Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pass du mal lieber auf, dass niemand im Özil- Marin-, Hunt-Thread ein schlechtes Wort über Diego verliert...
:rolleyes:

Ich finde es unglaublich, nach der jetzigen sportlichen Situation, sich so über verdiente Spieler zu äußern...

Pass du mal lieber auf, dass niemand im Özil- Marin-, Hunt-Thread ein schlechtes Wort über Diego verliert...
:rolleyes:

Ich finde es unglaublich, nach der jetzigen sportlichen Situation, sich so über verdiente Spieler zu äußern...

ja was sollman den schlechtes über diego reden, oder über einen hunt oder marin und özil, das sind alles klasse junge fußballer, die kämpfen laufen, tore schiessen und vorbereiten die einfach spass amchen, auch ein bagfrede oder frings machen spass, genauso ein jensen. das sind alles fighter. aber boro?? ich bitte dich, er ist vielleicht ein lieber kerl, den cih auch schätze und weiss was er eigentlich kann, aber davon ahb ich die ganze saison noch ncihts gesehen, und diego hat glaub ich nichts mit boro zu tun. boro hatte nie und wird nie das talent eines diego haben.
aber das muss er auch gar nicht. er soll einfach nur wieder so spielen wie wir ihn bis 2007 kannten. mir ist nichts lieber als einen guten boro iim werer team. boro ist nun mal der, der es sich am wenigsten verdient hat in der 1 zu spielen, von den sogennanten 12 bis 13 mann im kader die startelf ambitionen haben

boro ist nun mal der, der es sich am wenigsten verdient hat in der 1 zu spielen, von den sogennanten 12 bis 13 mann im kader die startelf ambitionen haben
Sei doch froh, dass wir im Moment ein solche Situation im Kader haben. Wer hätte vor der Saison damit gerechnet, dass Bargfrede und Hunt derart durchstarten. Borowski war bisher nicht überragend, vielleicht auch nicht gut, aber bei weitem nicht so schlecht wie ihr hier ihn macht. Und das schöne an unserer Situation ist, das im diesen Jahr die Konkurrenz im Mittelfeld sehr groß ist. Wir sollten uns lieber über diese neue Breite freuen, an der Borowski übrigens seinen Anteil hat.

Sei doch froh, dass wir im Moment ein solche Situation im Kader haben. Wer hätte vor der Saison damit gerechnet, dass Bargfrede und Hunt derart durchstarten. Borowski war bisher nicht überragend, vielleicht auch nicht gut, aber bei weitem nicht so schlecht wie ihr hier ihn macht. Und das schöne an unserer Situation ist, das im diesen Jahr die Konkurrenz im Mittelfeld sehr groß ist. Wir sollten uns lieber über diese neue Breite freuen, an der Borowski übrigens seinen Anteil hat.

Klar bin ich froh, hab ich gesagt das ich nciht froh bin, das boro hier ist?
aber fakt ist doch das die anderen einfach im moment besser sind. ich hab schon mal hier geschrieben, das wir boro mit sicherheit noch brauchen bei unseren 3 hochzeiten auf die wir tanzen. stand jetzt: boro ergänzungspieler, tut mir leid für ihn, aber ich hätte nichts dagegen wenn er sich endlich zusammenrauft und sich in die startelf spielt.

Dass Boro derzeit nicht an Frings, Jensen oder Bargfrede vorbeikommt, ist trotzdem unstrittig. Ihm aber vorzuwerfen, dass es mit ihm schlechter lief und er eine Ursache dafür gewesen wäre, ist ein Witz.

absolute Zustimmung!

Boro kommt derzeit nicht an Jensen oder Bargfrede vorbei...
...ich bezweifle sogar, ob er mit seinen Stärken(Fähigkeiten) überhaupt ein Mann für das defensive Mittelfeld ist...
...und offensiv wüßte ich im Moment auch nicht an wem er da vorbeikommen soll?

aus meiner Sicht hat Boro noch nicht die Argumente geliefert, um einen Stammplatz einzufordern...
nochmal:
er ist ein Routinier, eigentlich der einzige 30er neben Frings, viele haben ja so einen Spieler für's Mittelfeld gefordert!!!
von dem bisher gezeigten ist er aber klarer Ergänzungsspieler...

Zitat von Mick_666:
ass Boro derzeit nicht an Frings, Jensen oder Bargfrede vorbeikommt, ist trotzdem unstrittig. Ihm aber vorzuwerfen, dass es mit ihm schlechter lief und er eine Ursache dafür gewesen wäre, ist ein Witz.

absolute Zustimmung!

