S
Shaoqiang
Guest
ein Borowski ist nun einmal genauso wertvoll wie Diego, nur KATS wollten das nicht einsehen. Und 5 Mio verdient er in der Bundesliga überall.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein Borowski ist nun einmal genauso wertvoll wie Diego, nur KATS wollten das nicht einsehen. Und 5 Mio verdient er in der Bundesliga überall.....

@ Kielius81
Man darf nicht vergessen, daß Tim Borwoski in seinem letzten Werder-Jahr bis auf wenige Ausnahmen eher durchschnittliche Leistungen zeigte, was für einen Nationalspieler eindeutig zu wenig ist, und das hinterließ bei vielen Werder-Fans natürlich den Eindruck, daß er sich für Werder nicht mehr den A... aufgerissen hat, weil er gedanklich schon bei den Bayern war.
Oh Gott, nun wirds lustig.
Aber mal meine Meinung zu Boro: Ich mochte ihn eigentlich in seiner Werder-Zeit immer und für den Ex-Werderaner Borowski, tut mir das schon leid was mit ihm nun passiert. Aber: er hat es sich selbst eingebrockt, also hat er selbst schuld.
@Rasenschach
Jetzt stellt sich aber wirklich die Frage, was er machen soll. Geld oder Fussball?
Konsequenterweise müsste er jetzt eingentlich seinen Vertrag aussitzen,
denn es ging ihm beim Wechsel ja in Wahrheit um die Kohle.
Nach Ablauf seines Vertrages bei den Bayern wird er immer noch einen Verein der Marke Hannover finden, weil die meinen, mit ehemaligen Bayern-Spielern nach oben zu kommen.
Boro leidet unter Selbstüberschätzung, genau wie der blinde Klinsmann!
Schaaf hat ihn (mal) zurecht nach 15 Minuten wider aus den Spiel genommen.
Das konnte bei Bayern nie gut gehen, zudem kommt er doch sehr überheblich rüber!

Boro leidet unter Selbstüberschätzung, genau wie der blinde Klinsmann!
Schaaf hat ihn (mal) zurecht nach 15 Minuten wider aus den Spiel genommen.
Das konnte bei Bayern nie gut gehen, zudem kommt er doch sehr überheblich rüber!
Oh Gott, nun wirds lustig.
Aber mal meine Meinung zu Boro: Ich mochte ihn eigentlich in seiner Werder-Zeit immer und für den Ex-Werderaner Borowski, tut mir das schon leid was mit ihm nun passiert. Aber: er hat es sich selbst eingebrockt, also hat er selbst schuld.
war uns das nicht fast allen irgendwie klar?nach 15 min?
ich weiß das er gegen leverkusen nach 24. min ausgwechselt wurde, auch zurecht. und danach haben wir noch 5:2 gewonnen![]()

Und was hat dieser 15 Minuten Vergleich damit zu tun? Weil er also einmal in der ersten Hälfte ausgewechselt wurde, leider er an Selbstüberschätzung?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso hier soviele Leute auf Boro rumhacken. Sicherlich, er hatte zuletzt Schwierigkeiten bei uns, aber zum Schluss hat er sich doch nochmal reingehängt, außerdem war sein Wechsel (von der Art) doch echt so, wie sich ein Fan das wünschen kann. Und wenn ihm hier einige Geldgeilheit vorwerfen: Warum war Boro dann 12 Jahre (!!!) bei Werder Bremen?
Und selbst wenn er nur wegen des Geldes gewechselt ist: Na und? Ist doch ok, schließlich (ist jetzt abgedroschen, aber wahr) können Profifußballer nunmal nur ein paar Jahre Geld mit ihrem Beruf verdienen.