Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat er denn aktuell so schlimmes gemacht, dass du solche Zornesausbrüche hast?
auf meiner sprache verpissen soll er sich wenn du es genauer wissen willst
Sorry für den ausdruck aber ich versuche mich echt in zorn zuhalten!!

Gar nichts er is ein teil der mannschaft der umsonst wiedergeholt wurde der nur mitgeschleppt wird!!
Was verdient er wie spielt er!!
Es wäre leichter, dich zu verstehen, wenn du noch andere Satzzeichen als Ausrufezeichen benutzen würdest.
Ich wäre froh, wenn Boro möglichst schnell wieder zurückkommt. Die Lage im Mittelfeld ist momentan auch nicht gerade rosig. Wesley verletzt, Bargfrede gesperrt... Ich erwarte zwar nicht, dass er das Spiel an sich reißt und Werder alleine zum Sieg führt, aber zumindest hätte ich die Hoffnung, dass er vielleicht ein bisschen mehr Stabilität ins Mittelfeld bringen könnte.
Ja ist gut,nur weil er dein liebling ist,willst du es nicht wahrhaben.....
Ich weigere mich im Moment aber noch, ihn aufzugeben. Genauso, wie ich noch versuche, daran zu glauben, dass Werder aus dieser beschissenen Krise wieder rauskommt. Sonst dreh ich doch durch, wenn ich alle Hoffnung aufgebe. Dann würde ich auch meine Karte für das Pauli-Spiel verkaufen. Ich geh aber hin. Und werde die Mannschaft auch wieder anfeuern. Muss ja irgendwie weitergehen.nach der "leistung" der mannschaft gestern, freue ich mich über jede alternative für den kader... hoffe, dass timbo schnell wieder fit wird!

Gestern wieder völlig unsichtbar! Das war wieder mal viel zu wenig, was er da angeboten hat! Weg mit ihm!

Ich will beide behalten.
Zitat von [SVW]Andi;1441048:Ganz ehrlich: ich glaub der Junge würde unserer Startelf im Moment richtig gut tun. Denn Boro bringt Erfahrung mit, kann das Spiel "lesen" und in Situationen auch mal das Spiel beruhigen - und somit könnte die Mannschaft mal verschnaufen (was in unserer momentanen Situation mit Sicherheit nicht das Schlechteste wäre). Bis auf Frings sehe ich in unserem momentanen Mittelfeld keinen, der das kann.

Zitat von [SVW]Andi;1441048:Ganz ehrlich: ich glaub der Junge würde unserer Startelf im Moment richtig gut tun. Denn Boro bringt Erfahrung mit, kann das Spiel "lesen" und in Situationen auch mal das Spiel beruhigen - und somit könnte die Mannschaft mal verschnaufen (was in unserer momentanen Situation mit Sicherheit nicht das Schlechteste wäre). Bis auf Frings sehe ich in unserem momentanen Mittelfeld keinen, der das kann.