Boro kommt derzeit nicht an Jensen oder Bargfrede vorbei...
...ich bezweifle sogar, ob er mit seinen Stärken(Fähigkeiten) überhaupt ein Mann für das defensive Mittelfeld ist...
...und offensiv wüßte ich im Moment auch nicht an wem er da vorbeikommen soll?

aus meiner Sicht hat Boro noch nicht die Argumente geliefert, um einen Stammplatz einzufordern...
nochmal:
er ist ein Routinier, eigentlich der einzige 30er neben Frings, viele haben ja so einen Spieler für's Mittelfeld gefordert!!!
von dem bisher gezeigten ist er aber klarer Ergänzungsspieler...

Sauberer U-Turn :)

nochmal für Dich Störti!

ich habe nur aufgezeigt, dass die verbesserte Defensivleistung wenig mit Boro zu tun hat, denn das liegt nach meinem Empfinden daran:

- die Mannschaft steht tiefer ist anders ausgerichtet als letzte Saison, kommt besser und schneller hinter den Ball, mit oder ohne Borowski!

dass unsere Mannschaft auch ohne Boro hervorragende Spiele gemacht hat, habe ich ja bereits aufgeführt...

hättest Du meinen Beitrag richtig verstanden, hättest Du Dir diese Antwort sparen können...
Die zu Null Partien dieser Saison gegen

Borussia Mönchengladbach, Hannover 96 ,1.FSV Mainz 05 ,Bayer 04 Leverkusen, 1.FC Union Berlin ,1.FC Kaiserslautern ,FK Austria Wien

in denen Boro auf dem Platz stand kann man, wenn es nicht in die eigene "Argumentationskette" passt schonmal überlesen ... denn :

denn ich habe nie behauptet, dass Boro nicht auch ein Teil des Erfolges war, man muss nur den einfachen Text verstehen...:rolleyes:
nur ich schätze diesen Anteil eben nicht so hoch ein, wie Du wahrscheinlich...

wie gesagt:

generell hat im Übrigen jeder seinen Anteil an der momentanen Situation, dennoch sehe ich den Anteil von Boro dabei nicht so hoch...

kleiner Tip, versuche Dich erst gar nicht an Nietzsche...

...wenn sogar Mick666 sagt, dass Boro derzeit nicht an Frings, Jensen oder Bargfrede vorbeikommt, heißt das im Umkehrschluss, dass wir derzeit in der Besetzung ohne Boro wahrscheinlich stärker sein könnten, als mit...ok?

Du weisst aber schon was ein U-Turn ist oder ? Und dieser Kommentar war in dem Zusammenhang sogar anerkennend gemeint.

Auch für mich hat sich vom momentanen Leistungsstand Boro hinten anzustellen, und darüber regt sich hier auch gar keiner der dir Contragebenden auf... vielmehr nervten die "ich mache mit die Welt, wiedewiede wie sie mir gefällt"-Argumente ....
...dir den Spiegel hinzuhalten hat leider nicht geholfen, da scheinbar schon zuviel Resistenz da ist ;), aber Du hattest ja auch ein ganzes Leben lang Zeit :)
und nein nicht ich bin zuerst persönlich geworden .

Grüße

Stoerti

Auch für mich hat sich vom momentanen Leistungsstand Boro hinten anzustellen, und darüber regt sich hier auch gar keiner der dir Contragebenden auf... vielmehr nervten die "ich mache mit die Welt, wiedewiede wie sie mir gefällt"-Argumente ....
klar, wenn ich solche "ich mache mit die Welt, wiedewiede wie sie mir gefällt"-Argumente Argumente raushaue, dann bitte ich Dich sie konkret zu benennen!

ich habe lediglich konkret benannt, dass die gute Defensivleistung von Werder Bremen in der Saison 2009/10, nicht von Boro's Verpflichtung herrührt...

Nachdem Du mich zitiert hast musste ich leider feststellen, dass Du meinen Beitrag falsch auslegst, anscheinend nicht verstanden hast, und das möchte ich dann nicht so stehen lassen...

Wenn Du mir einen Spiegel vorhalten willst, dann bitte einen, in dem ich etwas erkennen kann!

also, wo sind denn die "ich mache mit die Welt, wiedewiede wie sie mir gefällt"-Argumente, raus damit!

