B
beckstown
Guest
Das ist doch Unsinn. Es ging den Vorrednern darum, dass Leute sich auch zurückhalten können, wenn er mal nicht so schlecht spielt bzw. noch zu den Besseren zählt und sich nicht immer EINEN Hauptschuldigen suchen sollen. Wenn mit zweierlei Maß gemessen wird, hat das nicht im Geringsten irgendwas damit zu tun, dass er "regelmäßig scheisse spielt". Wobei ich letzteres auch nicht mehr unterstreichen würde, denn die Leistungen in den Spielen gegen Genua (H), München (nach E.), Tottenham (nach E.) und Mainz waren ordentlich oder zumindest nicht schlechter als die der Mitspieler. Genau Deine Logik "naja, egal, der ist sowieso immer schlecht, dann muss es auch diesmal so sein - also feste druff" ist doch das Abstruse.
Aber ist halt Foren-Kultur. Bei Aaron Hunt Anfang letzter Saison lief`s genauso. Da hatte das Gros in ihrem Wahn noch drauf rumgedroschen, als er sich bereits von Spiel zu Spiel stabilisierte.
Auch wenn wir beide m. E. ein ähnliches Fußballverständnis haben, so stimmen wir bei der Personalie Timbo nicht überein.
Ich versuche es mal kurz klar zu machen, warum hier wohl so viele auf Timbo rumhauen meine Meinung nach.
Er paßt grundsätzlich irgendwie nicht zu der momentanen Art wie Werder Fußball spielt. Er fügt sich nicht harmonisch ein. Und er hat LANGE kein überzeugendes Spiel mehr abgeliefert. Deshalb haut hier auch keiner auf Marin rum nach dem Mainz spiel, weil man fühlt der kann es und er zeigt es auch HÄUFIG. Er hat also Potential und ihm gehört die Gegenwart und auch die Zukunft. Boro hingegen erscheint als über den Zenit hinweg, als wenn der Lack ab ist und man traut ihm irgendwie auch keine Leistungssteigerung zu. Warum? Ich schrieb es oben - Er war nie wirklich überragend! Er paßte von 2004 bis 2006 gut ins System und liefert auch anständig ab, aber nie überragend. Und von den amtierenden Mittelfeldspielern bei Werder ist er einfach technisch am unteren Ende, von der Spritzigkeit her sowieso. Er ist nur Ergänzungsspieler und ich kenne kaum jemanden der fest daran glaubt, daß sich das noch ändern wird. Außer wir steigen ab und alle hauen ab
(Sorry ein bißchen Polemik am Ende)