Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe, dass Boro den FCB am Ende der Saison Richtung Schalke oder Hamburg verlässt.
Ich hoffe blos, dass KA sofort auflegt, wenn UH anruft und uns Boro wieder anbietet im Rahmen seines Angebotes für Diego.
´Gottogott Was ist das frustrierend. Da habe ich den Fred irgendwo ganz unten auf Seite 2 gefunden....
Ich glaube wenn Boro mit dem Rad aus Münschen flieht, würde das erst einer merken wenn er im Bayerntrikot ohne Rummenigges Stempel im Pass versucht die Grenze zu Deutschland zu überqueren.
Mit Verlassen des Weserstadions im Mai letzten Jahres ist er sofort unsichtbar geworden. Phänomenal. Neuer Rekord. Ein Karriereknick mit Ansage.
Also ich hätte kein Problem damit, mir jedes Wochenende in der Allianz-Arena ein Fußballspiel anzuschauen und dafür 4 Millionen zu verdienen.
...
Mit Verlassen des Weserstadions im Mai letzten Jahres ist er sofort unsichtbar geworden. Phänomenal. Neuer Rekord. Ein Karriereknick mit Ansage.