Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gar nichts er is ein teil der mannschaft der umsonst wiedergeholt wurde der nur mitgeschleppt wird!!
Was verdient er wie spielt er!!

Es wäre leichter, dich zu verstehen, wenn du noch andere Satzzeichen als Ausrufezeichen benutzen würdest.

Ich wäre froh, wenn Boro möglichst schnell wieder zurückkommt. Die Lage im Mittelfeld ist momentan auch nicht gerade rosig. Wesley verletzt, Bargfrede gesperrt... Ich erwarte zwar nicht, dass er das Spiel an sich reißt und Werder alleine zum Sieg führt, aber zumindest hätte ich die Hoffnung, dass er vielleicht ein bisschen mehr Stabilität ins Mittelfeld bringen könnte.

Es wäre leichter, dich zu verstehen, wenn du noch andere Satzzeichen als Ausrufezeichen benutzen würdest.

Ich wäre froh, wenn Boro möglichst schnell wieder zurückkommt. Die Lage im Mittelfeld ist momentan auch nicht gerade rosig. Wesley verletzt, Bargfrede gesperrt... Ich erwarte zwar nicht, dass er das Spiel an sich reißt und Werder alleine zum Sieg führt, aber zumindest hätte ich die Hoffnung, dass er vielleicht ein bisschen mehr Stabilität ins Mittelfeld bringen könnte.

Ja ist gut,nur weil er dein liebling ist,willst du es nicht wahrhaben.....

Ja ist gut,nur weil er dein liebling ist,willst du es nicht wahrhaben.....

Da ist was Wahres dran ;) Ich weigere mich im Moment aber noch, ihn aufzugeben. Genauso, wie ich noch versuche, daran zu glauben, dass Werder aus dieser beschissenen Krise wieder rauskommt. Sonst dreh ich doch durch, wenn ich alle Hoffnung aufgebe. Dann würde ich auch meine Karte für das Pauli-Spiel verkaufen. Ich geh aber hin. Und werde die Mannschaft auch wieder anfeuern. Muss ja irgendwie weitergehen.

ich seh ihn mit Hunt auf einer Ebene, beide hatten mal grosse Momente aber ob Sie da jemals wieder anknüpfen können, ist eine andere Frage.
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
Ich würd beide verkaufen und dafür einen Mittelfeldspieler suchen, der den tödlichen Pass in die Spitze beherrscht, davon haben wir nämlich leider im Moment keinen. :o

Ganz ehrlich: ich glaub der Junge würde unserer Startelf im Moment richtig gut tun. Denn Boro bringt Erfahrung mit, kann das Spiel "lesen" und in Situationen auch mal das Spiel beruhigen - und somit könnte die Mannschaft mal verschnaufen (was in unserer momentanen Situation mit Sicherheit nicht das Schlechteste wäre). Bis auf Frings sehe ich in unserem momentanen Mittelfeld keinen, der das kann.

Zitat von [SVW]Andi;1441048:
Ganz ehrlich: ich glaub der Junge würde unserer Startelf im Moment richtig gut tun. Denn Boro bringt Erfahrung mit, kann das Spiel "lesen" und in Situationen auch mal das Spiel beruhigen - und somit könnte die Mannschaft mal verschnaufen (was in unserer momentanen Situation mit Sicherheit nicht das Schlechteste wäre). Bis auf Frings sehe ich in unserem momentanen Mittelfeld keinen, der das kann.

:tnx:
ich mag boro auch, auch als es für ihn nicht lief

:D
ich will ja hier nich miese stimmung machen, aber es ist verblüffenden wie der "Kampf" und "Einsatz" von Boro hier jetzt beschworen werden wo er vor seiner verletzung noch für uninspirierendes herumgestehe ohne laufbereitschaft gescholten wurde....

mir solls recht sein, schlechter macht er das team im moment sicher nicht, aber ob besser muss man wohl abwarten.

Zitat von [SVW]Andi;1441048:

Prinzipiell richtig, bis auf die missverständliche Aussage, dass die "die Mannschaft mal verschnaufen" solle, denn das sehe ich komplett diametral, es wäre wohl grad das Allerschlechteste. Aber so wirst Du es auch kaum gemeint haben.

Davon ab, gaz schön dünn, die Strohhalme zurzeit ....

Grüße - der "Möchtegernexperte" von Nebenan :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back