"Schaaf hat nie viel mit Spielern gesprochen,"
Zitat von Hunt aus dem Spiegel-Bericht.![]()
Die Qualität der Kommunikation ist etwas anderes als die Quantität der gesprochenen Worte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Schaaf hat nie viel mit Spielern gesprochen,"
Zitat von Hunt aus dem Spiegel-Bericht.![]()
Wenn man sieht was für Trainerkasper so alles noch immer in der ersten Liga trainieren dürfen, sollte es, sofern er es denn möchte, kein Problem darstellen für TS irgendwo unter zu kommen
Die sogenannten "Trainerkasper" bekommen immer wieder einen Job im Gegensatz zu Schaaf. So sieht die Realität aus.
Es ist so gekommen wie ich es erwartet habe. Das er nach seiner Zeit in Bremen keinen Verein mehr bekommt.
schaaf wollte doch während der saison gar keinen verein übernehmen. das hat er ausdrücklich selbst so geäußert. und die saison geht ja gerade erst zu ende.Die sogenannten "Trainerkasper" bekommen immer wieder einen Job im Gegensatz zu Schaaf. So sieht die Realität aus.
Es ist so gekommen wie ich es erwartet habe. Das er nach seiner Zeit in Bremen keinen Verein mehr bekommt.
Komm doch mal aus deiner Welt heraus und schau dir die Realität an. Mehrere Vereine hatten Interesse an Schaaf, Schalke 04 hat deutlich ausgesagt, dass TS momentan kein Interesse an einem Trainerjob hat.
Ja, haben die das?
Glaube ich aber nicht. In Schalke haben die Medien nur mit dem Namen Schaaf gespielt. Nicht mehr und nicht weniger.
Dann hat Tönnies oder Heldt die Medien belogen. Die haben es ganz klar ausgesagt. Was du glaubst ist allerdings nicht entscheidend, entscheidend sind Fakten. Und die sagen eben dass Schalke angefragt hat und Schaaf abgelehnt hat. Und deswegen kann man nicht behaupten, dass niemand Schaaf zum Trainer haben will, sondern dass Schaaf eben evtl nicht nur Schalkes Angebot abgelehnt hat.
www.gidf.de
Ich bin auf der Arbeit. Vielleicht hat jemand anders die Muse dir den Artikel rauszusuchen, aber selbst dann wirst du es nicht glauben, da es dein Weltbild zerstört.
Die sogenannten "Trainerkasper" bekommen immer wieder einen Job im Gegensatz zu Schaaf. So sieht die Realität aus.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hannover-sucht-schon-Slomkas-Nachfolger-article11972941.htmlSchaaf, der zuvor bereits als potenzieller Nachfolger von Jens Keller bei Schalke 04 gehandelt worden war, will nach Angaben von Kind "in der Rückrunde keinen Trainerjob annehmen".
Hab jetzt erstmal nur das gefunden auf die Schnelle.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hannover-sucht-schon-Slomkas-Nachfolger-article11972941.html
Somit schon mal Schalke und Hannover.
Kind wars, nicht Heldt.Hab jetzt erstmal nur das gefunden auf die Schnelle.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hannover-sucht-schon-Slomkas-Nachfolger-article11972941.html
Somit schon mal Schalke und Hannover.
Das leugnet auch keiner. Ging aber in erster Linie darum, dass Schaaf keine sofortige Hilfe gewesen wäre. Letztendlich hat man aber auch vermutlich einfach eine Absage erhalten. Dass Schaaf immer nur am Trainer, sondern ist schon etwas vielschichtiger.nicht der beste Jugendförderer ist, steht ja außer Frage, aber deswegen nimmt keiner Abstand von ihm. Da wär man schön blöd, wenn das der einzige Punkt wäre, dem man Beachtung schenkt, denn sowas liegt nicht
Schaaf wird schon einen Verein finden, so er denn will. Ob das in der Bundesliga sein wird, wird sich zeigen. Derzeit gibt es da nicht soviel Bedarf nach langfristiger Arbeit.
Es sind doch alles nur Spekulationen von uns.
Du hast deine Meinung und ich habe eine andere. Ich sehe es halt anders
Ich glaube halt nicht, dass Schaaf ein Angebot von Schalke abgelehnt hätte wenn es eins gegeben hätte.
Du leugnest halt lieber die Fakten.
Hat nicht irgendwo mal gestanden, dass Schaaf es abgelehnt hat, mit einem Verein zu verhandeln, bei dem ein anderer Trainer noch unter Vertrag steht, und den er dann nach Entlassung ablösen soll?
Schalke hat das Interesse nie dementiert, sondern nur die angebliche Einigung.
Willst du eigentlich Lutscher_81's Nachfolger werden?:O