spieler wie borowski oder boenisch fehlen uns derzeit an allen ecken und enden! an was ich das fest mache? an ihrer einstellung gegenüber werder.
werder ist für sie nicht nur der arbeitgeber, sondern das gelebte selbstverständnis, sich jeden tag den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufzureißen! leider haben wir diesbezüglich viel zu wenig spieler in den eigenen reihen, die ähnlich denken.
mag komisch klingen, aber betrachtet mal die bremer beim bejubeln eines tores (also müsst ihr schon weiter zurück gehen). dass der torschütze seine kunststückchen macht, ist klar, vielleicht auch der vorlagengeber. die leute drum herum klatschen vllt, laufen mehr lustlos richtung torschütze und gut is. wenn ich mich aber alleine daran zurück erinnere, wie sich boro oder boenisch freuen, wenn werder getroffen hat, teilweise sprints über den gesamten platz hinlegen, um ja als erster und lautester mit dem torschützen zu feiern, zeigt mir, dass sie das feuer haben, das ein tor, ein erfolg, ein sieg für sie mehr bedeutet als bloß 3 punkte. genau diese einstellung fehlt uns derzeit
werder ist für sie nicht nur der arbeitgeber, sondern das gelebte selbstverständnis, sich jeden tag den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufzureißen! leider haben wir diesbezüglich viel zu wenig spieler in den eigenen reihen, die ähnlich denken.mag komisch klingen, aber betrachtet mal die bremer beim bejubeln eines tores (also müsst ihr schon weiter zurück gehen). dass der torschütze seine kunststückchen macht, ist klar, vielleicht auch der vorlagengeber. die leute drum herum klatschen vllt, laufen mehr lustlos richtung torschütze und gut is. wenn ich mich aber alleine daran zurück erinnere, wie sich boro oder boenisch freuen, wenn werder getroffen hat, teilweise sprints über den gesamten platz hinlegen, um ja als erster und lautester mit dem torschützen zu feiern, zeigt mir, dass sie das feuer haben, das ein tor, ein erfolg, ein sieg für sie mehr bedeutet als bloß 3 punkte. genau diese einstellung fehlt uns derzeit