Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dem stimme ich absolut zu. ich wollte mit meinem beitrag auch nur meine zuvor geäußerte kritik an ihm relativieren, aber dennoch möchte ich ganz klar einen fitten marin in der startelf sehen. mich freut jedoch, dass boro mir bei einer festigung seiner heutigen leistung keine bauchschmerzen mehr verursachen würde, wenn er denn mal in der startelf steht.

Dem stimme ich wiederum zu :)

Fand ihn auch gut heute, von der Körpersprache her stark verbessert, 2-3 echt starke Pässe und auch wenn ich nicht genau weiss warum aber mit ihm stehen wir hinten meist sicherer als z.B. mit Marin oder dem anderen der jetzt in Spanien und nächste Saison vermutlich in Wolfsburg spielt :p
(das Gegentor unterschlagen wir jetz einfach mal)

Ich fand ihn nicht so stark, er kann mehr, das darf er auch ruhig zeigen. Die Ansetzte sind aufjedenfall da, aber dann auch mal durchziehen bitte ;)

Wahrscheinlich fandest du ihn nicht so stark, weil er nicht so auffällig gespielt hat. Offensiv gelangen ihm ein paar gute Pässe aber in erster Linie kümmerte er sich um die Defensive, was ihm gut gelungen ist.
Behält er diese Form bei, wird er für die Saison wie ein gefühlter Neuzugang sein.
100% Werder :svw_applaus:

Nach seiner Verkorksten Saison letztes Jahr scheint es wieder aufwärts zu gehen. Auch wenn nicht jeder Ball ankommt, zeigt er trotzdem enorm viel Laufbereitschaft und kämpferischen Aufwand.

Ich hab' nach wie vor die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er demnächst auch "den Fritz macht". Der hat auch ein Jahr totale Grütze gespielt, wurde aber trotzdem immer mit durch die Startelf geschleift. Letzte Saison hat er sich dann erst stabilsiert, um gen Saisonende ein entscheidender Faktor zu werden - wie auch in der Vorbereitung und gestern gegen Sampdoria.

Bei Boro wird sich diese Entwicklung hoffentlich wiederholen.

Ich finde es richtig gut, dass sehr viele User hier, die Boro (wie ich auch) in der letzten Saison sehr kritisch gesehen haben, jetzt (bis auf seine Beteiligung am Gegentor) jetzt seine wirklich überraschend gute Leistung von gestern würdigen.

Bis so um die 60.Minute war Boro unglaublich lauf- und kampfstark, das Pomadige aus der letzten Saison fehlte fast völlig. Viele gute Aktionen und vor allem hat er häufig schnell und intelligent wieder abgespielt. Dazu ging er ab und an auch mal bis in die Spitze.

Hatte ein bisschen das Gefühl, das er überdreht hatte, denn so ca. nach dem 2:0 ließ er deutlich nach. Der Trainer hätte ihn statt Pasanen runter nehmen müssen, dann wäre dem platten Boro auch die Szene in der letzten Minute erspart geblieben.

Ich hoffe sehr, er macht weiter so. Zumindest konnte man gestern schon sehen, das viele ihn völlig zu Unrecht vorzeitig abgeschrieben hatten.

...macht noch keinen Sommer. Nach einem ordentliche Spiel gestern, kann noch nicht von Besserung gesprochen werden. Das letzte Drittel des Spieles ist er ziemlich abgetaucht und dann noch - in schöner Zusammenarbeit mit Merte - massgeblich am unnötigen Gegentor beteiligt gewesen. Hätte mir Marin schon früher gewünscht, zumal das Ergebnis diese Einwechslung zugelassen hätte.

B.

