Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Könnte er. Aber das kann er auch aus dem LM heraus. Gegen Lautern bin ich fast ausgepflippt wegen der "Rückpässe", die Marin gespielt hat.

irgendwie kann man es so zusammenfassen: wir haben 11 Spieler auf dem Platz; aber keine Mannschaft! Das spielt dem Gegner doch ziemlich alle TRümpfe in die Hand! Unsere Defensive ist eh schon wackelig! Das defensive Mittelfeld ist ein Witz! Schlimm finde ich; dass anscheinend keiner bereit ist für den anderen zu kämpfen!!!Dann würden nämlich auch unsere Abwehrspieler nicht von einer Verlegenheit in die andere gebracht werden!!! Vorne beginnt schon die Verteidigung!! Nur nicht beim SVW.....

Trotzdem kann er schießen. Pauschlisierungen sind einfach i-bah.

Das soll er jetzt mal mehrfach unter Beweis stellen dann bin ich ja auch ruhig. Nur wie gesagt in den letzten Pflichspielen waren seine Bälle aufs gegenerische Tor harmloser als die meisten Rückpässe der Gegner aufs eigene Tor. Sorry. Aber Marin gehört für mich zu den größten Enttäuschungen der bisherigen Saison und nicht nur, aber eben auch gerade, weil er so viele Schusschancen lächerlich vergeben hat.

Bestreitet auch keiner, dass er seine Chancen leichtfertig vergeben hat. Nicht nur er hat enttäuscht, die ganze Mannschaft hat es. Daher ist es fehl am Platze, jetzt einzelne für das Scheitern verantwortlich zu machen. Ebenso wird es DEN Heilsbringer nicht geben, der das Spiel herum reißt. Insofern ist auch die "Untätigkeit" am Transfermarkt teilweise nachvollziehbar.

Hier wird jeder, auch Timbo, der in der Hinrunde kaum oder gar nicht gespielt hat, als rettender Strohhalm hochstilisiert. Ebenso ist es mit irgendwelchen herbei gewünschten Neuzugängen. Ich glaube nicht, dass es DEN Spieler gibt, der jetzt den Ausschlag nach oben ausmacht. Ich glaube, dass es eines Umdenkens und einer Steigerung der gesamten Mannschaft, also jedes Einzelnen, bedarf, um noch irgendwas Brauchbares, aus dieser Saison zu schmieden.

Bestreitet auch keiner, dass er seine Chancen leichtfertig vergeben hat. Nicht nur er hat enttäuscht, die ganze Mannschaft hat es. Daher ist es fehl am Platze, jetzt einzelne für das Scheitern verantwortlich zu machen. Ebenso wird es DEN Heilsbringer nicht geben, der das Spiel herum reißt. Insofern ist auch die "Untätigkeit" am Transfermarkt teilweise nachvollziehbar.

Hier wird jeder, auch Timbo, der in der Hinrunde kaum oder gar nicht gespielt hat, als rettender Strohhalm hochstilisiert. Ebenso ist es mit irgendwelchen herbei gewünschten Neuzugängen. Ich glaube nicht, dass es DEN Spieler gibt, der jetzt den Ausschlag nach oben ausmacht. Ich glaube, dass es eines Umdenkens und einer Steigerung der gesamten Mannschaft, also jedes Einzelnen, bedarf, um noch irgendwas Brauchbares, aus dieser Saison zu schmieden.

Ging auch nur um die Frage, ob man Marin als Stürmer einsetzen soll. Und ein Spieler, der so wenig Torgefahr austrahlt wie der Kollege Marin, ist da wohl eher ne Fehlbesetzung.

