Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War fast nie am Ball, hätte gelb-rot sehen MÜSSEN, versiebt die 100%ige Chance zum 1:0...Schlechter geht`s für mich nicht. Mal wieder Note 6 für ihn!

Das geht schon noch schlechter ,wirst schon sehen im nächsten Spiel wird er es dir sicher beweisen.:D
Wenn Boro schon mit einem unsichtbaren Rollstuhl auf dem Platz geparkt wird,dann sollte man auch jemanden einstellen der ihn weiterschiebt.:mad:
Also Klaus du hast zwar eine gute transferpolitik betrieben aber den Schieber für Boros Rollstuhl hast du vergessen.
Sollte er tatsächlich ohne unsichtbaren Rollstuhl auf dem Platz gewesen sein,dann muss man den Buchhalter fragen warum er Boro nicht seinen Monatslohn überwiesen hat.
Denn es sah doch sehr nach Protest aus was er gezeigt hat (oder eben nicht gezeigt hat).
Wir sollten Boro ein Denkmal setzen,denn Denkmäler bewegen sich auch nicht!!!

Nach meiner Rechnung ist Borowski in den letzten 4 Jahren ein Verlustgeschäft von rund 10 Millionen Euro gewesen. Was für Spieler hätte man für dieses Geld kaufen können!

Ich möchte nicht so tun, als würde ich immer richtig liegen. ABer ich habe mich gefreut, als er zu Bayern gegangen ist. Ich habe mir an den Kopf gefasst als er wieder zurückgeholt wurde und er hat ncihts getan, um meine Meinung zu ändern. Schaaf versteht sicher mehr von Fußball als wir alle, aber was er an Borowski findet weiß ich nicht. Die 2.5 Millionen Euro Gehalt ist er nicht wert. Das, was er macht, können viele unserer Jugendspieler. Er war früher ein komplett anderer Spieler als jetzt, hat Tore geschossen, tolle Flanken gespielt und war sehr agil. Diesen Borowski gibt es nicht mehr. Wer sagt, er wäre wichtig für die Mannschaft, würde das Spiel schnell machen und so weiter, sucht nur Ausreden für seine Aufstellung. Boro selbst findet seine Leistungen bescheiden, der Trainer findet seine Leistungen bescheiden. Der einzige Grund, warum er spielt, ist die Hoffnung auf Besserung. Das reicht nicht.

Nach meiner Rechnung ist Borowski in den letzten 4 Jahren ein Verlustgeschäft von rund 10 Millionen Euro gewesen. Was für Spieler hätte man für dieses Geld kaufen können!

Ich möchte nicht so tun, als würde ich immer richtig liegen. ABer ich habe mich gefreut, als er zu Bayern gegangen ist. Ich habe mir an den Kopf gefasst als er wieder zurückgeholt wurde und er hat ncihts getan, um meine Meinung zu ändern. Schaaf versteht sicher mehr von Fußball als wir alle, aber was er an Borowski findet weiß ich nicht. Die 2.5 Millionen Euro Gehalt ist er nicht wert. Das, was er macht, können viele unserer Jugendspieler. Er war früher ein komplett anderer Spieler als jetzt, hat Tore geschossen, tolle Flanken gespielt und war sehr agil. Diesen Borowski gibt es nicht mehr. Wer sagt, er wäre wichtig für die Mannschaft, würde das Spiel schnell machen und so weiter, sucht nur Ausreden für seine Aufstellung. Boro selbst findet seine Leistungen bescheiden, der Trainer findet seine Leistungen bescheiden. Der einzige Grund, warum er spielt, ist die Hoffnung auf Besserung. Das reicht nicht.

sehe ich genauso , außer das du vergessen hast aufzuzählen wieviele Punkte er uns gekostet hat :D

darum wie er spielt geht es ja hier zwar nicht, aber er war heute einer der besten(!) und hat diese saison durchweg solide bis gut gespielt.

aber natürlich ist boro blöd, ein absahner, schwul, schaafs liebling, hat wohl jedem hier im thread schon mal die freundin ausgespannt uswusf.

wenn er weiter so spielt, wie in den ersten drei spielen, wird silvestre in drei wochen genauso fertig gemacht wie jetzt boro und davor hunt, abdenour und tosic. echt arm, sich so auf einen spieler einzuschießen. was hat der typ euch getan?

Heute wieder Schwächster der Schwachen. Nicht einmal ansatzweise bundesligatauglich, was er heute angeboen hat. Es ist nicht seine erste Leistung auf solch dermaßen niedrigem Niveau!

Würde ihn mit der heutigen Leistung nicht mal mehr in der Zwoten einsetzen, denn das würde Wolters Schwierigkeiten nur noch erhöhen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back