Zum Ende hin wurde der gute Eindruck ein wenig befleckt, aber zumindestens hat Boro 60 Minuten stark gespielt und, um es schaafig auszudrücken, etwas angeboten.

ich fand boro gestern echt klasse. hat gefightet, hat gute bälle gespielt, kaum nen fehlpass, mit viel übersicht angriffe eingeleitet etc. also gestern gabs nix zu motzen, wenn man mal von dem gegentor absieht, welches ich aber eher merte zurechne, der gestern für mich eh der schwächste mann aufm platz war. wenn boro so weiter spielt, brauchen wir wirklich keinen weiteren mann mehr im MF, abgesehen von wesley, auf den ich mich freue.

War ein gutes Spiel von Boro. Auffällig waren Laufbereitschaft, schnelle und direkte Päße sowie daß er mal wieder häufig in die Spitze ging wenn ein Stürmer über außen kam. Weiter so!

Es war gestern in meinen Augen schon eines der besseren Spiele Boros. Eine deutliche Steigerung. Nur wirklich gelungene bzw produktive Szenen kamen dabei auch nicht rum. Irgendwie hängt er in unserem Spiel zwischen Baum und Borke und grade in der Offensive, was ja im gegensatz zur def. eher seine Stärke war, fehlt mir bei ihm dann doch noch einiges. Sollte Wesley kommen und sich einigermaßen zurechtfinden, sowie Jensen in Tritt kommen, wird es in meinen Augen nicht leichter für ihn. Auch Marin könnte ihm seinen Platz streitig machen, da er offensiv ne Ecke mehr Alarm macht.

Moin Moin,

Ich fand Boro Gestern auch wirklich klasse. er hat ein super Spiel gemacht und sich richtig reingehängt. weiter so Boro das war echt super.
Man sollte nicht immer nur die fehler sehen, KA und TS hätten Boro nicht zurück genommen wenn er keine qualitäten hätte und das er die ha konnte er gestern beweisen.

grünweisse Grüße PicoSchütz

Körpersprache, laufbereitschaft und Zweikampfverhalten hat man von ihm schon ganz anders gesehen. In diesen Punkten befindet er sich anscheinend wieder auf dem richtigen Weg. Sehr schön.

Es war gestern in meinen Augen schon eines der besseren Spiele Boros. Eine deutliche Steigerung. Nur wirklich gelungene bzw produktive Szenen kamen dabei auch nicht rum. Irgendwie hängt er in unserem Spiel zwischen Baum und Borke und grade in der Offensive, was ja im gegensatz zur def. eher seine Stärke war, fehlt mir bei ihm dann doch noch einiges. Sollte Wesley kommen und sich einigermaßen zurechtfinden, sowie Jensen in Tritt kommen, wird es in meinen Augen nicht leichter für ihn. Auch Marin könnte ihm seinen Platz streitig machen, da er offensiv ne Ecke mehr Alarm macht.

:tnx:

Ich kann es nicht verstehen, das man gleich wieder Boro zum Sündenbock machen muss, es ist das zweite Pflichtspiel der Saison, die er beide mit guten Leistungen absolviert hat. Das gibt die Hoffnung, das mit weiteren Einsätzen seine Leistung konstanter wird. Ich bin auch gerne einer der Boro gleich kritisiert, aber man muss doch mal die Kirche im Dorf lassen. Bei manchen reicht es schon das er auf dem Spielplan steht und er hat alles falsch gemacht. Ich war zufrieden mit ihm und denke das, wenn er so weiter macht, mindestens ein guter Back up ist wenn nicht sogar Startelf.
:svw_applaus:

öhm, in den letzten 10-20 beiträgen ist boro alles andere als zum sündenbock gemacht worden.

dass man marin etwas früher für den platten boro hätte bringen müssen, geht eher auf schaafs kappe, als auf seine.

Ich fand Boro gester auch gut, nicht herausragend, aber gut. War immer unterwegs, kampfstark. Hat mir gut gefallen, wie auch schon im DFB-Pokal. Wenn er so weiter macht, kann er ja vielleicht wieder an seine Glanzzeiten anknüpfen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back