Nicht NACH TS... sondern dass TS besungen wird.
Verstehe... aber auch das: während des Spiels ausgeschlossen.
Unser neuer Trainer ist gerade jetzt absolute Identifikationsfigur, und das m. E. völlig zu Recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte es für eine Stärke der Werderfans, dass sie sich alter Weggefährten erinnern und ihnen einen freundlichen Gesang vorbeischicken. Das hindert die Mannschaft ja an gar nichts, ist aber eine schöne Geste.

Fußball-Romantik-Nostalgie zum falschen Zeitpunkt hindert unsere Mannschaft vielleicht daran, drei Punkte zu holen
Sehe ich nicht so. Ob die da oben schalala oder Thomas Schaaf singen, ändert an der Leistung auf dem Platz meiner bescheidenen Ansicht nach gar nüscht. Zumindest wenn man von wichtigen und kritischen Spielsituationen absieht.
...Das Bild draußen im Auswärtsblock ist ganz anders...
Kann mich da noch an die Saison 10/11 erinnern, wir im Abstiegskampf und liegen gegen WOB 0:1 hinten, und unsere Fans haben nix besseres zu tun, als den ausgewechselten "Isch liebe den Verein, der mir grad am meisten zahlt" - Söldner zu besingen.
Du meinst nicht wirklich Diego?
Natürlich, wen sonst?

war für mich damals auch ein No Go als wir zurück lagen gegen wob und er ausgewechselt Richtung Spielertunnel ging und dann Diego Rufe kamen. Ich dachte ich bin im falschen Film![]()

Also ich habe es auch immer als sehr positiv empfunden, dass die Werder-Fans auch Ex-Spielern (Ex-Trainer gab es ja nicht so viele die letzten 15 Jahre) danken können und nicht wie andere Vereine alles in Grund und Boden pfeifen, was den Verein verlassen hat (Ausnahme damals war M.Klose).TS kann am Sonntag ja nicht ausgewechselt werden. Die Gefahr besteht also schon mal nicht.![]()
Wenn aber das Spiel gerade etwas dahinplätschert, der Ball ins Seitenaus trudelt und dort von Schaaf angenommen oder weitergespielt wird, dann kann ich mir schon vorstellen, dass auch während des Spiels, rein situativ, mal ein "Thomas-Schaaf"-Gesang aufkommt. Sehe darin aber ebensowenig ein Problem wie in einem Gesang für den gerade ausgewechselten Diego. Manche Leute nehmen den Scheiß echt zu wichtig.

Seh ich genau so und find das auch geil so! Macht doch auch Spaß.
Einfach mal bisschen locker machen...
Und wenn wir 4:0 führen, kann man auch während des Spiels TS feiern :bier: ...und den HSV diskreditieren...

Und wenn wir 4:0 führen, kann man auch während des Spiels TS feiern :bier: ...und den HSV diskreditieren...
Und sollte der unerwartete und unliebsame Fall eintreten, dass Frankfurt deutlich führt, singt man halt:"Ohne Thomas (alternativ: Ohne Bremer) wär hier gar nichts los".

Natürlich, wen sonst?
Interpretier mal schön weiter, ist grad so lustig.Sehen wir uns vor Ort? :bier:
Ich denke, es geht alleine darum, ob man es für angebracht empfindet, TS während des Spiels zu feiern oder nicht. Dass er positiv begrüßt und verabschiedet wird, steht für mich außer Frage.