F
FatTony
Guest
Was in diesem Thread geschrieben wird ist beschämend für unseren Verein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was in diesem Thread geschrieben wird ist beschämend für unseren Verein!
Was auf dem Platz passiert aber auch. Man muss ja wohl mal die Wahrheit sagen dürfen. Sollte er gut spielen dann gibt es Lob.
allein das die Stimmung anti ist, spielt sich ins team, was die leistung beiflusst,
Mal ganz ohne Häme.
timbo war schlecht von anfang bis Ende. das ist er seit wochen.
Der Rest war nicht viel besser, dennoch denke ich das die spiele ohne ihn besser sind.
allein das die Stimmung anti ist, spielt sich ins team, was die leistung beiflusst,
Unter den Schlechten ener der Schlechteren?
Ich habe es im Notenthread schon geschrieben: Wenn in den ersten 62 Spielminuten irgendetwas konstruktives im Spielaufbau passierte und Werder im Ansatz soetwas wie Torgefahr etwickelt hat, dann war Borowski beteiligt. Und zwar, weil er im Gegensatz zu den anderen Spielern das Tempo nicht durch endloses "mit demBall laufen" verschleppt, sondern das Spiel durch direktes Spiel schnell gemacht hat. Trotz des risikoreichen Direktspiels hatte er eine Passquote von 100 %
Darrüber hinaus hatte er auch die EINZIGE Torchance für Werder bis dahin. Bezeichnenderweise war es Borowski, der in den Strafraum vorgestoßen ist, wo eigentlich zumindest einer unserer beiden Stürmer hätte stehen sollen. Die haben den Strafraum aber merkwürdigerweise irgendwie völlig verwaist gelassen. Sicherlich hätte er mehr aus dieser Chance machen müssen, aber die anderen haben es ja noch nicht einmal Torchancen gehabt.
Ich will Borowski für dieses Spiel keine gute Leistung attestieren, denn das war sie nicht. Dafür hatte er zuwenig Ballkontakte und seine Zweikampfquote war zu schlecht. Aber zu den schlechteren Spieler gehörte er heute sicherlich nicht. Besser waren allenfalls Wiese, die beiden Innenverteidiger, evtl. noch Frings. Schlechter hingegen waren beide Stürmer, Silvestre, Hunt und Marin. Letzteren hätte ich noch vor der Pause ausgewechselt, da er nahezu jeden Ball sofort verloren hat.

Einspruch, was Aaron Hunt angeht. Der hat ordentlich gekämpft und durchaus nochmal den einen oder anderen schönen Pass an den (sich meist versteckenden) Mann gebracht. Da hat Borowski mit Sicherheit keinen besseren Part gespielt heute. Ansonsten stimme ich zu, was Silvestre und Marin (fand nicht statt) betrifft. Den Astronauten würde ich dann aber auch noch hinzurechnen.Schlechter hingegen waren beide Stürmer, Silvestre, Hunt und Marin. Letzteren hätte ich noch vor der Pause ausgewechselt, da er nahezu jeden Ball sofort verloren hat.
-Spiel nicht im Alleingang in den letzten 20 Minuten rumreißen konnte. Da hätte schon 100% Einsatz für gute Kritiken (weil 50% mehr als viele andere) gereicht. Durch das "Startelf-Missverständnis" heute ist Boro wieder kräftig unter Druck geraten. Die (für mich überraschend laute) Auswechsel-Unmutskundgebung deutet jedenfalls auf schwierige Zeiten hin.Was auf dem Platz passiert aber auch. Man muss ja wohl mal die Wahrheit sagen dürfen. Sollte er gut spielen dann gibt es Lob.
in der Hose beweisen und zum Training zu gehen um Schaaf mal die Meinung zu geigen! Denn Thomas Schaaf ist der Verantwortliche, NICHT Tim Borowski! Vielleicht geht das endlich mal in die Köpfe rein!Wenn ein Spieler mit seiner Erfahrung und Klasse und seinem Anspruch so ein Ding so kläglich liegen lässt, das ist tatsächlich nervig (kann aber natürlich jedem passieren).
