Wenn der seine Karriere beendet, schmeiß ich ne Party.
ich bin dabei

er war heute sowas von scheiße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

so ne Leisung hätte Vranjes auch hingekriegt.
so ne Leisung hätte Vranjes auch hingekriegt.
, obwohl das nicht unbedingt die große Kunst ist.War fast nie am Ball, hätte gelb-rot sehen MÜSSEN, versiebt die 100%ige Chance zum 1:0...Schlechter geht`s für mich nicht. Mal wieder Note 6 für ihn!

Zitat von [Sportfreund];1284317:Mit Jensen könnte man es zumindest mal versuchen.

Kurze Gegenfrage:Wann war er das mal nicht???ich bin dabei
er war heute sowas von scheiße
Ja stimmt schon, aber der ist halt auch so ein Dauerverletzter...
Was ich noch schlimmer finde: Wir haben zwar keinen auf der Bank, der schlechter ist als Boro, aber ob die da besser sind als er, wage ich leider zu bezweifeln...[/Q
??????????????????
Das meinst du doch nicht im ernst ?
Da ist jeder aus der zweiten besser
Jensen ist im Kader, sitzt auf der Bank, ergo sollte er spielen können. Es ist mir nicht erklärlich wieso er hinter allen im MF steht.
Nach meiner Rechnung ist Borowski in den letzten 4 Jahren ein Verlustgeschäft von rund 10 Millionen Euro gewesen. Was für Spieler hätte man für dieses Geld kaufen können!
Ich möchte nicht so tun, als würde ich immer richtig liegen. ABer ich habe mich gefreut, als er zu Bayern gegangen ist. Ich habe mir an den Kopf gefasst als er wieder zurückgeholt wurde und er hat ncihts getan, um meine Meinung zu ändern. Schaaf versteht sicher mehr von Fußball als wir alle, aber was er an Borowski findet weiß ich nicht. Die 2.5 Millionen Euro Gehalt ist er nicht wert. Das, was er macht, können viele unserer Jugendspieler. Er war früher ein komplett anderer Spieler als jetzt, hat Tore geschossen, tolle Flanken gespielt und war sehr agil. Diesen Borowski gibt es nicht mehr. Wer sagt, er wäre wichtig für die Mannschaft, würde das Spiel schnell machen und so weiter, sucht nur Ausreden für seine Aufstellung. Boro selbst findet seine Leistungen bescheiden, der Trainer findet seine Leistungen bescheiden. Der einzige Grund, warum er spielt, ist die Hoffnung auf Besserung. Das reicht nicht.

darum wie er spielt geht es ja hier zwar nicht, aber er war heute einer der besten(!) und hat diese saison durchweg solide bis gut gespielt.
aber natürlich ist boro blöd, ein absahner, schwul, schaafs liebling, hat wohl jedem hier im thread schon mal die freundin ausgespannt uswusf.