Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego wird sich für keinen Wechsel zu Bayern entscheiden, Angebot hin oder her. Man diskutiert ja viel über den Wahrheitsgehalt der Treuebekenntnisse, die Spieler so von sich geben. Aber bei Diego bin ich mir sehr sicher, dass er Bremen, unsere Stadt, unseren Verein, uns Fans total schätzt und weiß, dass es für uns schmerzhaft genug sein wird, wenn er geht. Da wird er nicht noch einen draufsetzen und das innerhlalb dieser Liga tun. 100%.

Dasselbe habe ich einmal über Klose gedacht, davor über Ismael.

Aber Fußballer sind - bis auf wenige Ausnahmen - Söldner. Und Bayern stellt gegenüber Werder nuneinmal einen Schritt nach vorne dar, sportlich, wie auch finanziell.

Diego nach München und Borowski zurück wäre ne Variante die nicht unbedingt ne Win win Situation für Werder wäre, weil man damals Borowski nicht unbedingt halten wollte, 2008, als sein Vertrag auslief. Und Bayern würde ja jetzt im 5 bis 7 Millionenbreich was die Ablöse anbetrifft aufrufen für ihn und wir für Diego? Unter 20 Millionen bei Zwei Jahre Vertragslaufzeit bestimmt nicht.
auch wenn sie zu baggern versuchen.
Auch glaube ich nicht, daß Bayern einen weiteren Tempodribbler haben möchten wenn sie schon einen haben. Letztlich mußt du "den" ja in Szene setzen. Wenn Bayern also Diego holt, dann heißt das, Ribery ist bei denen von der Pay Roll weg. Nur dann würde Diego bei denen Sinn machen mchen.
Aber Boro hätte als "Diego-Ersatz" sicher keinen Sinn. Die Byern müßten den ohne irgendeinen Spieler, den sie mit der Diegoablöse verrechnen könnten von uns loseisen und das würde mehr kosten als Klose. Das ginge in die Bereiche 20 Millionen + X.

Ich finde,Werder würde sich ziemlich blamieren,würde man Borowski für eine marktübliche Ablöse nach Bremen zurück holen.Welche ernstzunehmenden Aussichten hätte man denn,das er Werder überhaupt helfen könnte?Bis auf eine handvoll Spiele zum Ende der letzten Saison hat er doch in den eineinhalb Jahre zuvor wenig bis gar nichts gerissen.Außerdem hat er mit dem Wechsel nach München sein ursprüngliches Gehalt verdoppelt.Und darauf sollte er verzichten wollen?Dann bleibt er lieber in München,und hofft auf einen Trainer der ihn öfter einsetzt.

Diego wird sich für keinen Wechsel zu Bayern entscheiden, Angebot hin oder her. Man diskutiert ja viel über den Wahrheitsgehalt der Treuebekenntnisse, die Spieler so von sich geben. Aber bei Diego bin ich mir sehr sicher, dass er Bremen, unsere Stadt, unseren Verein, uns Fans total schätzt und weiß, dass es für uns schmerzhaft genug sein wird, wenn er geht. Da wird er nicht noch einen draufsetzen und das innerhlalb dieser Liga tun. 100%.

Absolut richtig. :tnx:
Desweiteren würde Werder ihn nicht an Bayern abgeben, und Bayern könnte sich ihn überhaupt nicht leisten.

Denke wohl kaum, dass Diego zu Bayern geht.

- Er möchte ins Ausland (wobei das Klose ja auch wollte, nur der ist ja auch Deutscher)
- Bayern wird wohl kaum für Diego das System umstellen
- Glaube nicht, dass Bayern mehr Ablöse als Mannschaften im Ausland bieten würde, die waren ja bei Klose auch so knauserig
- Diego sähe auf'm Oktoberfest in bayrischer Kleidung ganz beschissen aus.

Vor allem der letzte Punkt macht es fast sicher.

Aber Fußballer sind - bis auf wenige Ausnahmen - Söldner.

Das ist leider so.
Aber Diego bei den Bayern? Da mag ich nicht mal im Traum dran denken!
Und zu Boro: ich weiß nicht ob Werder ihm nicht mehr gut genug war.
Auf jeden Fall hat er bekommen was er verdient -> Bank.

Aber Fußballer sind - bis auf wenige Ausnahmen - Söldner.

Das ist leider so.
Aber Diego bei den Bayern? Da mag ich nicht mal im Traum dran denken!
Und zu Boro: ich weiß nicht ob Werder ihm nicht mehr gut genug war.
Auf jeden Fall hat er bekommen was er verdient -> Bank.

Er hat bekommen was 99% aller Fussballanhänger schon vorher wussten. War ja auch nicht schwierig einzuschätzen.
Schade um Ihn, er hätte ein ganz großer deutscher Fussballer werden können mit einer anderen Mentalität. Aber was solls, nun ist es leider vorbei...

Und einen Diego auf dem Platz. ;) Ich glaube eigentlich nicht, dass 25 Mio den Bayern wirklich weh tun würden, aber sie machen es einfach nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er sich heute die 5. Gelbe geholt.
Wie das denn? Ich dachte, der hätte kaum gespielt? ;)

Ich möchte eigentlich schon wissen, ob er seine Entscheidung nicht bereits bereut hat; spätestens Mittwochnacht.

Er müsste jetzt bei 905 Minuten angelangt sein! 888 hatte der lt. Transfermarkt.de und heute ist er in der 74. Minute eingewechselt worden sein, also noch 17 Minuten!
Also hochgerechnet sind das 10 Spiele. 5 Gelbe Karten sind dann nicht schlecht. Er hat allerdings auch 5 Tore geschossen, nicht zu vergessen!

Mittlerweile ist Boro bei den Bayernfans auf einer Sympathiestufe mit Lell und Ottl.

Er spielt zwar kaum (auch nicht, wenn er auf dem Platz steht), aber er bekommt seine "Leistung" ja immerhin gut bezahlt, der Fuchs. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back