Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wünsche ihm gute Besserung, weil ich ihn als Menschen mag und keiner sowas verdient.
Aus sportlicher Sicht bin ich - auch wenn es makaber klingt - froh, dass er uns momentan nicht zur Verfügung steht.
100% Werder :svw_applaus:

Was war das gestern von Boro?
Hinten kein bisschen in die Zweikämpfe gegangen und vorne alles verhauen!!! Ohne ihn hätten wir bestimmt gewonnen!!Was erlaubt sich Schaaf den immernoch aufzustellen? Frechheit!!!!
Borowski ist Schuld!!!!!

:p

Gucke grad voller Wehmut die Saisonrückblick 2005/2006 DVD.

Man war Borowski da ein genialer Kicker! Die ganze Ausstrahlung und Körpersprache ist völlig anders. Schade, dass er seine Stärken im heutigen System nicht mehr so ausspielen kann. :(

Ecken konnte er anscheinend auch mal vorzüglich, warum darf er da nie ran?

Schau dir doch Rudi Völler vor 30 Jahren an , man war der gut , vielleicht sollte er neben pizza spielen hahaha

Gucke grad voller Wehmut die Saisonrückblick 2005/2006 DVD.

Man war Borowski da ein genialer Kicker! Die ganze Ausstrahlung und Körpersprache ist völlig anders. Schade, dass er seine Stärken im heutigen System nicht mehr so ausspielen kann. :(

Ecken konnte er anscheinend auch mal vorzüglich, warum darf er da nie ran?

Na ja ich muss da auch nicht unbedingt in der Vergangenheit schwelgen um mir Boros Fähigkeiten vor Augen zu führen, auch wenn ichs durchaus nachvollziehen kann. Boros Situation hier finde ich äußerst schwierig. Ich bin davon überzeugt das er nachwievor in der Lage wäre an die Form vergangener Tage anzuknüpfen. Es ist allerdings schwierig aus einem Innenverteidiger einen Mittelstürmer zu machen, oder in Boros Fall aus einem offensiven Mittelfeldspieler einen defensiven zu machen. Ich denke bei Boro kommen sehr viele negativen Komponenten zusammen. Das wissen bei den Bauern gescheitert zu sein, eine Position die ihm nicht liegt, die häufigen Verletzungen. Was die Position angeht obliegt es TS das zu beheben.
Was grundsätzliches: Ich finde es mittlerweile unter aller Kanone das hier so auf ihn eingedroschen wird, statt ihn zu Unterstützen. Ich finde da die gezeigten Leistungen eines Bargfrede wesentlich grottiger, trotzdem würd ich ihn unterstützen. Aber wie hier gerade mit einem Werderprofi umgegangen wird ist einfach nur das allerletzte

Was grundsätzliches: Ich finde es mittlerweile unter aller Kanone das hier so auf ihn eingedroschen wird, statt ihn zu Unterstützen. Ich finde da die gezeigten Leistungen eines Bargfrede wesentlich grottiger, trotzdem würd ich ihn unterstützen. Aber wie hier gerade mit einem Werderprofi umgegangen wird ist einfach nur das allerletzte

Grundsätzlich bin ich auch kein Fan davon, dass man Spieler der eigenen Mannschaft dermaßen runtermacht, wie es hier teilweise passiert.
Allerdings denke ich, dass er sich diese Reaktionen selbst verschuldet hat, da er teilweise unglaublich schlechte Leistungen gebracht hat über einen längeren Zeitraum, hier so gut wie kaum überzeugen konnte und dennoch einer der Spitzenverdiener ist.
Und zu Bargfrede: Der Junge ist neun Jahre jünger als Boro und spielt jetzt erst seine zweite Saison. Im Moment hat er keinen guten Lauf aber letztes Jahr war er für mich einer der überragenden Spieler, der zurecht meist den Vorzug vor Borowski erhalten hat.

Na und? Musst Du sein Gehalt bezahlen? Oder irgendein anderer User aus diesem Forum?

Es geht darum, dass man von einem Spieler mehr erwarten kann, der soviel Geld verdient wie er.
Ich nehme mir nicht raus, zu spekulieren, wie doll er sich reinhängt und ob er alles gibt aber das Geld, was er verdient, spiegelt nicht seine Leistung wieder, die er für Werder erbringt.

Grundsätzlich bin ich auch kein Fan davon, dass man Spieler der eigenen Mannschaft dermaßen runtermacht, wie es hier teilweise passiert.
Allerdings denke ich, dass er sich diese Reaktionen selbst verschuldet hat, da er teilweise unglaublich schlechte Leistungen gebracht hat über einen längeren Zeitraum, hier so gut wie kaum überzeugen konnte und dennoch einer der Spitzenverdiener ist.
Und zu Bargfrede: Der Junge ist neun Jahre jünger als Boro und spielt jetzt erst seine zweite Saison. Im Moment hat er keinen guten Lauf aber letztes Jahr war er für mich einer der überragenden Spieler, der zurecht meist den Vorzug vor Borowski erhalten hat.

