Bitte nicht :zweifeln:
bitte doch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht :zweifeln:
Schlechter als der Rest kann er wohl kaum sein. Vielleicht spielt er ja für Hunt.
Hoffen wir das er Bock hat. :svw_applaus:
Leider ist es in dieser Saison so, daß Alle - bis auf Tim Wiese - keinen Bock zu haben scheinen. .
Uns woran machst du das fest??[/QUOTE
An den in dieser Saison gezeigten Leistungen. Da war ja wohl bisher nur eine
wirklich gute Leistung dabei und das war der Pokalfight gegen die Scheiß-Bajuwaren, der ja Dank der Unfähigkeit des Schieris (Weiner) und der Treff-sicherheit unseres brasilianischen Kaffeesackträgers (Arnautovic) leider auch verloren wurde. Ansonsten kann ich mich an keine Saison unter TS erinnern, in der ein solch beschissener Fußball gespielt wurde. Zum Glück
kann ich mir die DVD von der Double-Saison reinschieben und mir Fußball vom Allerfeinsten anzusehen. Ist immer wieder erhebend wie damals gespielt
wurde. Und nun hofft schön weiter auf die Wundertaten eines gewissen TB.
Die Millionen die für seine Rückkehr und Gehalt gezahlt wurden und noch werden, sind genauso verbrannt wie die Gelder für das Riesentalent CA.
Uns woran machst du das fest??[/QUOTE
An den in dieser Saison gezeigten Leistungen. Da war ja wohl bisher nur eine
wirklich gute Leistung dabei und das war der Pokalfight gegen die Scheiß-Bajuwaren, der ja Dank der Unfähigkeit des Schieris (Weiner) und der Treff-sicherheit unseres brasilianischen Kaffeesackträgers (Arnautovic) leider auch verloren wurde. Ansonsten kann ich mich an keine Saison unter TS erinnern, in der ein solch beschissener Fußball gespielt wurde. Zum Glück
kann ich mir die DVD von der Double-Saison reinschieben und mir Fußball vom Allerfeinsten anzusehen. Ist immer wieder erhebend wie damals gespielt
wurde. Und nun hofft schön weiter auf die Wundertaten eines gewissen TB.
Die Millionen die für seine Rückkehr und Gehalt gezahlt wurden und noch werden, sind genauso verbrannt wie die Gelder für das Riesentalent CA.
![]()
Wenn Du Dir die Double DVD reinschiebst, schiebst Du Dir damit ja auch einen gewissen TB rein, der schon damals mitunter an dem "Fußball vom Allerfeinsten" mitwirkte.
...
Boro schon jetzt zu bringen ist wohl sehr früh, allerdings dürfte er gegen die Bayern besonders motiviert sein und so wie die anderen zuletzt spielten ist es eigentlich kein Risiko, ihn zu bringen.

Bei wem? Bei mir nicht. Zumindest die Fähigkeit wie er, ein Spiel zu lesen und zu organisieren, haben Bargfrede/Frings/Boro zusammen nicht.Fabian Ernst, wir mir völlig unverständlich aus dem Double-Mittelfeld kaum erwähnt, ja vergessen!!!!!!!!
Das Niedermachen eigener Spieler, die sich wenigstens anstrengen, ist im Übrigen auch eine der negativen Entwicklungen seit 2004.
Hätten wir noch "Le Chef", dann würde auch TB noch funktionieren. Der braucht einen Franzosen, der ihm ab und an in den A...h tritt!Und bitte wie letztes Jahr ein Tor machen.
gegen Mainz hat er getroffen?? Aus meiner Sicht hat da unsere Talfahrt angefangen...Kann mich genau daran erinnern...Boro läuft alleine auf deren Keeper zu und versenkt die Murmel nicht. Während er noch entgeistert schaut nimmt der Mainzer Express Fahrt auf und im direkten Gegenzug fällt das 0:1. So ist Fussball, bitte am Samstag besser machen.:applaus:
Ja, das war im Hinspiel von dieser Saison!
Im letzten Auswärtsspiel in Mainz haben wir 2:1 gewonnen durch Tore von Boro und von Prödl!