G
gelöscht
Guest
Mir ist es sowas von egal, ob TS in (!) Frankfurt positiv begrüßt wird oder nicht. Das einzige was zählt is' auf'm Platz und drei Punkte ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon richtig. Das schließt aber nicht aus, dass man Schaaf vor dem Spiel aus dem Fan-Block warmen Applaus spendet, oder das man ihn hier beim Rückspiel freundlich empfängt. Das wird aber wohl auch so sein, wie ich unsere Fankultur einschätze.
Ich bin bei Schaaf allerdings auch etwas befangen. Nicht nur als Werder-Fan, der Schaaf einige Titel und große Momente der Freude zu verdanken hat. Schaaf ist auch sozusagen ein Teil meiner Jugend. Wir sind derselbe Jahrgang und haben in der Jugend mehrmals gegeneinander gespielt. Er war dabei sogar immer mein direkter Gegenspieler. So etwas gab es damals noch; die Älteren unter uns werden sich erinnern.
Die Punkte will ich natürlich für Werder. In beiden Spielen.![]()
Mir ist es sowas von egal, ob TS in (!) Frankfurt positiv begrüßt wird oder nicht. Das einzige was zählt is' auf'm Platz und drei Punkte ...
eben völlig Latte? Wer ist Schaaf? :cool:

Zitat von [SVW]Andi;3052446:Glückwunsch TS. Wenigstens ein Werderaner spielt momentan oben mit.
...war leider verdient...hab nichts gehört am TV, wurde er von uns eigentlich begrüßt oder bejubelt?Freu mich für schaaf das es so gut läuft, 3 siege in serie. Top

gefreut haben, daß Schaaf gegen Werder gewonnen hat.Glückwunsch Herr Schaaf zu mittlerweile 4 Jahren äußerst erfolgreicher Arbeit gegen Werder Bremen.
Will gar nicht wissen, wie viele sogenannte Werder-Fans sich heute ein Loch in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngefreut haben, daß Schaaf gegen Werder gewonnen hat.

Will gar nicht wissen, wie viele sogenannte Werder-Fans sich heute ein Loch in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngefreut haben, daß Schaaf gegen Werder gewonnen hat.
Ich hätte mich für ihn auch gefreut, wenn es nur bei zwei Siegen geblieben wäre.![]()
Ja, so ist es! 5:2 ist bitter!
Das musste nicht sein! Frankfurt hat verdient gewonnen, TS hat wohl (fast) alles richtig gemacht. Blöd für uns!

Das macht diese Niederlage gegen Frankfurt besonders schmerzhaft.
Aber doch nicht für dich. Viel Spaß beim Feiern mit Bierstandsszene.