Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gucke grad voller Wehmut die Saisonrückblick 2005/2006 DVD.
Man war Borowski da ein genialer Kicker! Die ganze Ausstrahlung und Körpersprache ist völlig anders. Schade, dass er seine Stärken im heutigen System nicht mehr so ausspielen kann.
Ecken konnte er anscheinend auch mal vorzüglich, warum darf er da nie ran?
Gucke grad voller Wehmut die Saisonrückblick 2005/2006 DVD.
Man war Borowski da ein genialer Kicker! Die ganze Ausstrahlung und Körpersprache ist völlig anders. Schade, dass er seine Stärken im heutigen System nicht mehr so ausspielen kann.
Ecken konnte er anscheinend auch mal vorzüglich, warum darf er da nie ran?
Was grundsätzliches: Ich finde es mittlerweile unter aller Kanone das hier so auf ihn eingedroschen wird, statt ihn zu Unterstützen. Ich finde da die gezeigten Leistungen eines Bargfrede wesentlich grottiger, trotzdem würd ich ihn unterstützen. Aber wie hier gerade mit einem Werderprofi umgegangen wird ist einfach nur das allerletzte
und dennoch einer der Spitzenverdiener ist.

Na und? Musst Du sein Gehalt bezahlen? Oder irgendein anderer User aus diesem Forum?
Grundsätzlich bin ich auch kein Fan davon, dass man Spieler der eigenen Mannschaft dermaßen runtermacht, wie es hier teilweise passiert.
Allerdings denke ich, dass er sich diese Reaktionen selbst verschuldet hat, da er teilweise unglaublich schlechte Leistungen gebracht hat über einen längeren Zeitraum, hier so gut wie kaum überzeugen konnte und dennoch einer der Spitzenverdiener ist.
Und zu Bargfrede: Der Junge ist neun Jahre jünger als Boro und spielt jetzt erst seine zweite Saison. Im Moment hat er keinen guten Lauf aber letztes Jahr war er für mich einer der überragenden Spieler, der zurecht meist den Vorzug vor Borowski erhalten hat.
100% Werder :svw_applaus:
Und da Boro sich gegenüber den Fans eigentlich immer sehr fair verhalten hat, wäre es auch nur gerecht, wenn die Fans sich ihm gegenüber auch fair verhalten würden.

Das ist völlig korrekt
Er ist wohl menschlich ein Vorbild, aber das färbt leider nicht auf die Fans ab.

Wie oft ich diesen Satz hier im Thread schon lesen musste...
Na und? Musst Du sein Gehalt bezahlen? Oder irgendein anderer User aus diesem Forum?
Das mag in der Realität so sein, aber das heißt noch lange nicht, dass das legitim ist.<snip>
Zu den Vorrednern , Profifußballer verdienen sehr sehr sehr viel Geld, sie sind aber auch im positiven wie im nagativen der öffentlichen Kritik ausgesetzt, die auch unter die Gürtellinie gehen können .<snip>
Wie oft ich diesen Satz hier im Thread schon lesen musste...
Zitat von Grün-Weiss-NRW;1390311:Konstruktive Kritik gibt es hier im Werder Forum aber nur noch ganz ganz selten!

Für Tim Borowski waren die vergangenen Monate wahrlich nicht zufriedenstellend. Immer wieder warfen Verletzungen und kleinere Blessuren den 30-Jährigen in seiner täglichen Trainingsarbeit zurück. Am 26. Oktober musste sich der gebürtige Neubrandenburger dann in München einer Sprunggelenksoperation unterziehen. 15 Tage nach dem Eingriff sprach WERDER.DE mit dem Mittelfeldmann über den Heilungsverlauf, sein Reha-Programm und wagte einen Ausblick auf die kommende Bundesliga-Partie gegen Eintracht Frankfurt.