Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ein Mist ich wollt Marathontor vermeiden, bisher bei den Finals immer OSt gewesen, und gerade Marathontor gegen Hertha verloren ob das Glück bringt?Wir bekommen die Kurve mit dem Marathontor und nicht die Ostkurve.
Also keine schöne Choreo..denke ich mal![]()
2004 hatte Aachen auch die Ostkurve, wir das Marathontor, oder irre ich mich? Choreo war trotzdem gut - sagt mir meine Erinnerung.
2004 hatte Aachen auch die Ostkurve, wir das Marathontor, oder irre ich mich? Choreo war trotzdem gut - sagt mir meine Erinnerung.
Zitat von Pfostenwärmer;355828:so ein Mist ich wollt Marathontor vermeiden, bisher bei den Finals immer OSt gewesen, und gerade Marathontor gegen Hertha verloren ob das Glück bringt?
So ein Mist...
Zitat von Pfostenwärmer;355828:so ein Mist ich wollt Marathontor vermeiden, bisher bei den Finals immer OSt gewesen, und gerade Marathontor gegen Hertha verloren ob das Glück bringt?
So ein Mist...

Wir bekommen die Kurve mit dem Marathontor und nicht die Ostkurve.
Dann lügt deine Erinnerung
So kann man wenigstens schöne Wechselrufe durchs Stadion schicken. Außerdem hat die Kurve am Marathontor doch auch wieder den Charakter der Auswärtsmannschaft. Damit sind wir in diesem Wettbewerb gut gefahren. Das sollte uns jedenfalls nicht schocken.