Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und nach dem Fieber kommt der Rücken. Unglaublich was fürn "Pech" der Bengel im Moment hat. Ob er uns überhaupt noch einmal weiterhelfen wird? Ich bezweifel es langsam.
Du hast auch nichts besseres zutun, als alles schlechtzureden oder? Selbst Spieler, die überhaupt nichts mit der aktuellen Situation zutun haben.![]()

Du hast auch nichts besseres zutun, als alles schlechtzureden oder? Selbst Spieler, die überhaupt nichts mit der aktuellen Situation zutun haben.![]()

Nix gegen Boro persönlich oder das ich ihm in irgendeinerweise was unterstellen will aber das ist doch nicht mehr normal, kaum ist das eine Wehwehchen erledigt folgt direkt das nächste und er fehlt wieder ein paar Wochen, das is doch schon lächerlich.
Sieht mehr eher danach aus, als wenn er auf eine Veränderung wartet...

Sieht mehr eher danach aus, als wenn er auf eine Veränderung wartet...

Ich find' die Verschwörungstheorien, dass er sich nur verletzt spielt, so lustig
Das sollte mal jemand woanders machen... Pizarro war sicher auch nur verletzt weil er auf die Hinrunde kein Bock hatte. Und Wiese hat seine rote Karte sicher aus Absicht provoziert, weil er keine Lust auf die nächsten Spiele hat. Und Jensen, ach was red ich...