Er spielt sicherlich nicht absichtlich schlecht. Natürlich ist Kritik nach schlechten Leistungen erlaubt, aber es geht auch um das Wie. Hier im Forum ist das leider oft unter der Gürtellinie. Und da Boro sich gegenüber den Fans eigentlich immer sehr fair verhalten hat, wäre es auch nur gerecht, wenn die Fans sich ihm gegenüber auch fair verhalten würden.

Das ist völlig korrekt :tnx:

Er ist wohl menschlich ein Vorbild, aber das färbt leider nicht auf die Fans ab.

Wenn er für dich ein menschliches Vorbild ist, ist es Ok, für mich ist er es definitiv zu null Prozent.
Zu den Vorrednern , Profifußballer verdienen sehr sehr sehr viel Geld, sie sind aber auch im positiven wie im nagativen der öffentlichen Kritik ausgesetzt, die auch unter die Gürtellinie gehen können . Das ist halt die Kehrseite der Medallie . Soviel Schmerzengeld wie Boro möchte ich auch mal bekommen:D
Leistung - Einsatzzeiten - Gehalt stimmen halt in diesem Fall nicht .

Leider meinen einige, dass man mit einem Millionengehalt zur Maschine mutieren muss. Konstant abrufbare Leistungen, keinerlei Emotionen, und was von außen auf einen einprasselt muss automatisch abprallen. Der Faktor Mensch kommt dabei leider zu kurz, m.E. kann aber keine Situation der Welt diesen Faktor ausblenden.

Angemessene Kritik ist ja in Ordnung, alles was darüber hinausgeht finde ich einfach nur hohl.

Wie oft ich diesen Satz hier im Thread schon lesen musste... :rolleyes:
Na und? Musst Du sein Gehalt bezahlen? Oder irgendein anderer User aus diesem Forum?

Ich bin ja nun wirklich nicht oft mit" Der Werderaner" einer Meinung, aber hier trifft er mit seiner Aussage voll ins Schwarze, da ich auch denke das das Gehalt nur eine untergeordnete Rolle spielt. Die meisten hier im Forum würden ihren linken kleinen Finger hergeben um an solche Gehälter zu kommen, mich eingeschloßen, ohne nach der Leistung zu fragen. Das das "Leistungsprinzip" im Profifussball nur bedingt anzuwenden ist dürfte doch jedem klar sein. Mich würde eher interessieren warum Boro nicht, oder nicht mehr,in der Lage ist, sein "Können", was er für mich ohne Zweifel besitzt, nicht mehr abruft. Einige Vermutungen dazu hab ich ja schon geäußert.

Wie oft ich diesen Satz hier im Thread schon lesen musste... :rolleyes:

Ja wir alle tragen unseren Teil dazu bei das die Profis Ihre Kohle erhalten, und daher steht es auch jedem zu Konstruktive Kritik zu äußern! Und jetzt sollen nicht solche Sprüche kommen, das dass meiste nicht mit den Eintrittspreisen oder dem Merchandising abgedeckt wird sondern mit Hilfe der Sponsoren oder der Fernsehgelder! Also Ich Persönlich gebe einiges für Fan Artikel oder Eintrittsgelder aus, denn ohne Unterstützung und zahlender Zuschauer bleibt auch sehr bald der Erfolg aus! Also nehme Ich es mir auch Raus die Ein oder andere Kritik zu äußern, auch wenn man sich hier mit Kritik sehr zurück nehmen muss, da das Forum anscheinend Schlechte Leistungen ungestraft lässt!

Boro Interview mit Werder.de

Radfahren, Krafttraining, Stabi-Übungen: 'Boro' arbeitet hart

Für Tim Borowski waren die vergangenen Monate wahrlich nicht zufriedenstellend. Immer wieder warfen Verletzungen und kleinere Blessuren den 30-Jährigen in seiner täglichen Trainingsarbeit zurück. Am 26. Oktober musste sich der gebürtige Neubrandenburger dann in München einer Sprunggelenksoperation unterziehen. 15 Tage nach dem Eingriff sprach WERDER.DE mit dem Mittelfeldmann über den Heilungsverlauf, sein Reha-Programm und wagte einen Ausblick auf die kommende Bundesliga-Partie gegen Eintracht Frankfurt.

Wieso habe ich da Stasiübungen gelesen???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back