Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jau Baumjohann, wenn unsere zweite Mannschaft in Bremen gegen Bayern II spielt wird er zu 95 % auf dem Rasen zu sehen sein;)
Und Boro, ja stimmt, warum sollte er gehen?
Er hat diese Saison ohne Murren auf der Bank gesessen und das wird er auch ein zweites Jahr tun. Erst zum Sommer 2010 wird der doch an Abschied Richtung Hamburg oder doch Österreich denken;):D!

Gibt's ja öfter, neuer Rekord ist das sicher auch nicht. Bei Schlaudraffs Entscheidung, zu Bayern zu gehen, hat die Berliner Zeitung damals glaube ich ziemlich wortwörtlich geschrieben: "Es ist immer schade, wenn so talentierte Fußballer in so jungen Jahren Ihre Karriere an den Nagel hängen." Bei Boro hätt ich mir ja zumindest noch vorstellen können, dass der eine Verstärkung für die Bayern ist.

Mein Gott, Schlaudraff richtig. Der steht in der Rekordtabelle ja noch vor Boro. Von dem weiß man ja gar nicht mehr wie er aussieht.

Kohle hin oder her, Ich würde mehrere Frustpusteln bekommen wenn ich immer als 5. Wahl auf der Bank oder der Tribüne sitzen würde. Frei nach dem Motto: Hier, nimm die Kohle, Hauptsache Du spielst nicht. Das mit Onkel Jürgen hatte er sich 100pro anders vorgestellt.
Wenn man dann irgendwan in der Bilanz unter "Abschreibungen" angekommen ist hat man dem Verein in unterwürfigster Art gedient.

Bin mal gespannt was mit Olic passiert.

Salve,

wenn man mal bei den Bauern ins Forum schaut (ja, ich hab's getan *kotzsmiey*), dann kann lesen, dass Boro auch bei den Sympathiesanten (ich glaube die nennen sich selber aber Fans????) auch nicht gut gelitten ist...
Aber war ja zu erwarten...

So long

Pink Panther

Ganz ehrlich, wirklich wundern tut mich seine "Entwicklung" nicht.
Ich hab ihn nie als möglichen, festen Besstandteil der Mannschaft gesehen, da ich ihn schlicht und ergreifend für zu schlecht halte. Seine letzten Auftritte bei uns waren alles andere als vielversprechend. Sein behäbiges, arrogantes Getrabe und die damit einhergehende, lethargische Spielweise, wird nunmal in München genausowenig gebraucht.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß er hier irgendwann wieder auf der Matte steht. Würde es auch nicht wirklich begrüßen.

Schlaudraff, Borowski u. a., da war doch mal Tobias Rau? Kickt der immer noch bei Bielefeld oder ist der jetzt in Koblenz?

Naja, gute Berater gehabt, die Konten fuellen sich, aber den fussballerischen Frust kann kein Geld der Welt aufwiegen.

Interessant wie sich ein paar der chefkritiker hier wieder blindlings auf ihn stürzen und ihrer vorurteile fröhnen.

Man könnte auch sagen, dass sich der ein oder andere nahtlos ins gefüge der bayernfans einreiht; glückwunsch dazu.

Wenn man sich Boros Statistik anschaut, stellt man fest, dass er, spielweise hin oder her, in der hinrunde, als er noch häufiger aufm platz stand, einige wichtige tore gemacht hat, die es bayern überhaupt noch ermöglichen, aktuell um zumindest Platz 2 zu spielen.

Und wenn ich sehe, wie torgefährlich der großteil unseres Mittelfeldes ist, würd ich ihn mit Kusshand zurückhaben wollen...erst recht wenn man über weite teile der bundesligasaison die gezeigten leistungen hier sieht.

Boro ist durch mit dem Thema. Boro ist satt. Sein Interview mit der Süddeutschen letztens sprach Bände, Tenor: Er möchte unbedingt wieder die "überragende" Rolle der Hinrunde bei den Bayern spielen. Sagt alles. Glückwunsch zum Karriereende.

