Tickets für Berlin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Cris
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:wall: so ein Mist ich wollt Marathontor vermeiden, bisher bei den Finals immer OSt gewesen, und gerade Marathontor gegen Hertha verloren ob das Glück bringt?

So ein Mist...

2004 hatte Aachen auch die Ostkurve, wir das Marathontor, oder irre ich mich? Choreo war trotzdem gut - sagt mir meine Erinnerung.

Zitat von Pfostenwärmer;355828:
:wall: so ein Mist ich wollt Marathontor vermeiden, bisher bei den Finals immer OSt gewesen, und gerade Marathontor gegen Hertha verloren ob das Glück bringt?

So ein Mist...

hat doch nix zu sagen... ich hab am Mittwoch auch den ersten Sieg von Werder live in Hamburg miterlebt.. vorher bin ich 5x (mehr oder weniger) traurig nach Hause gegangen

So kann man wenigstens schöne Wechselrufe durchs Stadion schicken. Außerdem hat die Kurve am Marathontor doch auch wieder den Charakter der Auswärtsmannschaft. Damit sind wir in diesem Wettbewerb gut gefahren. Das sollte uns jedenfalls nicht schocken.

Ich hoffe mal, dass wir auch Karten bekommen. Ich war noch nie beim Pokalendspiel in Berlin dabei. Aber schon zweimal zur Bundesliga in Berlin. Ich muss sagen, dass es immer wieder Hammergeil ist dorthin zu fahren.

Zum Thema Rückfahrt:

Um 2:41 Uhr fährt ein Regional Express nach Brandenburg, Ankuft 3:37 Uhr. Von dort geht es um 4:22 Uhr mit Regionalbahn nach Braunschweig, Ankunft 6:42 Uhr. Ab Braunschweig geht es um 7:20 Uhr nach Hannover, Ankunft 08:05 Uhr.
Von Hannover geht es dann um 8:21 Uhr Richtung Bremen, Ankuft 9:39 Uhr.

Da ist man dann auch Rechtzeitig zu den Markplatz/Rathausfeierlichkeiten vor Ort. Ist zwar ein Mammutprogramm, aber durchaus zu schaffen.

Weiß hier jemand, wann die Bestellungswünsche bearbeitet werden und wann der Verein anfängt, die Karten zu verschicken?

Vielen Dank im Voraus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back