Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von bild.de:Wie der User Unbash mitteilte, wird Thomas Schaaf als neuer Trainer bei den Bullen gehandelt.
Achtung "Eigenkreation"!

Zitat von Fliegenfänger;2953103:Was zahlt die **** dir![]()
Lebenslanges Freiabo!
Zitat von Fliegenfänger;2953106:Das die **** so grausam sein kann :unfassbar:
Das vorherige Angebot war eine HSV-Dauerkarte....

Das vorherige Angebot war eine HSV-Dauerkarte....
:daumen:Wasn nu?
Gibts was neues? Sein Vertrag läuft aus. Bin schon ganz nervös....
ich bleibe bei meiner Einschätzung: Niemand wird ihn haben wollen.
Wieso bist du nervös? Das Geld sparen wir ab dem 1.7. definitiv - egal, ob er irgendwo anders anheuert oder nicht. :daumen:

Dann gibt es keine Abzockerdiskussion mehr???
![]()
Schaaf kann in Ruhe abwarten, was an Orten mit hoher Trainerfluktuation passiert. Ich sehe ihn überhaupt nicht unter Druck, nach 14 Jahren Dauerätigkeit jetzt für schmales Gehalt oder unter bescheidender Perspektive anzuheuern. Er kann warten, bis in Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim etc. ein Stuhl frei wird.
RB Salzburg wird sicherlich keine hohen Trainergehälter zahlen und Rangnick wird keinen Schaaf neben ihm dulden.
Schaaf kann in Ruhe abwarten, was an Orten mit hoher Trainerfluktuation passiert. Ich sehe ihn überhaupt nicht unter Druck, nach 14 Jahren Dauerätigkeit jetzt für schmales Gehalt oder unter bescheidender Perspektive anzuheuern. Er kann warten, bis in Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim etc. ein Stuhl frei wird.
Und selbst wenn es nicht klappt, muss Schaaf nicht irgendwo anheuern, um es irgendwem zu zeigen, sondern kann sich in Ruhe finanziell lukrative Jobs anhören, z.B. als Nationaltrainer irgendwo.