er heute rausmusste, war echt gut dabei!
Hoffentlich isses nichts Schlimmes!
Gute Besserung Tim und bitte in den nächsten Spielen an die heute gezeigte Leistung anknüpfen
Man sieht aber auf jeden Fall was ihn im Gegensatz zum Rest des Mittelfeldes auszeichnet - Boro ist ein Spieler der vorne die Lücken erkennt und sich dann auch in diese Räume in und am Strafraum bewegt. So einen Spieler haben wir sonst im Mittelfeld nicht.

für die Erinnerung daran, dass wir vorne so gut spielen konnten. Ich hoffe, dass du wieder schnell gesund wirst. Wir brauchen vorne jemand, der unbekümmert seine Chance zum Torabschluss sucht.

normal muss man bei einer leichten nicht kotzen. hoffe trotzdemdas es nur eine leichte ist. der zusammenprall sah schon mies ausDas mit der Gehirnerschütterung wurde zumindest auch auf NDR2 gesagt...
Es wurde aber noch der Zusatz "leichte" genannt...
Wobei mich beeindruckt hat, das Boro trotz Kotzanfällen weiter machen wollte, noch nach der Auswechslung mußte TS ihn überzeugen, das es richtig war ihn raus zu nehmen. Das zeigt, wie sehr Boro wollte.