Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh Gott, nun wirds lustig. :D

Aber mal meine Meinung zu Boro: Ich mochte ihn eigentlich in seiner Werder-Zeit immer und für den Ex-Werderaner Borowski, tut mir das schon leid was mit ihm nun passiert. Aber: er hat es sich selbst eingebrockt, also hat er selbst schuld.

@ Kielius81

Man darf nicht vergessen, daß Tim Borwoski in seinem letzten Werder-Jahr bis auf wenige Ausnahmen eher durchschnittliche Leistungen zeigte, was für einen Nationalspieler eindeutig zu wenig ist, und das hinterließ bei vielen Werder-Fans natürlich den Eindruck, daß er sich für Werder nicht mehr den A... aufgerissen hat, weil er gedanklich schon bei den Bayern war.

Borowski war in seiner letzten Saison, wie auch die Jahre zuvor, viel vom Verletzungspech verfolgt, das darf man nicht vergessen. In der Endphase der Saison hatte er mit seinen starken Leistungen dann einen großen Anteil an unserer direkten Qualifikation für die CL.

Oh Gott, nun wirds lustig. :D

Aber mal meine Meinung zu Boro: Ich mochte ihn eigentlich in seiner Werder-Zeit immer und für den Ex-Werderaner Borowski, tut mir das schon leid was mit ihm nun passiert. Aber: er hat es sich selbst eingebrockt, also hat er selbst schuld.

sehe ich genauso.

und ich würde in gerne wieder hier sehn, aber das wird wohl nicht passieren.

erst ablösefrei gehen und dann geldkosten...

@Rasenschach

Jetzt stellt sich aber wirklich die Frage, was er machen soll. Geld oder Fussball?

Konsequenterweise müsste er jetzt eingentlich seinen Vertrag aussitzen,
denn es ging ihm beim Wechsel ja in Wahrheit um die Kohle.
Nach Ablauf seines Vertrages bei den Bayern wird er immer noch einen Verein der Marke Hannover finden, weil die meinen, mit ehemaligen Bayern-Spielern nach oben zu kommen.

du hast recht, aber mit Spitzenfußball wird Borowski leider nichts mehr zu tun haben... Ein versenktes Talent mehr.

Boro leidet unter Selbstüberschätzung, genau wie der blinde Klinsmann!
Schaaf hat ihn (mal) zurecht nach 15 Minuten wider aus den Spiel genommen.
Das konnte bei Bayern nie gut gehen, zudem kommt er doch sehr überheblich rüber!

Boro leidet unter Selbstüberschätzung, genau wie der blinde Klinsmann!
Schaaf hat ihn (mal) zurecht nach 15 Minuten wider aus den Spiel genommen.
Das konnte bei Bayern nie gut gehen, zudem kommt er doch sehr überheblich rüber!

Und was hat dieser 15 Minuten Vergleich damit zu tun? Weil er also einmal in der ersten Hälfte ausgewechselt wurde, leider er an Selbstüberschätzung?

Ich würde mich nicht wundern, wenn KATS Boro wieder zurückholen. Wir wissen doch alle, dass Werder immer für eine Überraschung gut ist......:rolleyes:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso hier soviele Leute auf Boro rumhacken. Sicherlich, er hatte zuletzt Schwierigkeiten bei uns, aber zum Schluss hat er sich doch nochmal reingehängt, außerdem war sein Wechsel (von der Art) doch echt so, wie sich ein Fan das wünschen kann. Und wenn ihm hier einige Geldgeilheit vorwerfen: Warum war Boro dann 12 Jahre (!!!) bei Werder Bremen?
Und selbst wenn er nur wegen des Geldes gewechselt ist: Na und? Ist doch ok, schließlich (ist jetzt abgedroschen, aber wahr) können Profifußballer nunmal nur ein paar Jahre Geld mit ihrem Beruf verdienen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso hier soviele Leute auf Boro rumhacken. Sicherlich, er hatte zuletzt Schwierigkeiten bei uns, aber zum Schluss hat er sich doch nochmal reingehängt, außerdem war sein Wechsel (von der Art) doch echt so, wie sich ein Fan das wünschen kann. Und wenn ihm hier einige Geldgeilheit vorwerfen: Warum war Boro dann 12 Jahre (!!!) bei Werder Bremen?
Und selbst wenn er nur wegen des Geldes gewechselt ist: Na und? Ist doch ok, schließlich (ist jetzt abgedroschen, aber wahr) können Profifußballer nunmal nur ein paar Jahre Geld mit ihrem Beruf verdienen.

der unterschied ist nur das sie in einem jahr soviel verdienen können wie 98% der user hier in 25Jahren oder in ihrem ganzen arbeitsleben.. und bei boro und mir trifft eher das zweite zu.. ;)

Wenn er hierher zurückkehren sollte, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass KATS für ihn eine große Summe auf den Tisch legen würden. Da müssen die Bayern den Vertrag mit Boro schon vorzeitig auflösen und ihn ablösefrei nach Bremen lassen. Aber die Summen die durch die Medien geistern, so 5 Millionen, darf Werder niemals für ihn ausgeben. Vorallem da alle Welt weiss, dass die Bayern ihm die Aussortierung offiziell mitgeteilt haben. Wenn er also bei KATS ein Thema sein sollte, was ich nicht ausschliessen möchte, dann nur für lau.

Boro hatte immer mit offenen Karten gespielt.
"Gibt mir was ich verlange, oder ich verlasse den Verein"
Nun, dass kann man in der Tat nun positiv wie auch negativ sehen.
Fakt ist, dass was Herr Klose mit Werder veranstaltet hat, kann man ihn nich vorwerfen.
Fakt ist aber auch, dass es ja nicht nur wir Fans waren die sich fragten, warum
unterschreibt er für 4 Mio. Handgeld plus zugegeben "Fabelgehalt", sein Karriereende vor allem in der Nationalmannschaft freiwillig???
So ist es ja definitiv ja gekommen!
Nein, es gab ja damals diesen klasse Bericht im "11 Freunde Magazin" mit dem Titel: " Borowski unterschreibt sein Karriereende"
Zu welchen Verein er auch wechseln sollte, auf dem WM-Zug wir Boro nicht mehr aufspringen können.
Da müsste er schon eine Traum-Saison spielen!
Ich glaube nicht, dass er innerhalb der Buli den Verein wechselt.
Nein, eigentlich ist er für die Liga verbrannt und müsste ins Ausland wechseln.

aber wohin ??? england, spanien, italien dürfte alles ne nummer zu groß sein bzw. wird da kein ordentlicher verein einen gedanken an ihn verschwenden. mich würde es nicht wundern, wenn boro bald n paar kilometer weiter süd-östlich bei den roten bullen aus slazburg kickt. würde irgendwie passen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back