Das Timbo derzeit keine guten Karten auf nen Stammplatz hat steht ausser Frage und wenn der Einsatz nicht stimmt ist Kritik sicher angebracht. Trotzdem find ichs teilweise gruselig wie hier vernichtende, absolute Meinungen verbreitet werden die zu einer völlig überzogenen Anti-Stimmung führen. Insgesamt kein faires Verhalten schon gar nicht wenn es sich um einen Spieler handelt der hier seine Klasse schon mehr als einmal unter Beweis gestellt hat und dazu noch quasi n Eigengewächs ist.. Wer behauptet Boro könne grundsätzlich nich kicken soll sich nochmal das Pokalendspiel aus der Double Saison zu Gemüte führen... lohnt sich sowieso :D Der Fringser scheint ja auch ne recht hohe Meinung von Boro zu haben und der muss es ja nu wissen...

Das Timbo derzeit keine guten Karten auf nen Stammplatz hat steht ausser Frage und wenn der Einsatz nicht stimmt ist Kritik sicher angebracht. Trotzdem find ichs teilweise gruselig wie hier vernichtende, absolute Meinungen verbreitet werden die zu einer völlig überzogenen Anti-Stimmung führen. Insgesamt kein faires Verhalten schon gar nicht wenn es sich um einen Spieler handelt der hier seine Klasse schon mehr als einmal unter Beweis gestellt hat und dazu noch quasi n Eigengewächs ist.. Wer behauptet Boro könne grundsätzlich nich kicken soll sich nochmal das Pokalendspiel aus der Double Saison zu Gemüte führen... lohnt sich sowieso :D Der Fringser scheint ja auch ne recht hohe Meinung von Boro zu haben und der muss es ja nu wissen...

Das sind halt oft auch die Leute die mit nem Tunnelblick auf die erste 11 schauen und vergessen, dass zu so einer Mannschaft nun einmal doppelt so viele Spieler gehören, von denen dann mind. die Hälfte auf der Bank sitzt.

Ich bin verdammt froh, dass wir den Boro haben. DAS ist mal Qualität in der Breite (vergleicht man die Position des AV z.B.), die doch sonst ebenfalls oft angeprangert wird.

Sieht so aus, als ob morgen sein Tag sein könnte!

Viel Glück, Boro, zeig's uns!
:svw_schal:

Warum wird die Leistung der großen Hoffnung, unseres Leistungsträgers Tim Borowski nach der gestrigen 2. Halbzeit, wo er ja auch auf dem Platz stand, von keinem Menschen bewertet? Es finden sich doch auch sonst immer jemand, der seinen mäßigen Auftritten was abgewinnen kann. Aber mal ehrlich: Das war doch wieder nichts! Nein "sorry", nach so langer Verletzungspause konnte man noch nicht zu viel verlangen. Vielleicht wird´s ja in der Rückrunde besser - nach einer dann schon halbjährigen Akklimatisierung :rolleyes:

Ich habe ihm wirklich viele Spiele Zeit gegeben und gehofft, er wird stärker, legt diese lethargische Art ab, hängt sich rein.

Aber sowohl vor als auch nach seiner Verletzung immer der gleiche Mist. Mit Ausnahme von 2-3 Treffern ist das nichts, absolut nichts, was er hier leistet.

Da wird getrabt, das Tempo der anderen kann nicht mitgegangen werden und obendrein wirkt das auch noch lustlos. Auch heute statistisch gesehen wieder einmal der schlechteste Mann im Mittelfeld.

Ich kann nur inständig hoffen, dass Bargfrede und Özil fit sind und somit Borowski nur noch an 6. Stelle für das Mittelfeld steht.

Ganz ehrlich!? Borowski soll sich aus Bremen verpissen. Was der seit seiner Rückkehr hier Spiel für Spiel abliefert ist eine Frechheit und das schlimme ist, dass er aus irgendeinem Grund einen Lieblingsbonus bei Schaaf hat.

Zitat von [Sportfreund];746095:
Ich habe ihm wirklich viele Spiele Zeit gegeben und gehofft, er wird stärker, legt diese lethargische Art ab, hängt sich rein.

Aber sowohl vor als auch nach seiner Verletzung immer der gleiche Mist. Mit Ausnahme von 2-3 Treffern ist das nichts, absolut nichts, was er hier leistet.

Da wird getrabt, das Tempo der anderen kann nicht mitgegangen werden und obendrein wirkt das auch noch lustlos. Auch heute statistisch gesehen wieder einmal der schlechteste Mann im Mittelfeld.

Ich kann nur inständig hoffen, dass Bargfrede und Özil fit sind und somit Borowski nur noch an 6. Stelle für das Mittelfeld steht.

:tnx:

echt unterirdisch was er zeigt! klar, heute war er nicht allein schlecht, aber auch wenn man die ganze saison betrachtet ist das zu wenig!
ein bargfrede ist da jetzt schon VIEL WICHTIGER für das team......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back