Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
spieler wie borowski oder boenisch fehlen uns derzeit an allen ecken und enden! an was ich das fest mache? an ihrer einstellung gegenüber werder.

werder ist für sie nicht nur der arbeitgeber, sondern das gelebte selbstverständnis, sich jeden tag den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen! leider haben wir diesbezüglich viel zu wenig spieler in den eigenen reihen, die ähnlich denken.

mag komisch klingen, aber betrachtet mal die bremer beim bejubeln eines tores (also müsst ihr schon weiter zurück gehen). dass der torschütze seine kunststückchen macht, ist klar, vielleicht auch der vorlagengeber. die leute drum herum klatschen vllt, laufen mehr lustlos richtung torschütze und gut is. wenn ich mich aber alleine daran zurück erinnere, wie sich boro oder boenisch freuen, wenn werder getroffen hat, teilweise sprints über den gesamten platz hinlegen, um ja als erster und lautester mit dem torschützen zu feiern, zeigt mir, dass sie das feuer haben, das ein tor, ein erfolg, ein sieg für sie mehr bedeutet als bloß 3 punkte. genau diese einstellung fehlt uns derzeit

Er will gar nichts sagen, er will nur reden. ;)

Hier wird doch überall geredet, dass wir Leidenschaft und Einsatz brauchen und genau das hat Borowski seit seinem Wechsel zurück von den Bayern nicht mehr gezeigt. Man hat sich eben erhofft, dass er "den Frings" macht und als Führungsspieler zu Werder zurück kehrt. Doch weder durch Einsatz noch durch Leistung hat er das bisher gezeigt. Und in meiner Wahrnehmung war Borowski schon weit vor dieser Krise ein Fremdkörper im Mittelfeld, der weder entscheidene Pässe, Torgefahr oder vollen Einsatzwillen gezeigt hat. Eine so lange Formkrise kann nicht mit so viel Geld unterstützt werden, denn Borowski verdient fürstlich.

@der werderaner

selbstgefälligkeit macht häßlich

Hier wird doch überall geredet, dass wir Leidenschaft und Einsatz brauchen und genau das hat Borowski seit seinem Wechsel zurück von den Bayern nicht mehr gezeigt. Man hat sich eben erhofft, dass er "den Frings" macht und als Führungsspieler zu Werder zurück kehrt. Doch weder durch Einsatz noch durch Leistung hat er das bisher gezeigt. Und in meiner Wahrnehmung war Borowski schon weit vor dieser Krise ein Fremdkörper im Mittelfeld, der weder entscheidene Pässe, Torgefahr oder vollen Einsatzwillen gezeigt hat. Eine so lange Formkrise kann nicht mit so viel Geld unterstützt werden, denn Borowski verdient fürstlich.

Tatsache ist doch, das die jetzige Krise mit Tim Borowski ziemlich wenig zu tun hat, schließlich ist er schon die ganze Zeit verletzt. Von daher halte ich es auch für ziemlich unfair sich jetzt über ihn auszulassen.
Das man mit den Leistungen nach seiner Rückkehr nicht zufrieden sein kann, steht dabei auf einem anderen Blatt.

Ich glaube auch das ein Spielertyp wie Tim Borowski in halbwegs vernünftiger Form dieser Mannschaft in der aktuellen Situation helfen könnte. Aber auch das ist ersten spekulativ und zweitens stellt sich aufgrund der Verletzung diese Frage ohnehin nicht.

Hier wäre es vielleicht mal angebracht die Füße stillzuhalten bis es bei ihm wirklich wieder etwas gibt über das es sich zu schreiben lohnt.

Tatsache ist, dass Borowski seit seinem Wechsel von Bayern bisher in keinem Spiel überzeugen konnte.
Auffällig ist bisher nur sein "Pseudo-Getrabe" im Mittelfeld und seine "sporadischen" Verletzungen.

Guten Morgen :lol:

Ich habe selber geschrieben das man mit den Leistungen seit seiner Rückkehr nicht zufrieden sein konnte.
Wenn das daher deine Art der Diskussion ist, dann herzlichen Glückwunsch.

Ich bleibe dabei: Über ihn gibt es nichts neues zu berichten.

Klar hat Borowski keinen Anteil an der derzeitigen Krise. Aber ebenso wenig hatte
er den Anteil an dem Erreichen des dritten Platzes aus dem Vorjahr. Jetzt fordern ihn einige auf der 10er Position, auf der er aber auch noch nie gespielt hat. Das waren Micoud, Diego und Özil in den vergangenen Jahren. Klar, er reisst sich für Werder den Hintern auf, weil er zum Jubeln übers halbe Feld läuft...Sorry, was ist das denn für ein Anspruch? Er hat hier noch 'nen Vertrag bis 2012 und den wird er auch garantiert erfüllen, weil sich kein Verein finden wird, der auch nur annähernd bereits sein wird, sein Gehalt zu bezahlen. Aber das ist auch ganz eindeutig nicht sein Verschulden.

Klar hat Borowski keinen Anteil an der derzeitigen Krise. Aber ebenso wenig hatte
er den Anteil an dem Erreichen des dritten Platzes aus dem Vorjahr. Jetzt fordern ihn einige auf der 10er Position, auf der er aber auch noch nie gespielt hat. Das waren Micoud, Diego und Özil in den vergangenen Jahren. Klar, er reisst sich für Werder den Hintern auf, weil er zum Jubeln übers halbe Feld läuft...Sorry, was ist das denn für ein Anspruch? Er hat hier noch 'nen Vertrag bis 2012 und den wird er auch garantiert erfüllen, weil sich kein Verein finden wird, der auch nur annähernd bereits sein wird, sein Gehalt zu bezahlen. Aber das ist auch ganz eindeutig nicht sein Verschulden.

Leider richtig.

Tim Borowski ist ein Ex-Nationalspieler.EX!!!er wird es auch nie wieder
werden.Es sei denn,er würde das hier lesen und sich bei der (nicht vorhandenen) Ehre gepackt fühlen und sich plötzlich für Werder den A aufreissen!!!aber eher unwahrscheinlich....viel realistischer ist Kaugummi
kauen wie Kuh und wie so oft in der letzten Zeit: Entweder verletzt oder dabei sein,ohne dabei zu sein !!
Ist Euch eigentlich aufgefallen:

- wieviele Ex-Nationalspieler wir haben?
- wie viele Verletzte oder Muskelkranke wir haben?
- wie teuer eigentlich alles geworden ist (Tickets,Trikots,Mitgliedsbeitrag)?

Ich vermisse Herzblut von Seiten der Profis!!!

werden.Es sei denn,er würde das hier lesen und sich bei der (nicht vorhandenen) Ehre gepackt fühlen und sich plötzlich für Werder den A aufreissen!!!aber eher unwahrscheinlich....viel realistischer ist Kaugummi
kauen wie Kuh und wie so oft in der letzten Zeit: Entweder verletzt oder dabei sein,ohne dabei zu sein !!

ich glaube boro hat sich letzte saison durchaus den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und wollte gut spoielen aber es hat halt einfach nicht geklappt

Dein Beitrag ist wiederlich!!! Einfach nur grotenschlecht und ekelhaft arrogant.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back