Einspruch, was Aaron Hunt angeht. Der hat ordentlich gekämpft und durchaus nochmal den einen oder anderen schönen Pass an den (sich meist versteckenden) Mann gebracht. Da hat Borowski mit Sicherheit keinen besseren Part gespielt heute. Ansonsten stimme ich zu, was Silvestre und Marin (fand nicht statt) betrifft. Den Astronauten würde ich dann aber auch noch hinzurechnen.
Durch das Versemmeln der tollen Chance auf das 1:0 hat er sich natürlich einiges an Unmut zugezogen. Klar ist er da toll reingelaufen und das zeigt sicher auch sein Engagement - aber was hilft das ? Wenn ein Spieler mit seiner Erfahrung und Klasse und seinem Anspruch so ein Ding so kläglich liegen lässt, das ist tatsächlich nervig (kann aber natürlich jedem passieren).
TS hat die Situation für Tim (und für sich) durch den Startelfeinsatz unnötiger Weise wieder verschärft. Als Einwechselspieler war er doch gar nicht so schlecht. Und heute hätte ihm auch keiner vorgeworfen, wenn er ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Spiel nicht im Alleingang in den letzten 20 Minuten rumreißen konnte. Da hätte schon 100% Einsatz für gute Kritiken (weil 50% mehr als viele andere) gereicht. Durch das "Startelf-Missverständnis" heute ist Boro wieder kräftig unter Druck geraten. Die (für mich überraschend laute) Auswechsel-Unmutskundgebung deutet jedenfalls auf schwierige Zeiten hin.
Eine "spannende" Personalie ...
Unter den Schlechten ener der Schlechteren?
Ich habe es im Notenthread schon geschrieben: Wenn in den ersten 62 Spielminuten irgendetwas konstruktives im Spielaufbau passierte und Werder im Ansatz soetwas wie Torgefahr etwickelt hat, dann war Borowski beteiligt. Und zwar, weil er im Gegensatz zu den anderen Spielern das Tempo nicht durch endloses "mit demBall laufen" verschleppt, sondern das Spiel durch direktes Spiel schnell gemacht hat. Trotz des risikoreichen Direktspiels hatte er eine Passquote von 100 %
Darrüber hinaus hatte er auch die EINZIGE Torchance für Werder bis dahin. Bezeichnenderweise war es Borowski, der in den Strafraum vorgestoßen ist, wo eigentlich zumindest einer unserer beiden Stürmer hätte stehen sollen. Die haben den Strafraum aber merkwürdigerweise irgendwie völlig verwaist gelassen. Sicherlich hätte er mehr aus dieser Chance machen müssen, aber die anderen haben es ja noch nicht einmal Torchancen gehabt.
Ich will Borowski für dieses Spiel keine gute Leistung attestieren, denn das war sie nicht. Dafür hatte er zuwenig Ballkontakte und seine Zweikampfquote war zu schlecht. Aber zu den schlechteren Spieler gehörte er heute sicherlich nicht. Besser waren allenfalls Wiese, die beiden Innenverteidiger, evtl. noch Frings. Schlechter hingegen waren beide Stürmer, Silvestre, Hunt und Marin. Letzteren hätte ich noch vor der Pause ausgewechselt, da er nahezu jeden Ball sofort verloren hat.
TB hat totale Scheiße zusammen gespielt und zwar von Anfang bis Ende,daher gibt es keinen einzigen Grund ihn zu verteidigen.
Kein Mensch würde hier etwas sagen, wenn das mal der Fall wäre. Aber seit seiner Rückkehr aus München habe ich von ihm nichts gesehen, was seine permanente Aufstellung -sei es in der Startelf oder als Einwechselspieler- rechtfertigen würde. So langsam sollte auch bei Schaaf angekommen sein, dass TB uns so nicht weiterhilft. Eine längere "Bankdrückphase" würde ihm sicherlich mal gut tun. Jensen scheint hingegen bei TS völlig unten durch zu sein- oder warum darf der nie mehr ran?TB hat totale Scheiße zusammen gespielt und zwar von Anfang bis Ende,daher gibt es keinen einzigen Grund ihn zu verteidigen.