Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die ganze Manschaft war heute nicht gut ....und das bischen gute was aufgebaut wurde hat Boro mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) umgestoßen.....

Zur Party : würde ich sogar ein Fass schmeißen

Da gebe ich dir recht bei Sandro hätte ich gesagt dem fehlt die Kaltschnäuzigkeit und Erfahrung aber bei einem Boro kann man durchaus erwarten, dass er einen Torhüter der shcon liegt den Ball vorbei spielt und rein schiebt. Leider überzeugt mich Boro in seinen letzten EInsätzen nicht....leider von der Schriftform her ein Speiler der uns weiterhelfen müsste aber nicht tut...:(

Es kann ja mal immer sein,das man Spieler im Verein hat,die vielleicht wie Boro keine guten Leistungen bringen,aber WARUM lieber Thomas,WARUM stellst du ihn immer wieder auf?

Natürlich war Boro nicht selber Schuld, aber er könnte ja auch mal gut spielen, wenn alle anderen scheiße sind.
Ich habe in den letzten 3-4 Jahren vielleicht 5 gute Spiele von ihm gesehen und ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.

Wahrscheinlich kriegt der auch nochn Haufen Gehalt und jetzt müssen wir uns noch 2-3 Jahre mit ihm rumplagen.. allein bei dem Gedanken daran wird mir übel.

Er hat seine große Form von früher in den letzten Jahren nie wiedergefunden, also wie kommt man darauf, dass ers mit > 30 noch schaffen soll ?

Und nur so wäre er eine Hilfe für uns.

Was ich noch schlimmer finde: Wir haben zwar keinen auf der Bank, der schlechter ist als Boro, aber ob die da besser sind als er, wage ich leider zu bezweifeln...

Boro sollte mit seiner Erfahrung vorne weg laufen und nicht nur hinterher. Erst das blöde foul gegen Polanski und dann kurz vor dem Ende noch dieses Trikot ziehen was geahndet werden müsste. Dass er dann noch die 100%ige versaut passte dann ins Bild, vor allem dass danach auch gleich das 0:1 fällt.

Schuld alleine hat er Gewiss nicht, aber er war heute mal wieder keine positive Erscheinung. Auf die Bank mit ihm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back