Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, ne, ist klar.
Du weißt selbstverständlich ganz genau was in Tim Borowski vorgeht.

Das es sich bei dem Lächeln um eine gehörige Portion Galgenhumor, aufgrund der für ihn bescheidenen Situation, gehandelt haben könnte, ist zum Beispiel vollständig ausgeschlossen.

Schön das es noch solche herausragenden Hobbypsychologen wie dich gibt.
:applaus:

Das weiß ich tatsächlich nicht und..ich will es gar nicht wissen! Und dann, du bezeichnest mich als Hobbypsychologen und unterstellst dann im Gegenzug Galgenhumor? Merkst du was? Wahrscheinlich nicht!
Wenn jemand seine Chnce nutzen muss um überhaupt als Option in Betracht zu kommen, hat er anders aufzutreten. Dann grinst man nicht bei Rückstand und wenn man spielen darf, tut man das so, dass es die Einwechslung rechtfertigt und die nächste folgn muss. Zumindest wenn man Profi ist, der seinen Beruf als Spieler und nicht als Bankdrücker ausüben will. Dass es tatsächlich noch poster gibt, die solche Kerle stützen ist vielleicht am schlimmsten. Jetzt hat er seit Jahren erstmals ernste Konkurrenz und was macht er? Dasselbe wie im letzten Bremer Jahr auch, nämlich nichts.
Punkt!

Wir merken: catani ist bei jedem Training dabei und catani verbietet Spielern zu grinsen.

Zudem merkt catani aber nicht, dass bei Bayern derzeit die meisten Profis von ihrer Form ein gutes Stück entfernt sind. Aber weil sie bei Bayern spielen, sind sie wahrscheinlich auch keine "Profis", sondern einfach nur Geldabzocker.

Am schlimmsten ist dabei aber, dass er wahrscheinlich nur stumpf in die Tasten kloppt, anstatt mal über das Geschriebene nachzudenken.

Im Interview zum Barca-Debakel hat Grinsi mal wieder darauf hingewiesen, dass die Mannschaft die Gleiche ist, die in der letzten Saison gespielt hat. Boro scheint er ebenso vergessen zu haben wie seine Versprechen an Rensing.

Er sollte wirklich wechseln. Es sei denn, es reicht ihm, in München die Bank warm zu halten. (Und dafür fürstlich bezahlt zu werden.)

Das weiß ich tatsächlich nicht und..ich will es gar nicht wissen! Und dann, du bezeichnest mich als Hobbypsychologen und unterstellst dann im Gegenzug Galgenhumor? Merkst du was? Wahrscheinlich nicht!

Wenn du wenigstens verstanden hättest was ich geschrieben habe.. :lol:

Ich sagte schließlich nicht es wäre Galgenhumor gewesen - ich sagte: Es hätte welcher sein können.
Es könnte auch eine Scheißegal-Einstellung gewesen sein.
Es könnte auch...

Es könnte ganz einfach alle möglichen Gründe gehabt haben. Deswegen schließe ich aus dieser Sache eben nicht auf seinen Charakter.
Genau das hast du aber getan, Herr Hobbypsychologe :p

Vielleicht hast du es ja nun verstanden...

Was Boro jetzt erlebt, war doch vielen von Vornherein klar. Und das war auch absehbar. Dass er nicht mal derzeit eingewechselt wird, zeigt ja nur wie wenig man von ihm hält. Dass Boro das offensichtlich anders eingeschätzt hat, lässt nur auf maßlose Selbstüberschätzung schließen.

Von seinen Qualitäten als Fußballer schätze ich Boro sehr und er hätte Werder in dieser Saison auch gut zu Gesicht gestanden.
Nur, ist Boro ( leider) das Paradebeispiel für das was man für mehr Geld alles tut!
Er hat bewusst mit der Unterschrift beim FCB seine Nationalmannschaftskarriere abgehackt, da ihm klar war, dass er unter Klinsmann bestenfalls die Nr. 12 ist.
Ob er so konsequent ist und um eine Auflösung seines Vertrages bittet?
Natürlich, braucht der Mann ein gutes Angebot eines Vereines;)

Welche Zeitung schrieb seinerzeit noch mal:
"Borowski unterschreibt sein Karriereende" ?

Mensch Boro. Für dumm habe ich den eigentlich nie gehalten. Und in dem Alter schon Rentner. Wiegt das all das Geld auf?

Er sagte mal irgendwie:

"Ich beklage mich nicht."

Im Zusammenhang damit, das einige Spieler über die Reservistenrolle gemeckert haben.

Was mich so schockt ist, dass Ottl eher als er spielen darf.

Zu geil war es, als das Ergebnis von Chelsea und Liverpool auf der Anzeigentafel eingeblendet wurde (ich habe kurz zu Bayern rübergeschaltet) und Boro es mit Interesse verfolgt hat. :D

Bitter, ganz bitter in der 75 Min. noch ran zu müssen.
Nun, da Boro Euro-Orientiert ist, wir er sich über die Einstatz-Prämie sehr freuen!
Bin gespannt was der Mann zum Sommer macht?
Kann mir nicht vorstellen, dass er weiter unter Klinsmann auf der Bank sitzten möchte.
Evtl. hofft er auf einen neuen Trainer zum Sommer oder?????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back