Stimmt, Olic macht "den Jan Schlaudraff".
Erst kein Glück & dann kam Pech dazu - sprich, Verletzungen haben ihn zurückgeworfen und er hat nicht mehr den Anschluss an die Truppe gefunden!
Ja, so wird das kommen!

Naja, Olic geht ja nicht als Stürmer Nr.1 dahin. Der weiß schon, dass er Joker ist und mit etwas Glück mal nen verletzten oder formschwachen Spieler vertreten kann.

Borowski von seinen Anlagen her ist eigentlich ein Kandidat für die Startelf, der es aber selbst in Bremen kaum noch dahin geschafft hatte. Wäre er etwas jünger, würde ich ihm ein richtiges Seuchenjahr wünschen und die Bayern sollten ihn danach an einen kleineren Verein verkaufen wollen. Dort könnte er nochmal Anlauf nehmen, den Kopf aus den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ziehen und Kampf und Leistung zeigen.

Schlaudraff und Baumjohann, es erscheint so, als sei das wichtigste Kriterium für ein Interesse der Bayern, dass der Spieler vorher ein geiles Tor gegen Werder geschossen haben muss, um ihn unbedingt verpflichten zu wollen.

:D

Das geilste an Boro ist, dass er vielleicht zu den Bayern gegangen ist, ohne dann am Ende einen Titel gewonnen zu haben. Besonders wenn es dieses Jahr am Ende nur für die EL reicht, könnten einige magere Jahre auf die Bayern zukommen.

Sollte es wirklich so kommen, ich glaube ich würde bis an mein Lebensende den Boro innerlich auslachen!

Stimmt, Olic macht "den Jan Schlaudraff".
Erst kein Glück & dann kam Pech dazu - sprich, Verletzungen haben ihn zurückgeworfen und er hat nicht mehr den Anschluss an die Truppe gefunden!
Ja, so wird das kommen!

... auch wenn ich mich in einem Werder-Forum wohl Feinde mache... aber die Spielweise von Olic begeistert mich irgendwie... einfach ein Profi, der während des Spiels noch so wirkt, als würde es ihn um das magische SPIEL gehen... kämpft um jeden Ball, gibt nicht mal annähernd je auf... freut mich, ihn zuzusehen.

... auch wenn ich mich in einem Werder-Forum wohl Feinde mache... aber die Spielweise von Olic begeistert mich irgendwie... einfach ein Profi, der während des Spiels noch so wirkt, als würde es ihn um das magische SPIEL gehen... kämpft um jeden Ball, gibt nicht mal annähernd je auf... freut mich, ihn zuzusehen.

Dem kann ich nur absolut zustimmen. Ich verstehe auch nicht, warum hier so felsenfest davon ausgegangen wird, das Olic in der kommenden Saison nur die Bank drücken wird. Ich denke, der wird seine Spielanteile kriegen.

Umehrlich zusein mir tut Boro kein Stück leid. Man hat schon oft gesehen was für Spieler bei Bayern untergegangen sind und nur auf der Bank saßen, aber er musste diesen Schritt nach so vielen Jahren zu den Bayern machen und hat damit viele Fans enttäuscht. So sehe ich das zumindest. Heute könnte er in Istanbul sein und den Pokal holen. Das ist meine Meinung.

P.S. Wenn er mal bei den Bayern spielt macht er es ja teilweise ganz gut, zumindest gegen uns im Hinspiel als er beide Tore für die Bauern geschossen hat.

Boro ist naechstes Jahr auf der Bank und Olic wird spielen, weil van Gaal nach Leistung aufstellen wird. Wuerde mir wuenschen, das Boro was zeigt, aber er kann anscheinend nicht.

Moin.

Hätt' der Hund nicht gebellt, hätt' er (der Jäger) den Hasen gekriegt.

Boro hat ja nun eine äußerst aussichtsreiche Saison hinter sich. Die gleiche Bankbreite wird ihm wohl auch in der nächsten Saison winken. Gut bezahlt, und wenn dann noch der eine oder andere Titel abfällt, dann kann ein Boro doch damit zufrieden sein.

Er ist genau da, wo er gebraucht wird.

:cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back