Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

auf Eimer passen.Könnte mir vorstellen, dass er in Mainz zum Kandidatenkreis gehört. Mainz ist ein Verein, der wie kaum ein anderer für Kontinuität auf den oberen Positionen setzt. Da würde TS wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer passen.
Außerdem absolut sympathischer, als z. B. Frankfurt.
Also ich bin mir zu 100% sicher, dass TS keinen Verein in der Bundesliga zur neuen Saison trainieren wird.
Hat er Dir das verraten? :cool:
Also ich bin mir zu 100% sicher, dass TS keinen Verein in der Bundesliga zur neuen Saison trainieren wird.
Wenn überhaupt kann ich mir momentan eigentlich fast nur noch RB Salzburg vorstellen?!
Das könnte jedenfalls gut passen...
Als er einsah, dass er der Mannschaft nichts mehr geben konnte, soll er - laut Willi Lemke - zur Werder-Geschäftsführung gesagt haben: "Wenn ich ihr wärt, würde ich mich entlassen."
Schaaf und seine Seele an Red Bull verkaufen?
Mainz ist weder ein sympathischer Verein noch passt Schaaf da hin, weder von seinen Ansprüchen, seinem Fußballverständnis noch von seiner Art.
Mainz ist weder ein sympathischer Verein noch passt Schaaf da hin, weder von seinen Ansprüchen, seinem Fußballverständnis noch von seiner Art.

Mainz 05 wird auch null Interesse an Thomas Schaaf haben. So wie der Rest der Bundesliga. Schaaf ist mittlerweile nicht mehr begehrt auf dem Markt. Das muss doch jetzt mal der letzte mal verstanden haben.

Zitat von Fliegenfänger;2958830:
Das wäre vor Allem viel zu früh.
Er ist gerade mal ein Jahr "weg". Da wird er noch nicht zurück kommen.
In 10+ Jahren als Aufsichtsrat-Chef oder so, ja. Aber KDF beerben... Nein, das wird nichts sein, was TS möchte.

Mainz ist ein sympathischer Verein in einer sehr sympathischen und lebenswerten Stadt.