...ein Interview mit positiven Signalen.
Kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Boro in die Bresche springt und als Führungsfigur in der RR das Team nach oben bringt.
:thumb:

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier im Forum einfach noch sehr viele Traumtänzer herumwirbeln. Wegen TB wollte ich schon vor Jahren Mitglied im Forum werden, nun ist es endlich passiert. Ich war seinerzeit froh, als er den Verein nach mehr oder weniger beschissener Saison und einem guten Abschiedsspiel gegen Bayer Looserkusen in Richtung Bayern verließ. Die Rückholaktion im nächsten Jahr habe ich verflucht wie sonst was. Ich weiß nicht was man damit bezweckt hat, aber es paßt ja in die letzten Personalentscheidungen. Diego war der letzte
Glücksgriff von KA und auch Wesley lasse ich gelten. Aber die sonstigen Nappsülzen die unseren Kader urchlaufen haben, waren ja wohl samt und sonders in Schuß in den Ofen. Wernn ich die Neuverpflichtungen so betrachte und unsere ausgeliehenen Spieler, dann muß ich sagen, daß hier doch entsetzliche Fehlinterpretationen vorgekommen sind.
Den TB-Fans möchte ich den Ratschlag geben, sie sollten doch ein eigenes Forum gründen.Es ist nämlich entsetzlich, wie immer wieder versucht wird diesem Mann - nach seiner Rückkehr - positives anzuheften. Leider haben wir TB wieder an der Backe! Bei Bayern München auf der Tribüne wäre er besser aufgehoben.

Du meinst Spieler wie Özil, Pizarro, Marin, Arnautovic, Fritz, Almeida und Mertesacker?

Ich glaube du solltest ein "Nappsülzen Forum" aufmachen, das passt besser...

@Mods: BITTE die postalische Anmeldung wieder einführen.

Nein liebe Freunde, diese Spieler meinte ich nicht mit Nasppsülzen, obwohl ich mir bei Arnautovic noch nicht im Klaren bin, als was er nun verpflichtet wurde, als Stürmer und Torjäger oder als Toreverhinderer. Bisher ist er nur
durch den wiegenden Gang eines brasilianischen Kaffeesackträgers bei seinen Einwechslungen auffällig geworden. Ich meinte nicht die ohnehin schon bekannten Spieler, sondern die genialen Schnäppchen wie Micoud und/oder Diego, oder auch Naldo. Die Rückholaktion von TB war jedenfalls ein ausgemachter Aussetzer, und was als LV in letzter Zeit - nach 2004 angeboten wurde, war ja wohl das Allerletzte.

Du meinst Spieler wie Özil, Pizarro, Marin, Arnautovic, Fritz, Almeida und Mertesacker?

Fritz,Almeida und Merte waren gute Transfers. Merte war für damalige Verhältnisse auch kein Schnäppchen, vor allem wenn man auf die Summe noch den damaligen Wert von FF rechnet.
Özil und Pizarro waren ohne Frage Top-Deals, aber Arno und Marin haben auch richtig Kohle gekostet und wenn man Situation des Spielers bei dem vorhergehenden Verein bzw. Vertragslaufzeit sieht, kann man diese Transfers rechtfertigen,aber als brilliante Leistung würde ich es beim besten Willen nicht abtun.
Bei TB bin ich mir nicht so sicher, ich fand er wirkte schon damals zu seiner guten Zeit teilweise träge, manchmal lauffaul usw. Ich glaube trotzdem,dass er vom spielerischen in der Lage ist Werder zu helfen, insofern konnte ich die Rückholaktion zumindest verstehen.

Nein liebe Freunde, diese Spieler meinte ich nicht mit Nasppsülzen, obwohl ich mir bei Arnautovic noch nicht im Klaren bin, als was er nun verpflichtet wurde, als Stürmer und Torjäger oder als Toreverhinderer. Bisher ist er nur
durch den wiegenden Gang eines brasilianischen Kaffeesackträgers bei seinen Einwechslungen auffällig geworden.

Dann guck doch demnächst mal genauer hin, anstatt deine ganze Energie darauf zu verschwenden, dich über TB aufzuregen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back