Was ist das denn für ne Kategorie mit 45 Euro und was für Plätze sind das? Ich dachte bis jetzt, es gäbe nur 35 und 65 Euro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann wird denn ausgelost und steht fest, ob man nun Karten bekommt? Muss ja auch den Rest der Reise planen. Jemand ne Idee? Direkt am Montag???
Vielen Dank, nun weiss ich Bescheid
Meinte eigentlich eher, ob jemand da schon Erfahrung mit hat, wie diese Sichtbehinderung einzuschaetzen ist.
Wie in Mailand einfach ein Netz/Scheibe vor der Nase, ansonsten aber gute Sicht oder eher Bunkerfeeling und man sieht nichts, weil einem ein Balken/Pfosten/Bande/Hinterkopf/etc. vor der Nase rumschwirrt...
)Was ist das denn für ne Kategorie mit 45 Euro und was für Plätze sind das? Ich dachte bis jetzt, es gäbe nur 35 und 65 Euro.

Die Frauen Manschaften kriegen auch noch Karten...
Die Frauen Manschaften kriegen auch noch Karten...

und die restlichen Karten wurden zurAnfang der Saison über den DFB verlost... die Berliner kriegen gar kein Kartenkontigent - warum auch - nur weil sie das Endspiel austragen.. würde doch gar keinen Sinn machen
Find das ja echt Sch**** mit den Karten nur für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer :o
Doch, der Berliner Fußballverband BFV erhält sehr wohl ein Kontingent an Tickets. Gut, wenn man hier entsprechende Beziehungen zu den richtigen Leuten hat.:cool:
Um 20 Uhr fängt das Spiel an. Ich find's scheiße, weil ich den ICE um 23.05 Uhr nach Hamburg kriegen müsste. S-Bahn fährt 20 Minuten vom Olympiastadion zum Hbf, heißt, ich müsste spätestens um 22.35 ausm Stadion raus sein.. das wird ja bei Verlängerung schon knapp, weil ich natürlich eventuell noch mit der Mannschaft feiern will, und ein Elferschießen könnte ich schon gar nicht mehr mitkriegen. Notfalls mal hoffen, dass ein Sonderzug nach Bremen zur Verfügung gestellt wird.
Hargh, so ein Dreck.

:svw_applaus: