Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BORO!!!! Wir brauchen dich! Ich hoffe das wenigstens er wen er wider fit ist mit Kampf in die Spiele geht. Vlt. kann er sich ja noch verbessern. Aber besser als Hunt wär er alle mal.

BORO!!!! Wir brauchen dich! Ich hoffe das wenigstens er wen er wider fit ist mit Kampf in die Spiele geht. Vlt. kann er sich ja noch verbessern. Aber besser als Hunt wär er alle mal.

Boro hat zwar auch einen Hang zu fürchterlichen Fouls, aber Hunt hat es da z.B. gegen Hoffe noch mehr übertrieben. In der verklärenden Rückschau ist mir, als wenn Boro auch nicht nur neben- oder hinterher trabt wie Hunt, sondern auch mal den Kontakt sucht.

Auch scheint Werder Boro zu brauchen, weil Hunt ohne Druck von (jetzt eher auf) der Bank schlicht zu wenig bringt. Der denkt doch, das der Sieg in der 90 Minuten Jogging-Statistik schon reicht.

Immer noch sauer :wild:

Boro, jetzt kommt deine Zeit. Auch wenn du selber nicht mehr dran glaubst, schieß uns ausm Keller raus, beweise dich nochmal!! :svw_applaus:

Was waren wir happy, als uns TB in Richtung FCB verließ. Dass man beim SVW allerdings so dämlich war, diesen Antifußballer im nächsten Jahr wieder zurück zu kaufen, das schlägt dem Fass die Krone ins Gesäss. Wie kann man einen Spieler, er schon zum Zeitpunkt seines Weggangs keine Leistung mehr zeigte - nur weil er Heimweh hatte - wieder dem eigenen Kader einverleiben? Der hätte seinen Vertrag bei den Bayern auf der Tribüne absitzen können. Eine erschreckende Personalentscheidung, wie die meisten anderen in den letzten Jahren auch. Sollte TB jedenfalls nochmal in der Startaufstellung auftauchen, dann spielen wir ja von Beginn an nur noch mit7 Spielern.

Was waren wir happy, als uns TB in Richtung FCB verließ. Dass man beim SVW allerdings so dämlich war, diesen Antifußballer im nächsten Jahr wieder zurück zu kaufen, das schlägt dem Fass die Krone ins Gesäss. Wie kann man einen Spieler, er schon zum Zeitpunkt seines Weggangs keine Leistung mehr zeigte - nur weil er Heimweh hatte - wieder dem eigenen Kader einverleiben? Der hätte seinen Vertrag bei den Bayern auf der Tribüne absitzen können. Eine erschreckende Personalentscheidung, wie die meisten anderen in den letzten Jahren auch. Sollte TB jedenfalls nochmal in der Startaufstellung auftauchen, dann spielen wir ja von Beginn an nur noch mit7 Spielern.

:zzz:

Als kurze Erläuterung dazu:

Die Rückholaktion kann oder vielleicht muss man kritisch sehen, leider bietet der Beitrag aber dazu auch nur billiges Stammtischgeseiere...

Kann mir nicht vorstellen das es mit ihm groß anders laufen würde, dafür ist Boro zu sehr ein Mitläufer. Aber mit ihm gebe es wenigstens mal wieder eine alternative für das offensive Mittelfeldspiel.

Ich bin wahrlich keine Anhängerin vom Jogger. Allerdings steht man der derzeitigen Situation schon so ratlos gegenüber, dass man (also ich) ihm nochmal ne Chance gibt. :D

kriegst du Kohle für die schlechtesten Beiträge der Welt? bei 1 Euro pro Müllkommentar hast du jetzt..... 6 Euro

:zzz:

Als kurze Erläuterung dazu:

Die Rückholaktion kann oder vielleicht muss man kritisch sehen, leider bietet der Beitrag aber dazu auch nur billiges Stammtischgeseiere...

Lieber jugendlicher Freund! Als was soll ich denn das dumme und stupide Geschreibsel, das einen Einsatz dieses Stehgeigers TB fordert, bezeichnen?Der Mann kann ja wohl so beschissen spielen wie er will, dann finden ihn immer noch etliche hier im Forum als den großen Retter des SV.Genauso ist es um Arnautovic bestellt! Überhaupt kann man von der jetzigen Mannschaft
50% als bundesligauntauglich bezeichnen. Wenn gewünscht liefere ich die Namen nach! Und wer hat sie zusammengestellt?

Für mich ist Boro nun der Hoffnungsträger im offensiven Mittelfeld als Özil-Ersatz. Dort kann er auch seine Torgefahr wieder zeigen. Vorher hatte er ja eher defensiv gespielt.
Ich denke er ist heiß und will es nochmal wissen.:svw_applaus:

Lieber jugendlicher Freund! Als was soll ich denn das dumme und stupide Geschreibsel, das einen Einsatz dieses Stehgeigers TB fordert, bezeichnen?Der Mann kann ja wohl so beschissen spielen wie er will, dann finden ihn immer noch etliche hier im Forum als den großen Retter des SV.Genauso ist es um Arnautovic bestellt! Überhaupt kann man von der jetzigen Mannschaft
50% als bundesligauntauglich bezeichnen. Wenn gewünscht liefere ich die Namen nach! Und wer hat sie zusammengestellt?
7 Euro....
einen der besonnensten User hier beleiden ist ganz großes Kino

Für mich ist Boro nun der Hoffnungsträger im offensiven Mittelfeld als Özil-Ersatz. Dort kann er auch seine Torgefahr wieder zeigen. Vorher hatte er ja eher defensiv gespielt.

Sehe ich fast genauso. Boros Zweikampfstärke im Mittelfeld können wir gut gebrauchen. Er mag ein Stehgeiger sein, aber derzeit könnte er uns gut helfen, schon alleine aufgrund seiner Größe. Im Mittelfeld haben wir ansonsten ja niemanden, der mal Luftduelle gewinnt und so abgewehrte Bälle in den eigenen Reihen hält.

Als was soll ich denn das dumme und stupide Geschreibsel, das einen Einsatz dieses Stehgeigers TB fordert, bezeichnen?
Mal anders gefragt: Was hat Boro denn in dieser Saison schlechtes abgeliefert, was haben andere überragendes geliefert, so dass ein Einsatz NICHT gerechtfertigt wäre? Außer, dass er nach Verletzung noch nicht fit ist.

Zur Erinnerung: Gegen Genua ordentlich, in Hoffenheim einer der Besseren, gegen Köln gut, in München nach Einwechslung stark, gegen Tottenham nach Einwechslung Belebung gebracht zur Schlussoffensive. Gegen Mainz mit untergegangen. Beim 0:4 in Mailand neben Wesley und Wiese noch der Beste und hätte Almeida dort seine gute Vorarbeit nicht zweimal so stümperhaft verstolpert, wäre er mindestens Vorbereiter zum 1:0 gewesen.
Danach verletzt. Aber ich wähnte ihn auf einem guten Weg.

Hoffnungsträger halte ich für übertrieben, aber ich hoffe er kann eine positive Bereicherung sein. Vor allem was das Offensivspiel angeht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back