Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WÜ-HB;966956:einzige Lösung : ignorieren und zurück zum Thema Borowski
Mit Werderaner ist jegliches Diskutieren sinnlos, da er, sobald jemand etwas positives über einen Spieler schreibt, ihn als Groupie bezeichnet. Das ist meistens sein einziges Argument mit dem er alles von soganntem "Groupie" als unqualifiziert darstellt. Deshalb hab ich auch überhaupt keine Lust mehr auf Werderaner einzugehen. Wenn Werderaner gesperrt werden sollte, bin ich sicherlich nicht traurig, da die Diskussionen, die durch seine Beiträge entstehen, nerven. Allerdings bezweifle ich, dass sein Verhalten Grund genug ist, ihn zu sperren. So sehr er auch Diskussionen mit dem Wort Groupie sinnlos macht, so wenig ist dieses Wort ein echtes Schimpfwort.

und der ist im Aufwind... finde ich
Mit Werderaner ist jegliches Diskutieren sinnlos, da er, sobald jemand etwas positives über einen Spieler schreibt, ihn als Groupie bezeichnet. Das ist meistens sein einziges Argument mit dem er alles von soganntem "Groupie" als unqualifiziert darstellt.

Deshalb hab ich auch überhaupt keine Lust mehr auf Werderaner einzugehen. Wenn Werderaner gesperrt werden sollte, bin ich sicherlich nicht traurig, da die Diskussionen, die durch seine Beiträge entstehen, nerven. Allerdings bezweifle ich, dass sein Verhalten Grund genug ist, ihn zu sperren. So sehr er auch Diskussionen mit dem Wort Groupie sinnlos macht, so wenig ist dieses Wort ein echtes Schimpfwort.

typisch Marble, einer, der sich immer der Mehrheit anschließt, aber nie wirklich mal anhand einer Quelle argumentiert...Affektiertes Gelaber.

ich liefere weit mehr Argumente bzw. Fakten, ..., als es hier leider üblich ist...
da Du allerdings nicht in der Lage bist, Dich diesen Fakten zu stellen,...
... Dein unbeholfenes Geschreibsel ...
... hier werden mal meine Tips/Gebrauchsanweisung in Zukunft beherzigt...
...
Ich sehe da Ähnlichkeiten zur Saison 2007/2008. Erst eine sagen wir eher dürftige Saison, dann im Achtelfinale im Uefa-Cup ausgeschieden und dann mit fulminanten Schlussspurt dafür gesorgt, dass Werder die Champions League Teilnahme schafft.Finde ich auch!
Hoffentlich wirft ihn jetzt nicht irgendeine Verletzung wieder zurück.
Schade das die Saison bald vorbei ist. Naja dann halt im nächsten Jahr mit Volldampf BORO :cool:
Ich sehe da Ähnlichkeiten zur Saison 2007/2008. Erst eine sagen wir eher dürftige Saison, dann im Achtelfinale im Uefa-Cup ausgeschieden und dann mit fulminanten Schlussspurt dafür gesorgt, dass Werder die Champions League Teilnahme schafft.
:applaus: Auf ein Neues!
An diese Saison hab ich auch letztens gedacht. Hier: Nach dem 26. Spieltag noch 5. gewesen. Nach dem 28. Sptg.hatte man auch nur 2 Punkte mehr als jetzt nach dem 28. Sptg. am Ende wurde man 2. 

Ich sehe da Ähnlichkeiten zur Saison 2007/2008. Erst eine sagen wir eher dürftige Saison, dann im Achtelfinale im Uefa-Cup ausgeschieden und dann mit fulminanten Schlussspurt dafür gesorgt, dass Werder die Champions League Teilnahme schafft.
:applaus: Auf ein Neues!
Ich find´s gut...
Und so etwas nennt sich "Fan", ja?