BORO!!!! Wir brauchen dich! Ich hoffe das wenigstens er wen er wider fit ist mit Kampf in die Spiele geht. Vlt. kann er sich ja noch verbessern. Aber besser als Hunt wär er alle mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BORO!!!! Wir brauchen dich! Ich hoffe das wenigstens er wen er wider fit ist mit Kampf in die Spiele geht. Vlt. kann er sich ja noch verbessern. Aber besser als Hunt wär er alle mal.
Boro, jetzt kommt deine Zeit. Auch wenn du selber nicht mehr dran glaubst, schieß uns ausm Keller raus, beweise dich nochmal!! :svw_applaus:

Boro, jetzt kommt deine Zeit. Auch wenn du selber nicht mehr dran glaubst, schieß uns ausm Keller raus, beweise dich nochmal!! :svw_applaus:
Was waren wir happy, als uns TB in Richtung FCB verließ. Dass man beim SVW allerdings so dämlich war, diesen Antifußballer im nächsten Jahr wieder zurück zu kaufen, das schlägt dem Fass die Krone ins Gesäss. Wie kann man einen Spieler, er schon zum Zeitpunkt seines Weggangs keine Leistung mehr zeigte - nur weil er Heimweh hatte - wieder dem eigenen Kader einverleiben? Der hätte seinen Vertrag bei den Bayern auf der Tribüne absitzen können. Eine erschreckende Personalentscheidung, wie die meisten anderen in den letzten Jahren auch. Sollte TB jedenfalls nochmal in der Startaufstellung auftauchen, dann spielen wir ja von Beginn an nur noch mit7 Spielern.

Als kurze Erläuterung dazu:
Die Rückholaktion kann oder vielleicht muss man kritisch sehen, leider bietet der Beitrag aber dazu auch nur billiges Stammtischgeseiere...

Kann mir nicht vorstellen das es mit ihm groß anders laufen würde, dafür ist Boro zu sehr ein Mitläufer. Aber mit ihm gebe es wenigstens mal wieder eine alternative für das offensive Mittelfeldspiel.

Was waren wir happy, als uns TB in Richtung FCB verließ. Dass man beim SVW allerdings so dämlich war, diesen Antifußballer im nächsten Jahr wieder zurück zu kaufen, das schlägt dem Fass die Krone ins Gesäss. Wie kann man einen Spieler, er schon zum Zeitpunkt seines Weggangs keine Leistung mehr zeigte - nur weil er Heimweh hatte - wieder dem eigenen Kader einverleiben? Der hätte seinen Vertrag bei den Bayern auf der Tribüne absitzen können. Eine erschreckende Personalentscheidung, wie die meisten anderen in den letzten Jahren auch. Sollte TB jedenfalls nochmal in der Startaufstellung auftauchen, dann spielen wir ja von Beginn an nur noch mit7 Spielern.
Als kurze Erläuterung dazu:
Die Rückholaktion kann oder vielleicht muss man kritisch sehen, leider bietet der Beitrag aber dazu auch nur billiges Stammtischgeseiere...
7 Euro....Lieber jugendlicher Freund! Als was soll ich denn das dumme und stupide Geschreibsel, das einen Einsatz dieses Stehgeigers TB fordert, bezeichnen?Der Mann kann ja wohl so beschissen spielen wie er will, dann finden ihn immer noch etliche hier im Forum als den großen Retter des SV.Genauso ist es um Arnautovic bestellt! Überhaupt kann man von der jetzigen Mannschaft
50% als bundesligauntauglich bezeichnen. Wenn gewünscht liefere ich die Namen nach! Und wer hat sie zusammengestellt?
Für mich ist Boro nun der Hoffnungsträger im offensiven Mittelfeld als Özil-Ersatz. Dort kann er auch seine Torgefahr wieder zeigen. Vorher hatte er ja eher defensiv gespielt.
Ich denke er ist heiß und will es nochmal wissen.:svw_applaus:
Für mich ist Boro nun der Hoffnungsträger im offensiven Mittelfeld als Özil-Ersatz. Dort kann er auch seine Torgefahr wieder zeigen. :
Mal anders gefragt: Was hat Boro denn in dieser Saison schlechtes abgeliefert, was haben andere überragendes geliefert, so dass ein Einsatz NICHT gerechtfertigt wäre? Außer, dass er nach Verletzung noch nicht fit ist.Als was soll ich denn das dumme und stupide Geschreibsel, das einen Einsatz dieses Stehgeigers TB fordert, bezeichnen?
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1101244
Boro ist wieder im Training und könnte evtl. schon gegen die Bayern wieder eingesetzt werden.
Bitte nicht :zweifeln:
Für mich ist Boro nun der Hoffnungsträger im offensiven Mittelfeld als Özil-Ersatz. Dort kann er auch seine Torgefahr wieder zeigen. Vorher hatte er ja eher defensiv gespielt.
Ich denke er ist heiß und will es nochmal wissen.:svw_applaus: