Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
Mir wäre es ehrlicher und sympathischer, wenn er nicht von "grün-weiß" erzählen würde, sondern Werder für Untätigkeit nicht weiter auf der Tasche liegen würde. ...
Er hat Vertrag. Ihm wurde mehrfach öffentlich von Verantwortlichen das Vertrauen ausgesprochen und eine Fortsetzung des Vertrages garantiert. Dann wurde ihm kurzerhand erklärt, das geht nun doch nicht. Soll er dann sagen: Ja gut, dann verzichte ich auch auf meinen Vertrag?

Ich hätte ihn gerne in Frankfurt gesehen.....

Werder auf der Tasche liegen, daher der Wunsch, ihn, in diesem Fall, in Frankfurt zu sehen?

Schaaf Abzocke vorzuwerfen, weil er Geld, das ihm zusteht, nicht ausschlägt??? Eher das Gegenteil. Wegen der guten Hinrunde wollte Werder mit Schaaf verlängern und er hat es abgelehnt mit der Begründung, dass man noch die Entwicklung in der Rückrunde abwarten sollte. Schaaf hat Werder erspart sich lächerlich zu machen und eine viele höhere Abfindung zahlen zu müssen.

Zitat von bankdrücker;2942018:
Schaaf Abzocke vorzuwerfen, weil er Geld, das ihm zusteht, nicht ausschlägt??? Eher das Gegenteil. Wegen der guten Hinrunde wollte Werder mit Schaaf verlängern und er hat es abgelehnt mit der Begründung, dass man noch die Entwicklung in der Rückrunde abwarten sollte. Schaaf hat Werder erspart sich lächerlich zu machen und eine viele höhere Abfindung zahlen zu müssen.

Kannst du dazu mal eine Erklärung geben was du hier schreibst.
Aus welchem Grund hätte sich denn Werder lächerlich gemacht?
Bzw. warum hätte es denn eine höhere Abfindung geben sollen? Der Vertag läuft doch eh diesen Sommer aus.

Zitat von [SVW]Andi;2942013:
TS in Leverkusen mit Ruuudi - das würde passen. Sogar ziemlich gut. :beer:

Warum würde das passen? :confused:
Nur weil er Rudi kennt? Ich finde das Schaaf absolut nicht nach LEV passt, eher als gebürtiger Hesse nach Frankfurt.

Die Pillendreher haben gerade einen Trainer entlassen, der mit seiner Mannschaft noch auf Platz Vier weilt. Ähh, hallo. Gehts noch.

Und in diesen überdrehten und abgehobenen Affenzirkus soll ein Trainer wie Schaaf rein passen, der eher für Kontinuittät steht und solch einen Dickkopf besitzt, sich nicht von Außen unter Druck setzen zu lassen?

Bin mir sicher das ein Engagement von Schaaf nur von kurzer Dauer wäre. Analog zu Dutt.

Bzw. warum hätte es denn eine höhere Abfindung geben sollen?

Ich vermute mal, dass es darum geht, dass man noch wenige Monate vorher, direkt nach der Flucht des "bestelltes Feld hinterlassen" Sportdirektors, den Vertrag mit dem Trainer langfristig verlängern wollte. Da hat Thomas gesagt "nee, lass stecken, wir haben wichtigeres zu tun". Hätte er das Angebot angenommen, wären Abzahlung bzw. Restgehalt höher ausgefallen. Zu Ungunsten Werders, zu Gunsten seines Kontos.

Ich vermute mal, dass es darum geht, dass man noch wenige Monate vorher, direkt nach der Flucht des "bestelltes Feld hinterlassen" Sportdirektors, den Vertrag mit dem Trainer langfristig verlängern wollte. Da hat Thomas gesagt "nee, lass stecken, wir haben wichtigeres zu tun". Hätte er das Angebot angenommen, wären Abzahlung bzw. Restgehalt höher ausgefallen. Zu Ungunsten Werders, zu Gunsten seines Kontos.

Aha, so war das gemeint.

Warum würde das passen? :confused:
Nur weil er Rudi kennt? Ich finde das Schaaf absolut nicht nach LEV passt, eher als gebürtiger Hesse nach Frankfurt.

Die Pillendreher haben gerade einen Trainer entlassen, der mit seiner Mannschaft noch auf Platz Vier weilt. Ähh, hallo. Gehts noch.

Und in diesen überdrehten und abgehobenen Affenzirkus soll ein Trainer wie Schaaf rein passen, der eher für Kontinuittät steht und solch einen Dickkopf besitzt, sich nicht von Außen unter Druck setzen zu lassen?

Bin mir sicher das ein Engagement von Schaaf nur von kurzer Dauer wäre. Analog zu Dutt.

:tnx: Kann mir auch kaum vorstellen, dass das passt. Da wird er einen ganz anderen Druck als hier haben und Leute um sich herum, die schnell verdammt gute Ergebnisse sehen wollen. Weniger als ein CL- Platz wird dort wohl kaum toleriert. Lange würde ein Schaaf, der mehr als alles andere ein ruhiges unkritisches Umfeld braucht, da wohl nicht durchhalten. Zudem ist die Quellenlage in dieser causa mehr als dünn.

:tnx: Kann mir auch kaum vorstellen, dass das passt. Da wird er einen ganz anderen Druck als hier haben und Leute um sich herum, die schnell verdammt gute Ergebnisse sehen wollen. Weniger als ein CL- Platz wird dort wohl kaum toleriert. Lange würde ein Schaaf, der mehr als alles andere ein ruhiges unkritisches Umfeld braucht, da wohl nicht durchhalten. Zudem ist die Quellenlage in dieser causa mehr als dünn.

Da würde er auf jeden Fall mal eine andere Medienlandschaft kennen lernen. Besonders den Kölner Express. :)

Auch auf die Gefahr hin, dass diese Aussage ein zweites Mal gelöscht werden sollte:

Zur Erinnerung:

Nach interner Diskussion haben wir folgende Änderungen beschlossen:

1. [...] Wir werden in Zukunft Beiträge nicht mehr in den Kleinkrieg-Thread verschieben, sondern sofort löschen und gegebenenfalls verwarnen. Dabei werden unter Umständen auch Beiträge komplett gelöscht, die neben persönlichen Angriffen/Beleidigungen/Provokationen möglicherweise auch zum jeweiligen Thread passende Formulierungen enthalten.
[...]
Quelle

Ein Lob für die Mods wegen der Veränderungen!

Ob es sich durchsetzt, werden wir sehen. Aber, es musste etwas unternommen werden.

:daumen:
:tnx:

Ich glaube auch, dass es geeignete Maßnahmen sein können, das "Diskussions-Klima" zu bereinigen! ;)
Quelle

GWG

Bremen
Moderatorenteam

...

Gibt es Neuigkeiten bzgl.Schaaf und Bayer? Bitte aber nicht die Aussagen i.welcher Taxifahrer heranziehen.

(@Bremen und DR AKR: Okay, ich akzeptiere es. )

Hä? Verstehe das Löschen jetzt nicht, aber gut.

Das muss man nicht verstehen. ;)

Aber akzeptieren. :beer:

Gibt es Neuigkeiten bzgl.Schaaf und Bayer? Bitte aber nicht die Aussagen i.welcher Taxifahrer heranziehen.

Völler wollte im Interview im DoPa verstaendlicherweise keine Namen kommentieren.

Er aeusserte allerdings seinen Wunsch, endlich mal eine langfristige Lösung fü Bayer zu finden. Ob das automatisch für Schaaf spricht, werden wir sehen.

Schönen Sonntag noch. :daumen:

Back