Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...und nach dem Fieber kommt der Rücken. Unglaublich was fürn "Pech" der Bengel im Moment hat. Ob er uns überhaupt noch einmal weiterhelfen wird? Ich bezweifel es langsam.

Nicht zweifeln! Der hilft uns auf jeden Fall weiter, bzw. er hilft dem Verein seinefinanzielle Situation zu verändern, nämlich jeden Monat erheblich zu verschlechtern. Diese Zeit hätte erbesser auf der Tribüne des FCB zuge-bracht, ohne uns irgendwelche überflüssigen Kosten zu verursachen. Ich sage nur Scheißrückholaktion. War ja wohl ein voller Schuß in den Ofen.

Du hast auch nichts besseres zutun, als alles schlechtzureden oder? Selbst Spieler, die überhaupt nichts mit der aktuellen Situation zutun haben. :wall:

Mann, jetzt hör doch auf. Boro ist schuld an unsrer Situation, sieh es endlich ein oder du bist doof.

Achja, und Arno hat das Mannschaftsgefüge zerstört. Er und Boro führen einen teuflischen Plan gegen Werder... merkst du das nicht??

:D

Nix gegen Boro persönlich oder das ich ihm in irgendeinerweise was unterstellen will aber das ist doch nicht mehr normal, kaum ist das eine Wehwehchen erledigt folgt direkt das nächste und er fehlt wieder ein paar Wochen, das is doch schon lächerlich.

Nix gegen Boro persönlich oder das ich ihm in irgendeinerweise was unterstellen will aber das ist doch nicht mehr normal, kaum ist das eine Wehwehchen erledigt folgt direkt das nächste und er fehlt wieder ein paar Wochen, das is doch schon lächerlich.

Egal ob es nun eine Erkältung ist, ein eingewachsener Zehnagel, eine Muskelproblem oder was auch ich: wird der Spieler eingesetzt ohne diese Krankheit / Verletzung zu 100% überwunden zu haben geht er ein Risiko ein.
Verschlimmert sich die Krankheit / Verletzung hierdurch ist (völlig zu Recht) das Geschrei groß.
Man kann es dem einen oder anderen wirklich nicht recht machen.
Und selbst WENN (und das ist jetzt reine Spekulation und auch nur weil wegen der Aussagen mehrerer anderer User) die Ursache psychischer Art sein sollte (Depression, Burn-out, what ever) und die nach außen propagierten Verletzungen / Erkrankungen das ganze nur überpinseln sollen dann wird das einen guten Grunnd haben.

Ich denke mal, dass ihm jeder eine schnelle Genesung wünscht. Allerdings glaube ich nicht, dass er noch eine grössere Rolle bei Werder oder einem anderen Club in der Bundesliga spielen wird. Ähnlich wie Frings, entspricht er nicht mehr den Anforderungen eines modernen Mittelfeldspielers. Ihm fehlt schlicht und einfach das Tempo und die Beweglichkeit.

Der Fussball hat sich hier in den letzten Jahren noch einmal enorm verändert und Werder scheint diesen Trend für mich sowieso verschlafen zu haben. Die Mannschaften, die zurzeit die Bundesliga bestimmen, verfügen über schnelle und technisch gute Spieler. Wir habe in der Defensive mit Pasanen, Silvestre, Fritz, Merte und Frings schon Spieler, die das Tempo nicht gehen können.

Sicher, Boro kann einen guten Pass spielen und hat auch einen guten Torabschluss. Nur leider nützt das alles nichts, wenn man nicht das Tempo hat, um überhaupt in die Zweikämpfe zu kommen. Für mich ist er leider ein Auslaufmodell im Spitzenfussball - ähnlich wie Frings und Ballack.

Ich habe auch schon Spieler erlebt, die echt Pech hatten und sich dauernd verletzt haben. Kann bei Boro sicher auch so sein.

Aber so ganz glauben tue ich das auch nicht...

Sieht mehr eher danach aus, als wenn er auf eine Veränderung wartet...

Sieht mehr eher danach aus, als wenn er auf eine Veränderung wartet...

Das halte ich für hochspekulativ.
Ein anderer Verein? Wer soll ihn denn nehmen wenn er zuletzt nie spielte.
Änderungen im persönlichen Umfeld? Dann könnte er trotzdem weiter kicken. Ist ja immerhin sein Job.
Vielleicht schwingt bei dem einen oder anderen hier ja der Fall Robert Enke mit. Wie wir erst im nachhinein erfahren haben hatte er Krankheiten vorgeschoben um nicht am Trainings- / Spielbetrieb teilnehmen zu müssen.
Wenn ihr das meint dann nennt das Kind doch bitte auch beim Namen, alles andere ist albern.
Und selbst WENN es so wäre: was ist da bitteschön dabei? Außer kurzfristig heißer Luft hat sich nach dem Fall Enke kaum was bewegt und Schwächen werden nicht verziehen. Man muß - gerade in diesem Metier - ja eine "harte Sau" sein und alles locker wegstecken. Lächerlich.

Die Medien/ Fans gehen auch nicht zimperlicher mit den Spielern um, wie es angekuendigt wurde... Man muss einfach nur mal in den Hunt- Thread reinschauen ;) Oder in diesen Thread bevor Boro sich verletzte :p

Boro ist mittlerweile echt mehr verletzt als fit, und wenn er dann mal fit ist, ist seine Leistung meist suboptimal. Er gehört also zu denen, die nach der Saison unbedingt wegmüssen.
Ich schätze aber, dass ein Abnehmer nicht gefunden wird.

Ich find' die Verschwörungstheorien, dass er sich nur verletzt spielt, so lustig :lol:

Das sollte mal jemand woanders machen... Pizarro war sicher auch nur verletzt weil er auf die Hinrunde kein Bock hatte. Und Wiese hat seine rote Karte sicher aus Absicht provoziert, weil er keine Lust auf die nächsten Spiele hat. Und Jensen, ach was red ich...

Ich find' die Verschwörungstheorien, dass er sich nur verletzt spielt, so lustig :lol:

Das sollte mal jemand woanders machen... Pizarro war sicher auch nur verletzt weil er auf die Hinrunde kein Bock hatte. Und Wiese hat seine rote Karte sicher aus Absicht provoziert, weil er keine Lust auf die nächsten Spiele hat. Und Jensen, ach was red ich...

Pizza hatte ja wiederholt die gleiche Verletzung, weil die noch nicht ausgeheilt war. Und Pizza bleibt für uns sogar in Bremen anstatt gegen Panama zu spielen.
Bei Wiese ist es sogar unterschwellig so, dass er sich die rote Karte aus dem Unterbewußtsein abgeholt hat, weil er total angekotzt war.
Und mit Jensen hast Du ja genau den richtigen angesprochen.
Denk mal an Trapatonis Wutausbruch: Was erlaube Strunz, isse immer verletzt...

Ist die Option für ein weiteres Jahr Vertragslaufzeit über 2012 hinaus eigentlich eine Option die Borowski ziehen kann oder die Werder ziehen kann?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back