Wieso habe ich da Stasiübungen gelesen???
Hab ich auch zuerst gelesen...

Na wollen wir mal hoffen, dass unser Hoffnungsträger bald wieder gesund ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso habe ich da Stasiübungen gelesen???

Hab ich auch zuerst gelesen...
Na wollen wir mal hoffen, dass unser Hoffnungsträger bald wieder gesund ist...
Hab ich auch zuerst gelesen...![]()

Ob er dabei ist oder nicht spielt doch eh keine Rolle, er kann in der jetztigen Situation sowieso keine Akzente setzten um der Mannschaft einen Schub zu geben.

Das sehe ich anders. Gerade in der "jetzigen Situation".

Was siehst du anders ?
Das unser Boro wieder anfängt zu laufen ?
Boro ist ein Mitläufer, nicht mehr aber auch nicht weniger, er würde es aber niemals schaffen die Karre aus dem Dreck zu ziehen , außerdem kommen nach einer so langen Verletzungspause gewöhnlich erstmal 3-5 grotten Spiele von Ihm , weil er sich ja erst wieder rantasten muß .
Alles schon mal 1000mal dagewesen , oder meinst Du da ändert sich was ?
Was siehst du anders ?
Das unser Boro wieder anfängt zu laufen ?
Boro ist ein Mitläufer, nicht mehr aber auch nicht weniger, er würde es aber niemals schaffen die Karre aus dem Dreck zu ziehen , außerdem kommen nach einer so langen Verletzungspause gewöhnlich erstmal 3-5 grotten Spiele von Ihm , weil er sich ja erst wieder rantasten muß .
Alles schon mal 1000mal dagewesen , oder meinst Du da ändert sich was ?
War deine Glaskugel bei Aldi im Angebot?
Ich will nur mal folgendes anmerken... zum Nachdenken:
Letztes Jahr bestritt Boro 28 von 34 Bundesligaspielen... wir wurden nach der Saison 3.
DIeses Jahr hat er überwiegend gefehlt, momentan stehen wir auf Platz 11.
Klar hängt eine Mannschaft nicht von einem einzigen Spieler ab, aber das geht in erster Linie an die ganzen Boro-Basher: Wir sind letztes Jahr "TROTZ" Boro Dritter geworden, und dieses Jahr klappt nichts, "TROTZ" Boros Fehlen.
Also so verkehrt scheint er für die Mannschaft nicht zu sein.

, und jetzt wo wir über 30 Gegentore kassiert haben , fehlen seine defensiv qualitäten ............
War deine Glaskugel bei Aldi im Angebot?
Ich will nur mal folgendes anmerken... zum Nachdenken:
Letztes Jahr bestritt Boro 28 von 34 Bundesligaspielen... wir wurden nach der Saison 3.
DIeses Jahr hat er überwiegend gefehlt, momentan stehen wir auf Platz 11.
Klar hängt eine Mannschaft nicht von einem einzigen Spieler ab, aber das geht in erster Linie an die ganzen Boro-Basher: Wir sind letztes Jahr "TROTZ" Boro Dritter geworden, und dieses Jahr klappt nichts, "TROTZ" Boros Fehlen.
Also so verkehrt scheint er für die Mannschaft nicht zu sein.
Ach menno... immer wieder glaube ich an die Intelligenz und Lesefähigkeit einiger User hier, und immer wieder werde ich enttäuscht...![]()

Jo du sprichst mir aus der Seele , wenn ich solche Texte wie zum beispiel von Dir lese![]()

"Mit Glaskugel hat das leider wenig zu tun, sondern mit Erfahrungswerten und der Fähigkeit, die Leistungsstärke von Fußballspielern realistisch einschätzen zu können.
Natürlich kann es passieren, dass Boro noch der große Durchbruch gelingt.
Genauso wie es passieren kann, dass die Politik anfängt, Gesetze fürs Volk und nicht für die Großkonzerne zu machen.
Oder genauso, wie es passieren kann, dass die Bild-Zeitung neutrale und sachliche Artikel schreibt.
Nichts ist ausgeschlossen im Leben.
Die Höhe der Eintrittswahrscheinlichkeit dieser Ereignisse dürfte aber, wie Du wohl auch zugeben musst, in allen 3 Fällen gegen 0 tendieren.
Dass kann ich Dir auch ohne Mathe-Studium sagen, sondern alleine mit Hilfe der oben angesprochenen Erfahrungswerte und einer realistischen Einschätzung der Lage.
Ganz ohne Glaskugel.
Du hast es nicht verstanden....
Ich schreibe nen Beitrag, wo dick und fett steht "Klar hängt eine Saison nicht von einem Spieler ab" und mein Beitrag ist nur mal für die Boro-Basher zum Nachdenken, und dann kommst du mit "ja wir sind nur wegen boro dritter geworden"
Daraufhin hab ich meinen Beitrag nochmal dick und fett markiert...
Sorry, an was soll ich sonst zweifeln, wenn nicht an deiner Lesefähigkeit...
Les dir die goldene10 durch da stehts nochmal geschrieben für Dich, da brauch Du auch keinen Magier fragen oder so .

Das sehe ich anders. Gerade in der "jetzigen Situation".

Richtig, das hatte ich vermisst. Er war bei den Debakeln zwar nicht dabei, wird aber Zeit, dass er wiederkommt, damit er seinen Anteil abbekommen kann![]()
Der hatte schon genug schlechte Spiele in der Vergangenheit gezeigt, dass man da nix mehr zu erwarten brauch. Ich hab ihn jedenfalls schon gänzlich abgeschrieben und erwarte mir von ihm nixmehr. Bin auch der Meinung das Borowski unserem Team auf dem Platz keine Impulse gebracht hätte. Er ist nur ein Mitläufer und ist noch nie als Führungsspieler aufgefallen und das soll sich auf einmal ändern, ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.
, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.